Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Wenn du offline bist kommen sie nicht. Ka ob sie dann nochmal kommen, wenn du dich erst danach wieder mit dem Internet verbindest.

Ist auf jeden Fall weniger nervig als bei Teil 1. Da kamen sie nicht nur am Anfang sondern alle Vier Stunden. Hätten sie es so gelassen würden sie jetzt sogar alle 2 Stunden kommen :D
Ich verstehe nicht warum man sowas nicht weg drücken kann :D
 
Das strange ist ja das sie für die Quaselstrippe von Waffenhändler ne Vorspulfunktion gebracht haben, ka warum nicht auch für die News.

Ich gehe stark von Ladezeitenverschleierung aus. Während die beiden quasseln werden wahrscheinlich die Oberwelt und evtl. auch der Maps in der Rotation vorgeladen. Auch ohne Marina und Pearl ist die Startzeit recht lange für ein Nintendo - Spiel. Schlimmer ist nur noch Odyssey mit dem uninspirierten Controller-Screen.
 
Ich gehe stark von Ladezeitenverschleierung aus. Während die beiden quasseln werden wahrscheinlich die Oberwelt und evtl. auch der Maps in der Rotation vorgeladen. Auch ohne Marina und Pearl ist die Startzeit recht lange für ein Nintendo - Spiel. Schlimmer ist nur noch Odyssey mit dem uninspirierten Controller-Screen.
Die oberwelt ist doch ein „witz“da ist ja nicht viel
Fakt ist.die trullas nerven :v:
 
Ich gehe stark von Ladezeitenverschleierung aus. Während die beiden quasseln werden wahrscheinlich die Oberwelt und evtl. auch der Maps in der Rotation vorgeladen. Auch ohne Marina und Pearl ist die Startzeit recht lange für ein Nintendo - Spiel. Schlimmer ist nur noch Odyssey mit dem uninspirierten Controller-Screen.
Da finde ich die beiden bei Splatoon sogar nerviger... Man muss sich ja jedes mal durchklicken, sonst bleibt man in der Sequenz auch noch kleben.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es was mit Ladezeiten zu tun hat :/
 
Ich gehe stark von Ladezeitenverschleierung aus. Während die beiden quasseln werden wahrscheinlich die Oberwelt und evtl. auch der Maps in der Rotation vorgeladen. Auch ohne Marina und Pearl ist die Startzeit recht lange für ein Nintendo - Spiel. Schlimmer ist nur noch Odyssey mit dem uninspirierten Controller-Screen.

Glaube ich nicht. Wenn man offline ist, kommt man quasi sofort nach drücken von ZL/ZR in die Oberwelt. Das lange Laden ist ja vorher direkt nach Spielstart.
 
Kann aber zum verbinden mit den hochwertigen Servern und dem laden der Maps und Modi dienen.
Denn wenn man dann online geht, kommen die nervigen Tanten ja trotzdem.
 
also ich muss was anpassen natuerlich. Fuer Splatoon nutze ich einen anderen FC.
Da ich mit meinem 2. Account damit zocken werde.

FC ist: 8451-5428-7898 (NasagiChan) ist der Name

zocke theor. taeglich ab 22/23 uhr 1-2h. je nachdem xD
 
Zurück
Top Bottom