Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Black Panther ist musikalisch vorallem überzeugend. Der Film selbst hat sich für mich etwas gestreckt angefühlt, war deshalb manchmal auch etwas gelangweilt dabei aber grundsätzlich ein guter Film. Würde ihn auf einer Stufe mit Doctor Strange stellen, auch wenn Strange Visuell beeindruckender war. Ich kriege bei solchen Filmen stets das Kotzen wenn man sieht wann sie mit Greenscreen gearbeitet haben. Bei einem so teuern Projekt erwarte ich eigentlich bessere Nacharbeiten.
 
War auch eben in Shape of Water.

WTF, was habe ich mir da eben angesehen? Ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Filme seit langem, aber im positiven Sinne. Meistens sind so oscaraffine Filme ja absolute Schnarcher (The Artist), aber der hier war echt klasse. Hat mir sehr gut gefallen, traut sich auch einiges in mehrerer Hinsicht ;)

8/10
 
PS: Ok...scheinen echt viele negative Kritiken von etwas "rechts" eingestellten Personen dabei zu sein :o

Dabei sollten im Gegenteil die Rechten den Film eigentlich feiern.

Ein totaler abgeschotterter homogener Staat, welcher eine Null Migrations und Flüchtlingspolitik verfolgt und die eigene Interessen über die der Rest der Welt stellt, überholt die multikulturellen einwanderungsfreundlichen westlichen Zivilisationen um einem Jahrhundert.

Und hat innere Feinschaften mit die der Black Panther zu kämpfen hat, nämlich ob man diese multikulturellen westlichen Staaten nicht zugunsten der eigenen Ethnie zerstören mag. Oder wie es die Fanatiker nennen, "befreien".
 
Zuletzt bearbeitet:
War RTJ dabei oder nur im Trailer?

nur im trailer. ist halt ein song von deren drittem album.
während das album zum black panter film zu 100% aus komplett neuen tracks von kendrick lamar und anderen schwarzen musikern besteht. james blake ist wohl die einzige ausnahme, aber sein sound ist zu einzigartig und er ist eine sinnvolle ergänzung für das album. könnte am ende des jahres tatsächlich eines meiner top 5 alben werden.
 
nur im trailer. ist halt ein song von deren drittem album.
während das album zum black panter film zu 100% aus komplett neuen tracks von kendrick lamar und anderen schwarzen musikern besteht. james blake ist wohl die einzige ausnahme, aber sein sound ist zu einzigartig und er ist eine sinnvolle ergänzung für das album. könnte am ende des jahres tatsächlich eines meiner top 5 alben werden.
Wie mich das bei Marvel anpisst. Geile Songs im Trailer, aber dann nie im endgültigen Film. Gut, hier hat man zumindest ähnliche Songs. Aber bei Spiderman Homecoming vermisse ich bis heute nen groovy Song wie aus dem ersten Trailer
 
Dabei sollten im Gegenteil die Rechten den Film eigentlich feiern.

Ein totaler abgeschotterter homogener Staat, welcher eine Null Migrations und Flüchtlingspolitik verfolgt und die eigene Interessen über die der Rest der Welt stellt, überholt die multikulturellen einwanderungsfreundlichen westlichen Zivilisationen um einem Jahrhundert.

Und hat innere Feinschaften mit die der Black Panther zu kämpfen hat, nämlich ob man diese multikulturellen westlichen Staaten nicht zugunsten der eigenen Ethnie zerstören mag. Oder wie es die Fanatiker nennen, "befreien".

Das nennt sich nicht rechts, sondern konservativ.

Immer schön die Nazi und Rassisten-Keule rausholen, wenn einem was nich passt :v:

So lächerlich :uglylol:


Oh und btw:

Get Out

Meine Güte war das ein langweiliger Schinken. Story schon zig mal anderswo gesehen und auch satirisch viel besser umgesetzt in
Hot Fuzz
.
Horror sucht man vergebens, ebenso die Spannung. Teilweise hat man das Gefühl, einen Trash-Film zu schauen. Der Freund des Hauptdarstellers hat mich dabei an die Scary-Movie-Verbrechen erinnert. Völlig absurdes Filmchen, welches z.T. mit Holzhammer-Methoden gewisse Ansichten auf den Zuschauer drischt.
Einzig und alleine der Hauptdarsteller wusste zu überzeugen. Ohne sein tolles Schauspiel hätte ich den Film vorher abgeschaltet. Hoffentlich sieht man noch öfter was von ihm.

Kein Vergleich zu anderen modernen Horrofilmen/ Thrillern wie z.B. The Witch

2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, wie hätte man ihn denn verstehen müssen?
Ich hab den schon verstanden, bin nicht blöd. Da gibt es auch gar nichts nicht zu verstehen. Er war einfach schlecht, sorry.
 
Inwiefern?
Für mich war das 08/15 trash. Vor allem im Vergleich zu meinem genannten Film oben, der den gleichen 8zig mal gesehenen) Twist viel besser integriert.
 
Welch wunder das gerade ihr zwei euch meldet....
Miko ist ja auch so einer der gleich die Rassismus keule schwingt wenn man Black Panther nicht mag
Ach darum geht es wieder. Ja dann bin ich direkt raus aus der Diskussion. Gut, dass du das ansprichst.
Und auch gut, dass ich Get Out nur auf Sky gesehen habe. Hätte mich um das Geld geärgert :/
 
Hab gestern zum 1. Mal Blade Runner gesehen. Also den von 1982.
Fand ihn aber nur okay... Ich war erstaunt, dass es mehr so nen Detektiv Film ist, was mir aber gefallen hat. Abgesehen von der einen "Vergrößern, da vergrößern, vor, zurück, vergrößern" CSI Bullshit Szene. Und hab ich den Film nicht kapiert oder hätte Deckard am Ende einfach ne Stunde warten können und das Thema Roy hätte sich von selbst erledigt? :ugly:

Ich weiß nicht. Ich fand die Idee ja cool, aber die Umsetzung hätte man besser machen können. Am besten hat mir tatsächlich noch das absolut grandiose Art Design gefallen. Bin mal auf Blade Runer 2049 gespannt, den werde ich mir definitiv auch noch ansehen.
 
Hab gestern zum 1. Mal Blade Runner gesehen. Also den von 1982.
Fand ihn aber nur okay... Ich war erstaunt, dass es mehr so nen Detektiv Film ist, was mir aber gefallen hat. Abgesehen von der einen "Vergrößern, da vergrößern, vor, zurück, vergrößern" CSI Bullshit Szene. Und hab ich den Film nicht kapiert oder hätte Deckard am Ende einfach ne Stunde warten können und das Thema Roy hätte sich von selbst erledigt? :ugly:

Ich weiß nicht. Ich fand die Idee ja cool, aber die Umsetzung hätte man besser machen können. Am besten hat mir tatsächlich noch das absolut grandiose Art Design gefallen. Bin mal auf Blade Runer 2049 gespannt, den werde ich mir definitiv auch noch ansehen.

Das werden interessante 3 Stunden :D
 
Hab gestern zum 1. Mal Blade Runner gesehen. Also den von 1982.
Fand ihn aber nur okay...

giphy.gif


:v:
 
Zurück
Top Bottom