PS4 Gran Turismo Sport

eines der schwächeren updates.
ich finde gerade durch den Fokus von GT Sport hätte man sich mehr auf bestimmte rennklasse konzentrieren können. die Gruppe X autos find ich generell am sinnlosesten.
wozu gibt es einen fiat 500, wenn ich ihn nicht in die GT3 oder Rally Klasse tunen kann?
Die Strategie dahinter seh ich nicht.
Wenn schon fast nur autos aus alten GranTurismo teilen kommen dann hätten z.B. die 90s DTM wagen besser zum aktuellen spiel gepasst.
 
Wo zur Hölle kann ich die Autos tunen?

Ich find's irgendwie nicht.:ugly:

Autos tunen...als wenn Sony ihre Kundschaft mit solch Hardcore-Features überfordern würde, das ist doch viel zu viel für ein Spiel.

Bei den Fahrzeugeinstellungen, bei denen du Bremskraft, Getriebe, Aufhängung usw... einstellen kannst, kannst du auch Leistungs- und Gewichtsverbesserungen vornehmen. Das ist alles was vom ehemaligen Tuning übrig geblieben ist.
 
Hut ab , ich bin erst bei Stufe 31 , habe das aber bist auf ca. 10 Rennen nur im Einzelspielermodus erfahren und der Fortschritt fühlt sich wirklich etwas zu langsam an .
 
Online bekommst du auch nicht mehr exp, das ist ja das Problem, die Ausschüttung steht in keinem Verhältnis. Für 49 brauchst du 330.000exp, für 50 400.000! Das geht nur über grinding.
 
Also ich bin Blue Moon Raceway in der Kampagne gefahren (Profi-Liga) das sind ca. 11.5min & 6-8000 exp bei 15 Runden, je nach genutztem Fahrzeug.
 
Also der support ist Top. Wenn der Content nur von Anfang an auf de Disc wäre, dann wäre das Spiel bestimmt erfolgreicher....
 
Hat hier einer Erfahrung mit der companion App gemacht? Empfehlenswert?
wusste gar nicht dass es sowas gibt.

Hab sie grad mal geladen. Ist einfach das Community-feature als App.
Du kannst die Aktivitäten sehen, deine Benachrichtigungen und dein Profil.
wenn man auf den Profilen von anderen ist kann man diese dem eigenen gegenüberstellen und vergleichen.

Was ich bis jetzt nicht gefunden hab ist der Entdecken-Bereich, oder einfach ne Suchfunktion, aber die ist ja ingame auch nicht gerade toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht es schon fest was für Strecken noch kommen? Ich hätte noch gern paar alte GT Strecken und Spa wäre auch geil.
 
Zurück
Top Bottom