ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Welche Version von Destiny 2 hat jetzt eigentlich das bessere HDR bekommen?
:v:
 
lol

1728p vs. 1080p

und zu welchem Preis?

22 fps vs. 30 fps

Stimmt, es sind ja konstant 22fps vs 30fps ^^

Und die bessere Grafik zur höheren Auflösung wird auch noch nebenbei unterschlagen, wird ja immer besser xD

Abgesehen davon, war die Aussage ja nicht nur auf dieses Video bezogen aber gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne die Pro geht teilweise technisch etwas unter die Räder, mit solchen Ergebnissen haben nicht viele gerechnet :wink2:

Sie kommt so unter die Räder wie die One unter die Räder der PS4 kam... hast damals aber trotzdem ne One gekauft, nee...? :wink2:

Birdie schrieb:
wie du mit diesen inhaltslosen und sinnlosen kommentaren immer dein ego pushst
das zeigt wie verzweifelt du immer warst und bist

Na, kommt der kleine MS-Fanboy seit Erscheinen der X langsam wieder stärker durch... jetzt wo man technisch wieder obenauf ist... :v:
 
Fehlt noch ein Saturn-Mitarbeiter, der uns in einem 4k-Thread die Ohren blutig labert, wie toll doch Full-HD-Konsolen sind :goodwork:
 
Geht auch anders,wo Beratung gross geschrieben wird :)

Soll ich Kunden anlügen und ihnen xbox andrehen? Wo sie weniger Auswahl an spielen haben. Ich erzähl schon alle vor und Nachteile bei beiden Konsolen.. und was machen die Leute... nehmen normale ps4 oder wenn grade die one s veramscht wird die. Also labber kein stuss. Und sag endlich wo dein bekannter arbeitet.
 
Geht auch anders,wo Beratung gross geschrieben wird :)

Ist ja geil... du glaubst wohl wirklich allen Ernstes, die Leute wollen eigentlich alle ne Xbox und kaufen nur aus "Unwissenheit" ne PS4, nee? :ugly:
Sorry, sowas dreist Bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen, selbst für dich ein neuer Tiefpunkt an MS-Fanboytum... zum Glück arbeitest du nicht in so nem Markt, du hättest den Kunden bist zum Schluss HD-DVD-Player und Lumias angedreht, Hauptsache dein heiliges MS-Logo ist auf dem Produkt...
 
Sie kommt so unter die Räder wie die One unter die Räder der PS4 kam... hast damals aber trotzdem ne One gekauft, nee...? :wink2:

Habe mir damals ein halbes Jahr nach Release eine gebrauchte One geholt ja aber was hat das mit meiner Aussage und diesem Thread zu tun? :ugly:

Und nein, der Unterschied bleibt immer noch größer auch wenn es Dir nicht passt^^ müsstest du eigentlich sofort sehen, wenn du eine kurzzeitige dynamische Auflösung von 3840x2160 zu 2944x2160 in einer hektischen Situation erkennen willst^^


Laut vgtech pro im Schnitt 46fps, X 38fps mit Dips wenn viel los ist auf 20fps bei der X wie im ERA stand.
Jo da haben die Devs noch genug Luft bei der Pro das es zumindest wie alle anderen die es sich einfach machen auf 1440p zu bringen ;)

Na da wird es wohl eher einen Patch zur Framerate geben wie DF selbst anmerkt!
Und höre doch auf, das es sich alle Devs einfach machen mit der Pro.... die machen es sich nicht einfacher als mit der XOX ;-)
 
Was hat Sony eigentlich gemacht damit ihre Konsole von den Entwicklern so Stiefmütterlich behandelt wird?
 
Was hat Sony eigentlich gemacht damit ihre Konsole von den Entwicklern so Stiefmütterlich behandelt wird?

Eine impotetente Kompromisskonsole zusammengeschustert, die keine wirklichen Vorteile hat.

Xbox One vs. X ist ein ganz anderes Kaliber. Und: Die lange belächelte Abwärtskompatibilität ist ein Killer-Feature. Kein Wunder, sitzen da 100 Leute dran bei MS.

Sony muss hier mit der PS5 zwingend nachziehen. Wenn MS ne Next-Gen-Xbox bringt und GTA6, RDR2 und Co. nochmal kostenlos upgraded, ist das einfach nur noch Abzocke von Sony.

Ihre Remasters und 4K-Upgrades für 40 Euro können sie wegen MS künftig vergessen. Wenn die PS5 nicht klar mehr Power als die nächste Xbox hat, wirds kaum Gründe geben, Multis darauf zu zocken.

4ThePlayers? Leider nur ein Slogan.
 
Ist ja geil... du glaubst wohl wirklich allen Ernstes, die Leute wollen eigentlich alle ne Xbox und kaufen nur aus "Unwissenheit" ne PS4, nee? :ugly:
Sorry, sowas dreist Bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen, selbst für dich ein neuer Tiefpunkt an MS-Fanboytum... zum Glück arbeitest du nicht in so nem Markt, du hättest den Kunden bist zum Schluss HD-DVD-Player und Lumias angedreht, Hauptsache dein heiliges MS-Logo ist auf dem Produkt...

:rofl3: :rofl4: :lol:

:goodwork:
 
Kurz und knapp

Premium Konsolen Gamer die das beste vom besten wollen investieren vorwiegend in eine Xbox One X

Zocker den Grafik egal ist und nur ab und zu spielen investieren vorwiegend in eine playstation 4 / pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp

Premium Gamer die das beste vom besten wollen investieren vorwiegend in eine Xbox One X

Zocker den Grafik egal ist und nur ab und zu spielen investieren vorwiegend in eine playstation 4 / pro

Naja ist ja auch quatsch, ein Game wie das neue God of War wird mit Sicherheit sehr geil aussehen....
Zwar denke ich das ein RDR2 oder Anthem nicht minder beeindruckend sein wird gerade auf der XOX aber so pauschale Aussagen sind jedenfalls übertrieben.
 
Zurück
Top Bottom