Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Nur einmal zu sterben auf shipment ist schon etwas Besonderes.
Normalerweise wird man von luftschlägen oder halt dem heli ständig geholt. Stellenweise bevor man überhaupt nur nen Meter laufen konnte.


17 kills ist aber schon wenig.
War aber mit tdm auch der falsche Modus für viele kills.
 
Nur einmal zu sterben auf shipment ist schon etwas Besonderes.
Normalerweise wird man von luftschlägen oder halt dem heli ständig geholt. Stellenweise bevor man überhaupt nur nen Meter laufen konnte.


17 kills ist aber schon wenig.
War aber mit tdm auch der falsche Modus für viele kills.


Also ich meine bei Herrschaft waren es schon 3 stellig Kills, spiele aber seit remastered nur noch tdm.

Es geht aber nicht nur um 17:1. Die Art und Weise wie überlegen die Kills teils sind, zb an der Stelle als direkt 3 für 250 fallen ist schon krass und muss man erstmal hinbekommen.

Und nochmal, das ist mit Gamepad.
 
Also ich meine bei Herrschaft waren es schon 3 stellig Kills, spiele aber seit remastered nur noch tdm.

Es geht aber nicht nur um 17:1. Die Art und Weise wie überlegen die Kills teils sind, zb an der Stelle als direkt 3 für 250 fallen ist schon krass und muss man erstmal hinbekommen.

Und nochmal, das ist mit Gamepad.

Es ist noch immer nicht krass. Den ollen Doublekill mit Assist hat hier schon jeder hinbekommen. Mehrmals in einer Runde. Mit Gamepad... Sogar mit dem Schrottteil der PS3. Die Kills sind auch nicht überlegen, da muss ich noch nicht mal überlegen.

Wie kann man mit so wenig Skill so auf die Kacke hauen?^^ Das was Du hier gezeigt hast ist Durchschnitt. Wenns hoch kommt.
 
Es ist noch immer nicht krass. Den ollen Doublekill mit Assist hat hier schon jeder hinbekommen. Mehrmals in einer Runde. Mit Gamepad... Sogar mit dem Schrottteil der PS3. Die Kills sind auch nicht überlegen, da muss ich noch nicht mal überlegen.

Wie kann man mit so wenig Skill so auf die Kacke hauen?^^ Das was Du hier gezeigt hast ist Durchschnitt. Wenns hoch kommt.

Musst ja Vollzeit Gamer sein, Hut ab, wirklich:dizzy:
 
Hab nicht behauptet auf pro Niveau oder sonst was zu sein. Lasse gut sein.
Ich zitiere dich noch Mal.

"Bin mal übelst auf Shipment angegangen... mit PS4 Gamepad muss man dazu sagen."

Übelst abgehen = das Team zerreißen

Und auch extra erwähnen das es mit dem Gamepad erspielt wurde, weil das Gameplay ja so unglaublich gut ist und zuguter Letzt der Smiley der sich verbeugt um den Applaus der Massen zu empfangen.

Nein. Du hast absolut nicht so getan als wärst du ein Pro oder hättest etwas hingelegt, was wohl nur Pros schaffen.

Du hast so getan als kommt da nun etwas bei dem man wirklich staunen könnte und du warst/bist auch davon überzeugt, das wir das krass finden. Wer soll diese Standardkost feiern? Jeder von uns hier hat das schon mehrmals erspielt. Das ist nun Mal ein Fakt.

"Die Art und Weise wie überlegen die Kills teils sind, zb an der Stelle als direkt 3 für 250 fallen ist schon krass und muss man erstmal hinbekommen."

Nene... Du denkst wirklich nicht und tust auch nicht so als wärst du ein Pro.
 
Lass doch einfach gut sein... im Gegensatz zu (vermutlich) dir, hab ich tatsächlich schon mit Profis gespielt und trainiert. Auf dem Level seh ich mich garantiert nicht. Weiß auch gar nicht wieso du es mir nicht einfach lasse kannst, ich find's nach wie vor gut, du bist deutlich besser in allen Belangen? Gerne, wie gesagt ich weiß dass es das durchaus noch in deutlicher Steigerung gibt.


Was soll's und jetzt lass es, bisschen Kindergarten wie du hier auf das Video abgehst finde ich.
 
In BlOps 1 sind auf der Xbox gerade 546.737 Spieler online. xD

Edit: Hä? Vor einer Minute waren es noch so viele. Nun sind es nur noch 484.604.
 

Sledgehammer und WWII ist eben keine gute Mischung. Sledgehammer macht meiner Meinung nach eh keine guten CODS aber alles Geschmackssache.😉

This!

SH imo immer die schlechtesten CoDs geliefert... keine Ahnung warum man die noch dran lässt...

Aber jetzt kommt eh wieder IW...und Modern Warfare :banderas:
 
Ich finde den Vanguard MP sogar ziemlich gut von dem her was ich gespielt habe.
Gekauft habe ich es mir trotzdem nicht.
Warum?
Es ist mir schlicht zu teuer (Ps5) und grafisch nicht ausreichend genug für die neue Power Konsole.
Zudem hab ich auch kaum noch Zeit für solche online sachen.

Ob Activision mal auf den Trichter kommt das die seit Jahrzehnten, jährlichen releases dafür verantwortlich sind dass das Interesses der Spieler immer mehr schwindet? 🤔
 
Ich finde den Vanguard MP sogar ziemlich gut von dem her was ich gespielt habe.
Gekauft habe ich es mir trotzdem nicht.
Warum?
Es ist mir schlicht zu teuer (Ps5) und grafisch nicht ausreichend genug für die neue Power Konsole.
Zudem hab ich auch kaum noch Zeit für solche online sachen.

Ob Activision mal auf den Trichter kommt das die seit Jahrzehnten, jährlichen releases dafür verantwortlich sind dass das Interesses der Spieler immer mehr schwindet? 🤔

Das mit den jährlichen Releases sollte sich ja nun mal ändern.

Ob die Qualität der Games (auch unter dem anstehenden neuen Besitzer der Marke) besser wird, wird die Zeit zeigen.

Für mich selbst ist und bleibt CoD ohnehin nur Modern Warfare ... der Rest hat immer irgendwie, irgendwann mal verkackt... lediglich die MW Reihe habe ich durchwegs gesuchtet... so auch den 2019er Teil.

Deshalb ist heuer wohl wieder ein gutes CoD Jahr für mich :awesome:
 
Na ja CODS Peak von den Sales her war ja Modern Warfare III wenn ich mich nicht täusche. Abgesehen davon sind die Verkaufszahlen der einzelnen Titel nicht mehr so wichtig weil die alleine genug Kohle mit Micro Transactions verdienen.

Ich persönlich kauf eh nur alle drei Jahre COD weil ich mit den Spielen von Sledgehammer und Treyarch eh nichts mehr anfangen kann.
 
Zurück
Top Bottom