Champions League u. Europa League

Traurig ist, dass er meistens nur auf der Bank sitzt.
Was willst du auch machen wenn ein Monreal eskaliert und bereits der fünftbeste Torschütze des Kaders ist? :ugly:

In meinen Augen hätte er mehr Spielzeit verdient.

Hätte ich das (also so ein Spiel) geahnt, hätte man lieber auf den League Cup geschissen.
 
Hab mich noch nie so wenig über einen Sieg/Weiterkommen gefreut wie heute, aber spätestens morgen ist es mir dann wohl auch wieder egal ¯\_(ツ)_/¯
 
Mit Glück gewonnen, trotz so einer Leistung weiter gekommen, sagt schon viel aus über den italienischen Fußball, übrigens hat hier nicht wer gemeint die italienische Liga würde über der Bundesliga stehen? :lol:
 
Mit Glück gewonnen, trotz so einer Leistung weiter gekommen, sagt schon viel aus über den italienischen Fußball, übrigens hat hier nicht wer gemeint die italienische Liga würde über der Bundesliga stehen? :lol:

Hau mal nicht gleich wieder do auf die kacke. Das war nur Glück heute bei uns und in Leipzig wurde es auch noch knapp.

Hätte sowas von kein Bock auf Mailand.
 
Mit Glück gewonnen, trotz so einer Leistung weiter gekommen, sagt schon viel aus über den italienischen Fußball, übrigens hat hier nicht wer gemeint die italienische Liga würde über der Bundesliga stehen? :lol:

Mit ach und krach gegen den 8. der Serie A gewonnen und schon reißt er wieder den Schnabel auf :ugly:
Juve, Roma oder Lazio hätten dich heute jammernd und schluchzend ins Bett geschickt.
 
Mit Glück gewonnen, trotz so einer Leistung weiter gekommen, sagt schon viel aus über den italienischen Fußball, übrigens hat hier nicht wer gemeint die italienische Liga würde über der Bundesliga stehen? :lol:
Atalanta aktuell Platz 8 in der Liga. Dortmund aktuell auf Platz 2. Bleib du lieber ruhig.
 
Also das war ja mal ein grässliches Spiel zum anschauen und unsere Leistungen war teilweise unter aller Sau wobei Bergamo das schon sehr gut gemacht hat. Dann muss man auch fragen wieso Stöger so aufgestellt hat , kein Reus zum Start, Sahin der seit einigen Spielen nicht mehr in der Startelf war im bisher wichtigsten Spiel ran zu lassen , dann Dahoud der sonst auch nur Joker ist und nicht überzeugt, verstehe sowas nicht.
Aber Hey wir sind weiter und es kann nur besser werden , sollten wir uns bis zum Finale so hin stümpern ist es mir am Ende auch Recht.
 
Mit Glück gewonnen, trotz so einer Leistung weiter gekommen, sagt schon viel aus über den italienischen Fußball, übrigens hat hier nicht wer gemeint die italienische Liga würde über der Bundesliga stehen? :lol:
Nach dem Post hoffe ich, dass wir auf euch treffen :v: Unter Gattuso hat man das Jahr noch kein Spiel verloren, hoffe diese Serie haltet an. Auf Milan- Dortmund hätte wohl jeder Bock.
 
Zurück
Top Bottom