Welchen neuen CW - Style bevorzugt ihr?

Welche Styles mögt ihr am meisten?

  • CW Sixend Neo Lights-Off

  • CW Sixend Neo Lights-On

  • CW Sixend Neo Old-School Blue

  • CW Sixend Neo Cute Pink

  • CW Sixend Neo Lights-Off Modern Marine

  • CW Sixend Neo Lights-Off Ultra Rainbow

  • CW Sixend Neo Pika Yellow

  • CW Sixend Neo Master Tingle

  • CW Sixend Neo Modern Black & White


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Hier sind noch einmal alle Styles im Überblick:

Marine Blau:

2u6nswo.jpg


Licht aus:

300ziph.jpg


Licht an:

2r263x3.jpg


Hellblau:

jgqmid.jpg


Regenbogen:

2q328lf.jpg


Pink:

27y1f93.jpg


Gelb:

1zybq1d.jpg


Grün:


1z4k4ly.jpg


Schwarz und Weiß:

9urrbo.jpg


Alles hier ist brandneu und frisch, so auch die Styles. Ich persönlich fühle mich im Dunkeln derzeit am wohlsten, weil dadurch mein Avatar und auch meine Signatur am besten wirken, und es angenehm für meine Augen ist. Aber welchen der Styles bevorzugt ihr?

Stimmt einfach in der Umfrage ab und tauscht euch hier im Thread über die coolen Styles aus. :penguin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag tatsächlich den schwarzen sehr gerne. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht. Der Helle ist mir echt zu hell im Gegensatz ^^;
 
Musste mich die letzten Tage an das neue Lights-Off gewöhnen ,grade Lights-On und Old-School Blue ausprobiert und sofort haben sich die Augen negativ bemerkbar gemacht... daher: Lights-Off :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kleines btw. es werden sehr wahrscheinlich nicht die letzten Styles sein. :tingleawe:

Noch mehr Styles? :ika4: Cool!

Zum Glück kann ich in der Umfrage noch Antworten dazu nehmen, und die CW'ler können sich dann noch umentscheiden. Ich liebe die neuen Umfragen! :banderas:
 
ich wünschte jedenfalls, cw7 würde insgesamt so das look & feel hier vom forum zum großteil (oder zumindest in teilen) übernehmen. die funktionalität, die geschwindigkeit ... ein träumchen! :awesome:

(und ich bleibe bei blau. der himmel ist blau. an wochenenden war ich früher blau. in der schule machte ich blau. blau! :v:)
 
Den hellen Stil finde ich sehr gelungen.

Der blaue Stil könnte auch schön sein, aber irgendwie wirkt dieser lieblos hingeklatscht? Als hätte man nur einen blauen Filter über die Seite gelegt ala Bildbearbeitung in der Handy-Kamera-App. Da fehlen irgendwie Akzente und Feinschliff.

Von dunklen Seiten war ich nie ein Fan.
 
Ich hab den Nachtmodus, auch der weiße Schlagschatten um die Buchstaben herum schrecklich ist.

Man siehtes nur bei neuen Threads und als clicked-Effekt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine schwierige Wahl. Grundsätzlich sind alle sehr gut. Schwarz sieht am besten aus, aber drückt auf meine Stimmung. Blau ist am angenehmsten für meine Augen, optisch aber etwas eintönig. Weiß ist im Moment für mich der beste Kompromiss.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom