We Happy Few

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
N0hAraO.jpg


Nach dem die Contrast Macher ihr neues Spiel We Happy Few auch mit einem Trailer im Februar
ankündigten (siehe CW-News) hörte man erst mal nichts mehr zum Titel.


Hier der damalige Announcement Trailer


Compulsion Games veröffentlichte dann ein neues Video mit gut 15 min Pre-alpha Gameplay.


Etwas später folgte das ein Gameplay Video von IGN


Den Schlusspunkte setzt bis jetzt der E§ Trailer 2018


Es war längere Zeit still im den Titel bis ein offizielle Erscheinungsdatum benannt wurde

Das Spiel erscheint am 26.07.2016 für :xbox::ps::steam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem gestrigen Gamescom Trailer und der Ankündigung das der Titel zunächst Konsolenexklusiv für Xbox One erscheinen wird - Siehe CW News

[video=youtube;iKidXQEgUMU]https://www.youtube.com/watch?v=iKidXQEgUMU[/video]

brachte IGN heute gut 8 Minuten Gameplay in Umlauf.

[video=youtube;zbze06dXCPc]https://www.youtube.com/watch?v=zbze06dXCPc[/video]

Hat schon etwas Bioshock Style.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine miese Videoqualität bei dem IGN-Video? :ugly:

Spiel sieht interessant aus und hat so eine schön bizarre Atmosphäre. Werde ich im Auge behalten.
 
Nachdem ich vom Trailer begeistert war, habe ich mir das Gameplay angesehen.
Rumschleichen und Gegner boxen? Jep sieht ja richtig gut aus.
:coolface:
 
Seitdem ich weiss, dass das nen Sandbox/Survival-Game ist, ist mein Interesse fast komplett verschwunden.
 
[video=youtube;63ssRHbJdNU]https://www.youtube.com/watch?v=63ssRHbJdNU[/video]
 
We Happy Few – Announce Trailer
[video=youtube;00JoxSLTV-E]https://www.youtube.com/watch?v=00JoxSLTV-E[/video]

Erscheinen soll das Spiel nun offiziell am 13. April 2018 für PS4/Xbone und PC.

Neben einer normalen Version für U$59,99
wehappyfew58s6e.jpg


wird es für Sammler ein Collector Set (U$ 159,-) bestellbar sein.
Aber Achtung! Das Set beinhaltet kein Game und bringt lediglich folgende Merchandising Produkte mit sich:

.) Replica Bobby Mask
.) The “You Look Smashing” 3-Tiered Lamp
.) Uncle Jack Alarm Clock
.) We Happy Few Soundtrack on Vinyl
...And more!

Hier ein das Foto des Sets:


Quelle: http://www.gearboxsoftware.com/2017...artner-to-publish-we-happy-few-in-april-2018/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Early Access-Version hab ich aus Prinzip nicht gespielt, aber falls das Spiel am Ende was taugen sollte, werd ich es mir sicher mal zulegen. Nur etwas seltsam, wie heftig der Preis angestiegen zu sein scheint, um Vergleich zur Early Access-Version. Kam die nicht nur 29,99€?
 
Das Spiel hatte mit einigem Ballast zu kämpfen, insbesondere dem Early Access, wo man sich wenig Freunde gemacht hat. Ich lese aber auch viel Gutes über das Spiel, Eurogamer hat auch ein empfehlenswert gegeben. Es gibt nicht viel, was Bioshock ähnelt, ich denke, man kann sich das schon mal anschauen. Beim nächsten Projekt haben sie dann ja auch finanziell größere Sicherheit.
 
Keine Ahnung wer auf die Idee kam, dafür 70€ zu verlangen. Das wird genauso schiefgehen wie bei OnRush.
 
Zurück
Top Bottom