XBL Vote: Für welche Xbox-Pay Services zahlst du?

Für welche Xbox-Pay Services zahlst du?


  • Stimmen insgesamt
    47

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Für welche Xbox-Pay Services zahlt ihr?

Hatte ne Zeit lang den Gamepass laufen aber nachdem ich die wichtigsten Spiele die mich interessiert haben durchhatte, hab ich es wieder abbestellt. Wenn Forza 4 kommt werd ich es wohl wieder abonnieren ... oder kauf mir sogar das Spiel.
 
Gold..geht halt nicht ohne wenn man auch mal MP zocken will....habe aber dadurch auch sehr viele Abogames gezockt die ich so wohl nicht im Blick gehabt hätte.
#Danke"Kostenlos":uglygw:
EA & Gamepass habe ich noch nie genutzt, eh schon genug Backlog trotz Nogames...evtl im Winter mal den Monat GP nutzen....
 
Letztens Gamepass günstig ergattert und lade heute (dank neuer externe Festplatte) eine Menge spiele runter. Mal schauen ob ich nach den 9 Monaten verlängere. Wollte mir Forza 4 aber ohnehin zu Release holen von daher passt es fürs erste.
Gold und EA Access brauche ich nicht.
 
Da du wohl bei einem Unternehmen für Meinungsumfragen tätig bist, wenn man das seit Jahren so verfolgt und die taufrischen Umfragen sieht.

Vote: Für welche Xbox-Pay Services zahlst du?
Vote: Dein Smartphone
Vote: All-Games-Flat - Was würdet ihr zahlen?

Vote: Streaming Konsole à la Netflix?

Eine Bitte - Mach doch diese -Umfragen- auch mal in der :ps: oder auch :switch: Sektion.

Für welche Playstation-Pay Services zahlst du?
Welche PS4 steht bei Dir - Standard o. Pro
Kaufst du deine PS Spiele - Retail o. Digital
.........

.........

Besonders im Bereich der Konsole, welche den deutschen Markt beherrscht wäre das doch sehr interessant.
 
Derzeit laufen alle 3 bei mir:

- Gamepass 3 Monate für 9,99
- EA Access 12 Monate für 20,00
- Xbox Líve 6 Monate für 14,99

Alles aus diversen Angeboten, die unteren 2 von Amazon.
 
Der Gamepass scheint ja doch ziemlich gut zu laufen ;) Zumindest im Vgl. mit EA Access

@Birdie
Es steht doch jedem frei eine Umfrage zu machen.
 
Es gibt ja häufiger wirklich gute Angebote für Gold und den Gamepass, will beide nicht mehr missen. Ich finde, MS könnte gerade den Gamepass auch noch stärker bewerben. "Pack die Konsole aus und spiele gleich mehr als 100 Games!" Bin ein großer Fan des Gamepass. EA Access wird vermutlich in den nächsten Jahren von vielen Herstellern kopiert werden. Ich hab es aktuell, da es echt günstig ist, aber diese Abos können sich auch summieren, muss man also etwas aufpassen.
 
Wenn man dann mehrere Konsolen hat wirds happig :coolface:
 
Habe mich dank Angeboten bei allen 3 Abos bis Mitte nächsten Jahres eingedeckt. EA Access werde ich vermutlich dann nicht mehr verlängern, so geil finde ich den jährlichen Ableger von NBA Live dann doch nicht.

Wenn man dann mehrere Konsolen hat wirds happig :v:
Das lässt sich einfach lösen und wie ich nur Abos auf der BeastBox kaufen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle drei. Gamepass bei Amazon eingedeckt, EA Access läuft bis nächstes Jahr irgendwann(Jahresabo gab's mal für 12 € im türkischen Store) und Gold gibt es sowieso das ganze Jahr günstig zu finden. Läuft :goodwork:
 
Hatte dank der letztjährigen Gamescom 6 Monate den Gamepass kostenlos.

Den Service find ich echt gut, dass ich diesen Verlängert habe und seit Juni die 10€ zahle.

Xbox Live Gold habe ich standardmäßig.
 
Hatte dank der letztjährigen Gamescom 6 Monate den Gamepass kostenlos.

Den Service find ich echt gut, dass ich diesen Verlängert habe und seit Juni die 10€ zahle.

Xbox Live Gold habe ich standardmäßig.

Wäre eine gewisse person nicht gewesen dann hätte wie für einige jahre Gamepass kostenlos :mad:
 
Zurück
Top Bottom