Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Stellt euch vor der HSV verliert nächste Woche in "Sandhausen" oO
Rollen dann vielleicht schon die ersten Köpfe?

Sandhausen hat es ja selbst mit 3:1 gegen Fürth verkackt,
die wollen auch ihren ersten Punkt holen!


Ahja und was soll der Quatsch mit dem Testspiel gegen Bayern????
Die 2 Liga hat doch begonnen, warum gibts dann noch Testspiele,
kann mir das jemand erklären!? Gabs das schon immer?
 
Stellt euch vor der HSV verliert nächste Woche in "Sandhausen" oO
Rollen dann vielleicht schon die ersten Köpfe?

Sandhausen hat es ja selbst mit 3:1 gegen Fürth verkackt,
die wollen auch ihren ersten Punkt holen!


Ahja und was soll der Quatsch mit dem Testspiel gegen Bayern????
Die 2 Liga hat doch begonnen, warum gibts dann noch Testspiele,
kann mir das jemand erklären!? Gabs das schon immer?
Teststpiele zu Beginn der Saison sind nichts unübliches. Gerade in den ersten 3 Wochen wird meistens noch getestet, auch bei erstligisten.
 
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Das "Selbst" passt einfach nicht hin. Fürth gehört zu den stärkeren Mannschaften in der 2. Liga im Normalfall.
 
Naja, hatte dich ja auch nicht zitiert. Kamst nur angerannt vor lauter HSV-Frust. :v:
Wenn du Otis meinst, ist sein 'selbst' aus dem Kontext heraus als Bezugswort zu lesen und nicht als "Sogar". Eher im Sinne von 'Sandhausen hat selber verkackt und möchte die ersten Punkte einfahren' und nicht als "Sandhausen hat sogar verloren und will Punkte einholen". Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ersteres legt mit Nachdruck fest, dass auch Sandhausen verloren hat und das nächste Spiel daher von beiden seiten dringend gewonnen werden muss. Zweite lesart würde suggerieren dass auch Sandhausen überraschend verloren hat.

:sorry:
 
Also ich weiß ja nicht ... über Mario Gomez lässt sich streiten, aber Chancentod? :rolleyes:

Gibt halt einige unbelehrbare die Gomez auf einige wenige vergeigte Chancen festnageln. Bei anderen Stürmern wird sowas nach Kurzem wieder aus dem Gedächtnis gelöscht, bei Gomez lassen einige ihre persönliche Abneigung halt an ihm aus. KA warum.

Stuttgart kann froh sein ihn zu haben. Schade dass er geht, aber in seinem Alter verständlich. Wäre wohl auch nur noch als Joker mitgekommen, wenn überhaupt.
 
Zurück
Top Bottom