CW X-Games: Welche Extremsportart(en) betreibt ihr?

@Avi

Wer schreibt denn vor, dass ein Anfänger kein schönes Brett fahren soll? :)

Zudem ist es möglich, wenn man lange genug sucht, entweder ein gebrauchtes oder reduziertes Board zu finden. Das Dervish Brett habe ich leicht benutzt für 90 Euro bekommen. Neupreis war damals über 400 Euro. Das Vanguard habe ich neu im Laden, bei einer Aktion um 30% reduziert gekauft.

Das ist natürlich ein Argument. :awesome:

die ersten Snakeboards, kennt die noch wer? :lol:

Zwei davon dürften noch im Keller meiner Eltern stehen. Ich fand als kleiner Furz das Hai - Motiv so cool, welches auf die Unterseite geprinted war. :ugly:

So sahen die aus, wenn wir nicht aneinander vorbei reden:

2ltm1wi.jpg


:v:
 
@Avi dieser Grenzgänger Quatsch sind bloß heranwachsende Jugendliche die nur Mist im Kopf haben

Wenn schon so

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Shiva Erzbergrodeo ist ohnehin immer Hammer. Der 2017'er war auch krass. Und querly war da auch schon 2016. :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich ein Argument. :awesome:



Zwei davon dürften noch im Keller meiner Eltern stehen. Ich fand als kleiner Furz das Hai - Motiv so cool, welches auf die Unterseite geprinted war. :ugly:

So sahen die aus, wenn wir nicht aneinander vorbei reden:

2ltm1wi.jpg


:v:

Ich glaube er meint eher das hier:

Snakeboard.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Avi

Es hiess so, da man schlangenartige Bewegungen mit seinem Unterkörper machen musste, damit man voran kommen konnte :)

...eine coole Sache gewesen damals!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja genau, war aber damals auch schon ein extremes Nischenteil :) Haben drei Tage gebraucht, bis der erste sich auf der Eben damit fortbewegen konnte :)
Habe das Teil sogar noch komplett mit Bindungen im Keller...ich glaube, ich könnte sogar auf Anhieb wieder lossnaken, aber 100% sicher bin ich mir nicht :awesome:

Am Ende sind wir alle aber gar nicht mehr über die direkte Bewegung der Standflächen gefahren, sondern über "Ganz-Körper-Schlangen-Bewegung", daher hatte ich gehofft, dass ich auch auf dem Dervish gleich so voran komme... aber das war nix :ugly: @New Kannst du das auf dem Dervish?
 

Wow! :nyashock: "Man ist wohl nie zu alt, um mit irgend etwas anzufangen." - Avi, almost 35, Consolewars
 
Sandboarding ist ja auch ultra cool, vor allem vor dieser Kulisse. Da bekomme ich so ein geniales Endzeit - Feeling.


querly's Snowboard - Fail rockt aber auch extrem! xD

 
Ich hoffe das klappt diesen Sommer mit meinen Skateboard/Longboard - Plänen. Nach ein wenig Übung geht es dann so richtig ab!

giphy.gif


:nyanface::v:
 
Zurück
Top Bottom