Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

nur dass der Humor in Episode 8 zum Großteil nicht so kindisch ist wie in den Prequels, die Prequels konnte man ja zu keiner Sekunde ernst nehmen. Episode 8 hat das Problem nicht mal annähernd.

Also die Hux Anfangsszene die ist ganz übel, da brauchst du aber auch gar nichts schön reden. Das ist so ziemlich das schlechteste was es in allen Star Wars Filmen gab und in keinster Weise ernst zu nehmen.
 
Ich fand die Szene großartig. Ich kriege eher nen Brechreiz bei allen Ewok Szenen. Besonders die C3PO+Ewok Szene ist extrem beschissen und wohl die schlimmste Szene bei der OT und den neuen Filmen.
 
Also die Hux Anfangsszene die ist ganz übel, da brauchst du aber auch gar nichts schön reden. Das ist so ziemlich das schlechteste was es in allen Star Wars Filmen gab und in keinster Weise ernst zu nehmen.
ich fand die Szene auch meh. Aber das ist a) nur ein Witz im Film. b) passt in etwa zu Poes Charakter. c) immer noch über Jar Jar Fäkalwitze und d) waren fast alle anderen Witze ziemlich passend und das übliche Star Wars Niveau
 
ich fand die Szene auch meh. Aber das ist a) nur ein Witz im Film. b) passt in etwa zu Poes Charakter. c) immer noch über Jar Jar Fäkalwitze und d) waren fast alle anderen Witze ziemlich passend und das übliche Star Wars Niveau

ich wollte ja jetzt eigentlich nichts mehr zu dem ganzen sagen weil wir anscheinend (gefühlt) zwei unterschiedliche filme gesehen haben und sich die diskussion im kreis dreht...aber wenn du sagst dass aktionen wie lukes lichtschwertwurf, kylos hux gegen die wand klatschen (mit lustiger reaktion vom shuttle piloten), oder reys "zieh dir bitte was an", das "übliche starwars niveau" sind, dann wüsste ich gern welche filme du gesehen hast :ugly:

in der kompletten original trilogie braucht man nicht mal eine hand um solche slapstick einlagen aufzuzählen...mir fallen da spontan nur wickets schleuder missgeschick oder bobas dämlicher abgang ein
 
manche reden sich auchu alles so zurecht, wie es ihnen gerade passen :ugly:

ich sag dazu nichts mehr, man redet eh gegen eine Wand die das schlechteste mit dem besten vergleichen möchte ^^
 
Amuro, vergiss es. Hat kein Sinn. Alles Realitätsverweigerer. xD

Die schlechtesten Dialoge der Filmgeschichte (ich hasse Sand ect pp), R2-Flugeinlagen, 3PO-Slapstick mit Kampfroboter-Körper, JarJar Trotteleinlagen im Nabookampf, Anakins 2-Minuten-Transformation vom Helden zum Space-Göbbels, Die Ballerina-Kampfeinlagen, usw usf..

Das sind alles Sachen, die jeden Witz oder "Plothole"(Was keine sind) in 8 meilenweit unterbieten.
Die ST ist sicherlich keine OT, aber meilenweit besser als die PT.
Wer das nicht einsieht, hat schlichtweg keine Ahnung.
 
musste mir den katastrophen film über ostern auch noch mal anschauen. das ganze ist wirklich einfach nur übel. ein einziges flickwerk das nirgends hinführt, nur noch lächerliche charaktere ganz nach disney art, slapstick parade sondergleichen, im star wars universum an debilität nicht erreichte dialoge und handlungswendungen, nichts das irgendwie positiv raussticht.

es ist der star wars film der star wars beerdigt. in diesem sinne: zieht euch bitte etwas an.
 
musste mir den katastrophen film über ostern auch noch mal anschauen. das ganze ist wirklich einfach nur übel. ein einziges flickwerk das nirgends hinführt, nur noch lächerliche charaktere ganz nach disney art, slapstick parade sondergleichen, im star wars universum an debilität nicht erreichte dialoge und handlungswendungen, nichts das irgendwie positiv raussticht.

es ist der star wars film der star wars beerdigt. in diesem sinne: zieht euch bitte etwas an.

im star wars universum an debilität nicht erreichte dialoge? Hast wohl Episode1 bis 3 net gesehen :ugly:
 

TP4tg1D.gif
 
Solo sieht nach einem soliden Star Wars aus. Hätte man auch locker in die Prequels miteinbauen können dann wären die Dialoge nicht sooo naja... .
 
Muss sagen, dass ich vom Kino momentan ziemlich die Nase voll habe.

Ob Guradians of the Galaxy, die ganzen Marvel Verfilmungen, Jurassic World oder jetzt der neue Star Wars mit Hans Solo.
Alle diese Filme wirken für mich zunehmend austauschbar. Es sind Filme die sich selbst nicht ernst nehmen, sarkastische Helden haben und "Spaß" machen sollen.
Sie wirken wie zwangsnormierte Filmchen, um die jedes Mal ein riesiger sinnloser Hype entsteht. Fast scheint es, als bewundert man den kommerziellen Erfolg mehr als letztlich den eigentlichen Film. Nicht nur die berühmt-berüchtigten Fanboys befeuern diesen Hype , auch Kritiker und Feuilletonisten schwärmen mehr und mehr von allen diesen eigentlich immer gleich aussehenden Science Fiction/Comic-Verfilmungen, die das Kino zu einem recht trostlosen Ort werden lassen.

Das Marvel-Universum und Star Wars wirken zunehmend wie große und nie versiegenden Quellen von Remakes, Prequels und Sequels, die weltweit die Kinos vollstopfen.

Ich erwarte keine Filmkunst, aber ich weiß beim besten Willen nicht, warum ich mich Monat für Monat im Kino Filmen aussetzen soll, die kaum voneinander zu unterscheiden sind und die alle immer nach dem gleichen Muster gestrickt sind.
 
Nathan hat recht! Dennoch muss ich dennoch sagen dass mich der Solo Trailer angefixt hat, evtl liegt es daran dass ich solche Filme mag und Ihn auch ohne Star Wars Label gucken würde. Ich habe das gefühl, dass Donald Glover als Lando in dem Film allen die Show stiehlt.
 
Zurück
Top Bottom