Klar, manchmal muss ich bei Halo 3 eventuell ein paar Sekunden länger warten, aber ansonsten keine Probleme. Hatte lediglich im Kampagnen Coop bei Halo 2 ein paar komische Probleme, lag aber ehr an meinen Kumpel und seiner schlechten Leitung ;)

das hört sich ja ganz gut an... :)
wie läuft das eigentlich im multiplayer? hat jedes halo seinen eigenen getrennten multiplayer? gibt es dann auch verschiedene rangsysteme? in halo 4 konnte man ja auch seinen char mit verschiedenen startwaffen ausrüsten oder?
 
das hört sich ja ganz gut an... :)
wie läuft das eigentlich im multiplayer? hat jedes halo seinen eigenen getrennten multiplayer? gibt es dann auch verschiedene rangsysteme? in halo 4 konnte man ja auch seinen char mit verschiedenen startwaffen ausrüsten oder?

Ja aber du kannst nicht wirklich wählen ob du Team Slayer oder CTF spielen willst. Das macht die Collection ziemlich unbrauchbar für mich. Schade aber sowas geht gar nicht.
 
Das Spiel hat ja immer noch Bugs, oder? Bin bei Halo 2 in der letzten Mission und der zeigt mir an, dass ich die vorletzte aka 14.Mission nicht durchgezockt habe. :blushed:

Edit: am nächsten Tag wurde es korrekt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite unglaublich interessant zu lesen, aber auf der anderen Seite auch sehr schön zu sehen, dass jemand mal so einen ehrlichen und einblickenden Comment verfasst. Hut ab Frankie :goodwork:
 
Halo: The Master Chief Collection startet das Xbox Insider Programm. Erste Einladungen wurden versendet.

E-Mails checken - anmelden - testen - Supporten! Man was freue ich mich ☺️

Ist das nun für die One X Enhanced Version? Sry für die eventuell blöde Frage... aber bin da (noch) nicht so involviert.

Persönlich freue ich mich am Meisten auf Halo 6 ... da möchte ich dann wieder voll ins Halo Universum samt unzähligen MP Stunden einsteigen ;)
 
Zurück
Top Bottom