Belgien - Japan Mo. 02.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
Japan gegen Brasilien = Neymar Sushi Roll
 
Hat für mich nichts mit Japan-Hype im Internet zu tun.xD

Ist einfach eine sympatische und kämpferische Mannschaft.:goodwork:
Im Sinne von "im Internet will jeder Japaner sein, für Japan sein, japanische Kultur beste Kultur"-Mentalität.

Fällt mir bei jeder WM in der Neuzeit auf. :yeah:
 
Wieso sollte Japan ein Freilos für Brasilien sein?
Vom Gesamtkader her schätze ich Belgien sogar noch stärker als Brasilien ein. Und was bringt das?
Wenn Brasilien es ähnlich angeht wie Belgien, können diese genauso gesushirolled werden.
Die Japaner können nur gewinnen. Und von der Fitness und Technik sind sie durchaus konkurrenzfähig. Taktisch sowieso.
 
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :awesome:
Bei den ganzen Überraschungen hätte man ja reich werden können xD
 
Anime fraktion am feiern

Aber belgien einfach zu schlecht
 
Anime fraktion am feiern

Aber belgien einfach zu schlecht

Anime, Manga, Visual Novel, Jackie Chan und Gamer Fraktion am feiern bitte. :banderas:

Deswegen drücke ich Japan immer ein wenig die Daumen und weil sie sich immer gut präsentieren. Ich hab hier auch geschrieben, dass man sie nicht unterschätzen soll. Die können Fußball spielen und sind taktisch diszipliniert. Nicht a la nur mauern und verschieben.

Dabei waren sie in der ersten Halbzeit noch viel zu passiv. Dafür ist der Killerinstinkt nun da, welcher gegen Senegal gefehlt hat.
 
Im Sinne von "im Internet will jeder Japaner sein, für Japan sein, japanische Kultur beste Kultur"-Mentalität.

Fällt mir bei jeder WM in der Neuzeit auf. :yeah:

Ich weiß, für den durschnittlichen Fußball-Fan ist es etwas irritierend wenn man seine Favoriten nach Sympathie statt Herkunft wählt.:p
 
828ed6badaf7e9cd967531182f308ea6a89c6451_hq.gif


Ich weiß, für den durschnittlichen Fußball-Fan ist es etwas irritierend wenn man seine Favoriten nach Sympathie statt Herkunft wählt.:p
Nicht schlimm. Ist mir bloß aufgefallen. Bin auch für Japan. :goodwork::yeah:
 
Zurück
Top Bottom