Limited Run Games (und Konsorten)

Der Fokus bei mir liegt auch sehr auf Switch, vor allem dieses Jahr.

Ich liebe diese kleinen Hüllen und die roten Rücken im Regal :D
Und Cartridges sind cool :D

Leider hab ich die limited von PJM2 verpasst. :/
Genau das:)
Hihi

Mmhh ich würd dir meine pjm überlassen für 650€ :v:
 
Ich bin ja froh, dass die Limited Editions von Limited Run Games so gar nicht meinen Geschmack treffen und ich die dann immer auslassen kann. Bei der LE von Slime San ist die hübsche Verpackung schon das beste für mich. So brauche ich nur immer die normalen Versionen kaufen.

Limited Run verkauft jetzt Switch Spiele immer am ersten und dritten Freitag des Monats. Jeweils für 2 Wochen. Dadurch kann man am dritten des Monats immer beide Spiele zusammen vorbestellen und spart Versandkosten. Klasse.

Am 3. August kommt West of Loathing für die Switch:
https://limitedrungames.com/blogs/news/west-of-loathing-physical-august-3rd

Und zur Info bzgl. Slime San (kommt von Resetera):
The exclusive content is tied to the "Superslime Edition" and is getting rolled out at different times. PS4/Xbox get it first, followed by PC & Switch. The LRG version IS the Superslime Edition. Timeline's vary for exclusivity reasons but we've made sure that by the end every platform is equal in content. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dfa35PmX4AA56Zh.jpg:small

DfbA0SGXkAA4SKB.jpg:small

DfbAg0aW0AAZCvI.jpg:small

DfbARBMX0AA-6PO.jpg:small

Dfa_EDYXUAA__cy.jpg:small

Dfa-ijuWkAAgQ7J.jpg:small

Dfa-AmhXUAUuY2M.png:small

Dfa9qmpW4AAEvKh.jpg:small

Dfa7tACW4AAXXn3.jpg:small
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Yooka-Laylee werde ich wohl zuschlagen. Auf Golf Story hätte ich zwar auch Bock, aber dafür ist mir das Geld dann glaube ich zu schade.
 
Habe bei Oceanhorn für Switch zugeschlagen. :)

Und Salt & Sanctuary werde ich für die Vita kaufen. :awesome:
Salt & Sanctuary hole ich mir dann für die PS4.

Und Oceanhorn wird erst am 22.06. von mir gekauft, zusammen dann mit Slime-San und Kingdom New Lands. Das ist SOOO toll, dass LRG für Switch Spiele ausschließlich Vorbestellungen anbietet und das für 2 Wochen. So lange die das beibehalten, kaufe ich vermutlich jedes Switch Spiel von denen.
 
Weiß jemand, wann LRG die Kreditkarte/PayPal belastet? Beim Versand oder direkt bei der Bestellung?
 
Bin gespannt ob Hollow Knight über L-Run kommt oder eigens über Team Cherry. Oder einen anderen Anbieter.

Derzeit gibt es da ja noch nicht gross Infos bis auf die Meldung dass sie an ner Retail arbeiten oder ?

Everspace und Thumper (Switch) nehm ich noch mit.
Leider die limited von Thumper verpennt :)
 
Diesmal nicht. Hier hat man 30 Tage Zeit, eine Vorbestellung zu machen.


Wenn du sie wirklich noch haben möchtest, kannst du das "20. Juli Mega-Bundle" für 279,99 Dollar nehmen, da ist die noch mit drin. Den Rest kannst du ja dann verkaufen.

Joa hab tatsächlich kurz überlegt heute morgen. Aber dann doch dagegen entschieden :ugly:

Kaufe es mal auf ebay nach. Natürlich wird es dann teuerer sein aber so läuft es halt und für mich dann auch ok wenn nicht total überzogen.

Musste für die limited von retro city rampage auch n wenig mehr ausgeben.
 
Stimmt. Also keine echte Limitierung. Ich dachte das machen die nur bei Switch-Spielen?
I Ausnahmefällen auch bei PS4 Spielen. Aktuell auch bei Everspace und eben dann auch Bastion - beides PS4 Spiele. War vorher auch schon bei Thumper für PS4 und Musynx (PS4 oder Vita, weiß ich jetzt nicht) so.

Alles ein bisschen kompliziert bei LRG.
 
Zurück
Top Bottom