Schweden - England Sa. 07.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Setze auf england weil die einfach jetzt dran sind
6g4jb9df7i811.jpg
 
Was für ein Vergleich zu gestern. Extreme Fehlpässe auf beiden Seiten
 
England wie man es kennt

Das liegt an Schweden, dass da nix geht. :ugly:
England wirkt ähnlich planlos wie die Schweizer vor ein paar Tagen. "Pass in die Mittel... hm... geht nicht... na dann eine Flanke! Ach verdammt... geht auch nicht..." England müsste früh ein Tor erzielen, sonst wird das Spiel unglaublich öde.
 
Alles legal was die Schweden da machen, aber deswegen musa ich es noch nicht gut finden. Fürchterliche Spiele sind das...
 
Jetzt muss Schweden irgendwann mal spielen, so wird das Spiel hoffentlich ansehnlicher.
 
Ist des langweilig. Also gegen Belgien Brasilien würden beide abstinken
 
Die waren ja schon dran, stehen doch im VF

Ins HF passen die aber nicht wirklich

naja ist jetzt nicht so als hätte schweden keine wm historie. vize waren sie ja auch mal.
sie haben halt ihre qualitäten in der defensive und damit schon so einige namhafte gegner hinter sich gelassen.
 
Sterling ist der beste Schwede.

Von Southgate war es ein Fehler, dass er Lallana nicht mitnahm, da aus dem Mittelfeld zu wenig kommt.
Auch große Schwächung, dass Oxlade-Chamberlain vor der WM verletzt wurde.
 
Zurück
Top Bottom