GameWAR Mario vs Assassins Creed! Was werdet ihr am 27 Oktober zocken/zuerst zocken?

Was werdet ihr am 27 Oktober zuerst zocken? Assassins Creed oder Mario Odyssey?

• Stimmen insgesamt
    102

OniAkuma

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2014
Frage steht oben welchem Game gebt ihr den Vortritt? Das neue extrem verbesserte AC das ein ziemlich interessantes Setting mitbringt und recht frisch im AC Universum wirkt oder Mario Odyssey?

Nebenbei kann man noch vermuten welches Game die besseren VKZ erreichen wird und damit mehr Fans hat.
Wer hat es wohl besser getroffen? Die Switch-Gamer oder der Rest? (AC kommt ja leider nicht für Switch, also wieder ein Game runter von der Switchliste)
eigentlich müssten die Ns sich doch die Finger nach AC lecken wenn sie doch so scharf auf Zelda waren :tinglewine:

Ich werde mich in beide knien, aber den Vortritt lasse ich AC Origins, erst danach wird Mario eingelegt, zwar noch am gleichen Tag aber dennoch, wie bei Zwillingen kann es halt nur einen Erstgeborenen geben :goodwork:

Antwort also Assassins Creed

Wolfenstein 2

Ne Scherz :aehja: Mario hat natürlich den Vortritt vor Wolfenstein - die Franchise Assassin's Creed ist für mich schon lange abgeschlosssen.

ich hab irgendwie das gefühl, dass sich niemand für ac origins interessiert. selbst die vorstellung davon wurde fast mit null interesse von den meisten leuten gewürdigt während der e3. einzig und allein wegen der lootboxes wars vor kurzem mal erwähnt worden. aber gut zu wissen, dass das auch am 27. erscheint. wolfenstein wäre aber deutlich interessanter.

ac erscheint auf mehreren plattformen also wird es wohl wenn ubisoft nicht alles falsch macht dennoch mehr verkaufen.

Schade, dass Wolfenstein 2 im Titel fehlt. Gibt bestimmt genug Leute, die das als erstes holen werden. Der 27.10 wird ein guter Tag :)

Da bei mir die Zeit etwas knapp ist wird es Mario sein. Und bis ich mit Mario fertig bin gibt es AC und Wolfenstein zum mindestens halben Preis.

Mario Odyssey natürlich, was für ein bescheuerter Thread :dizzy3: Assassins Creed kommt mir eventuell ins Haus, wenn es günstiger geworden ist, und wenn es keine fatalen Ausfälle wie bei AC:U gibt, da lasse ich erstmal die Betatester, äh Vorbesteller ran.

ziNw87M.gif

acu_630pxfaceless.jpg

Zuletzt bearbeitet:
merkwürdiger Thread. den neuen Teil der immer stärker abbauenden AC Reihe gegen das GOTY Mario stellen. :shakehead2:

Ähnliche vergleiche gefällig?

Scarlett Johansson vs. melissa McCarthy. Wen findet ihr sexier?
Buchenscheit vs. Kuhfladen. Womit heizt ihr euren Kachelofen lieber?
Hugh Jackman vs. Boris Becker. Wen findet ihr sympathischer?
Frühlingsrose vs. fremde Stinkesocke? Woran schnuppert ihr lieber?

:dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch keine Switch habe, wird es wohl AC Origins. Vernunftbegabte Menschen spielen aber natürlich Mario zuerst, wenn sie die Möglichkeiten dazu haben.

AC Origins sinkt schnell im Preis und Qualität ist innerhalb der Reihe ziemlich schwankend. Mario ist wohl die letzte Spielreihe auf der Erde, die eine konstant hohe Qualität beibehält. Da muss sich AC Origins nach dem durchwachsenen Unity und Syndicate natürlich erst noch beweisen.

Kann aber verstehen, wenn gewisse Leute nach einem guten OW Titel lechzen, das Zelda paroli bieten will. Da ist ja Horizon kläglich gescheitert.

@ Umfrage :lol2:

also antwort 3 passt ja aber was hat die 4 noch mit gamewar zu tun?

Wie er ganz alleine mit seiner AC Origins Antwort ist :aehja:

Eindeutig Mario. Assassins Creed hat sicher Fans aber für mich ist nach Unity einfach ende, so gut mir Ägypten auch efällt....

Komischer Thread. VKZ traue ich Assassins Creed trotzdem zu. Gerade in Europa.

Wolfenstein wird wieder hammer. Shooter die Richtung old school gehen , gibt es sonst ja kaum noch.

Wenn der Thread hier stehen bleibt, sollte man vielleicht doch nochmal darüber nachdenken den Super Mario Godyssey vs Kack 2-Thread wieder zu eröffnen.

Oder Super Mario vs Wolfenstein....kommt bestimmt auch noch jemand auf die Idee :uglygw:

Oni. Das nächste Spiel dass in der Qualität von Odyssey auf deine PS4 kommt ist vermutlich Anthem. Danach vielleicht the last of us. Es kann doch keiner was dafür , dass du alles nimmst , wie es kommt ;)

Oni. Das nächste Spiel dass in der Qualität von Odyssey auf deine PS4 kommt ist vermutlich Anthem. Danach vielleicht the last of us. Es kann doch keiner was dafür , dass du alles nimmst , wie es kommt ;)

Anthem war doch dieser Online Multikack von EA

Dann schon eher Detroit: Become Human oder sowas

Zurück
Top Bottom