Kolumbien - England Di. 03.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .
Aktuell wäre es für Kolumbien etwas verdienter zu gewinnen . England macht nicht mehr sehr viel
 
England jetzt schon die hosen voll, die elver kommen nah und näher!:goodwork::uglylol:
 
England ist KO. Verrückt, aber es hilft jetzt wohl max. Elfmeterschießen. Ich bin nach wie vor von Englands WM nicht so überzeugt wie andere, auch wenn man endlich moderne Ansätze in Englands Spiel entdeckt.
 
Die schaun so aus als wären sie körperlich platt, was so gar keinen Sinn macht. Bissl erschreckend.


Naja, england war bis zur mitte der 2.hz laut statistik 5 km mehr gelaufen als kolumbien

Zu früh alles rausgepumpt, jetzt keine reserven mehr
 
Ich glaube beide Mannschaften sind platt, aber England war mental schon auf dem Weg in die Kabine und dann fällt das 1:1. Sofort wieder mental ins Spiel zurück zu kommen und dann nach so einem Schock motiviert die letzten Kräfte freizusetzen ist halt extrem schwer. Allerdings ist England selbst schuld.
 
Ich glaube beide Mannschaften sind platt, aber England war mental schon auf dem Weg in die Kabine und dann fällt das 1:1. Sofort wieder mental ins Spiel zurück zu kommen und dann nach so einem Schock motiviert die letzten Kräfte freizusetzen ist halt extrem schwer. Allerdings ist England selbst schuld.

Den Schock musst du aber loswerden, sonst brauchst zum 11er Punkt gar nicht erst spazieren.
 
England hatte schon immer eine super Truppe konnten oder können es aber nie abrufen.
 
Zurück
Top Bottom