Kroatien - England Mi. 11.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Alternativ kannst du dir nochmal die blöden gesichter von Löw, Bierhoff, Neuer, Hummels und co anschauen nach dem 0-2 gegen Südkorea
Ist doch auch lustig

:v:

ja war es auch. Nach dem katastrophalen Auftritt der N11, war das frühe Ausscheiden absolut verdient und meiner Meinung nach, sollten da einige zurücktreten. Ändert aber nichts daran, dass ich die französische Mannschaft absolut nicht sympathisch finde. Bei der EM 2016 haben die sich ja immer mehr zum unbeliebtesten Team entwickelt und das trotz Heimvorteil, das ist schon ne Kunst. Diesmal sind sie nicht ganz so schlimm, allerdings fände ich einen Sieg Kroatiens dann doch deutlich angenehmer. Immerhin ist der Verbrecher Benzema nicht mehr dabei, das würde der ganzen Unsympathie noch die Krone aufsetzen :D
 
Frankreich macht halt dienst nach vorschrift

Kein grosser glanz wie bei Zidane oder Platini

Aber das scheint zu reichen
 
Frankreich macht halt dienst nach vorschrift

Kein grosser glanz wie bei Zidane oder Platini

Aber das scheint zu reichen

klar reicht das, rechne ja selbst damit, dass sie (leider) gewinnen. Trotzdem find ich das Team bzw. viele Spieler unsympathisch. Wenn ich nur an diesen albernen Robo-Dance von Griezmann denke bei der letzten EM. Oder das furchtbare Auftreten von Mbappe. Geht mir absolut gegen den Strich.
 
klar reicht das, rechne ja selbst damit, dass sie (leider) gewinnen. Trotzdem find ich das Team bzw. viele Spieler unsympathisch. Wenn ich nur an diesen albernen Robo-Dance von Griezmann denke bei der letzten EM. Oder das furchtbare Auftreten von Mbappe. Geht mir absolut gegen den Strich.
Jetzt darf man sich nichtmal mehr freuen :hm:.
 
Spricht natürlich auch für den Schiedsrichter, dass sowas heutzutage wohl kein gefährliches Spiel mehr ist, von Lovren in der ersten Halbzeit reden wir erst gar nicht :D

ivan-perisic.jpg


Politisch bleiben die Kroaten natürlich ein recht unsympathisches Volk, aber gegen Frankreich muss wirklich mehr kommen ansonsten wird das am Sonntag recht bitter...

Würde das ehrlich gesagt nicht als gefährliches Spiel bezeichnen. Ja, der Fuß ist eher hoch, aber der Engländer ist da auch auf Kniehöhe mit seinem Kopf. Wird wohl gepfiffen, wenn was passiert. Ansonsten eher nicht, imo.
 
Was denn bei dir kaputt?

Wenn politisch, dann sprecht über Putin. Die WM ist ne zu positive Promo für einen Erdogan Putin
Weil er den Spielen fern geblieben ist damit genau das nicht passiert?
Oder weil die Russen anscheinend doch nicht so schrecklich sind wie uns das hier immer verkauft wird?

Auch wenn die Kroaten jetzt nicht das sympathische Team sind, hoffe ich auch auf sie!
Die Franzosen werden noch weitere Möglichkeiten haben!
 
Würde das ehrlich gesagt nicht als gefährliches Spiel bezeichnen. Ja, der Fuß ist eher hoch, aber der Engländer ist da auch auf Kniehöhe mit seinem Kopf. Wird wohl gepfiffen, wenn was passiert. Ansonsten eher nicht, imo.
Stimme ich dir zu.
Habe auch zuerst an gefährliches Spiel gedacht, aber der Engländer war doch auf Tiefflug eingestellt. Da kann man dem Stürmer unmöglich gefährliches Spiel unterstellen, wenn dieses vom Verteidiger selbst verschuldet ist.
 
Nochmal in Ruhe angeschaut und muss meinen Kommentar, selbst als Fan, revidieren. War schlecht verteidigt zu dem Zeitpunkt. In der Wiederholung schaut es so aus, als ob Walker versucht den Ball per Flugkopfball zu klären, schwer zu sagen ob er da auch nicht vorher stolpert und fällt. Perišić nutzt das natürlich mega clever und eiskalt aus.
 
Zurück
Top Bottom