3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

[video=youtube_share;NvDtFNTzNSk]http://youtu.be/NvDtFNTzNSk[/video]

Wundert mivh das ihr das noch nicht gepostet habt.
Teaser für was mysteriöses. Anspielung auf Weltraum sachen (UFOs, mit Solrock wieder nach hause .. Bla bla) viel gamrplay material was auf Sinnoh hindeutet.

Mögliches kokbinieren von Sun/Moon mit Sinnoh = USUM?

[video=youtube_share;okmP9cPEkc0]http://youtu.be/okmP9cPEkc0[/video]
 
Würde nicht viel darauf geben.

Pokémon Stars...den Mist sollte man sich aus dem Kopf schlagen. xD
 
Angeblich ist das nur ein neuer Teil von etwas das es in Japan schon lange gibt. Also nur Marketing Gedöns.
Vielleicht kommt für Japan wieder dieses exklusive Handy zum Vorschein, das man brauchte um den GS Ball zu erhalten und somit das Celebi-Event zu aktivieren. :lol2: :tinglev:

Crystal-mobile_phone_unit.jpg
 
Gestern wurde eine neue Version von Wuffels Entwicklung gezeigt. Ist wohl eine "Sonnenuntergang"-Form oder eher "Dämmerung"-Form.

pokenchi08171.jpg

pokenchi08172.jpg

pokenchi08173.jpg
 
Offizieller Name ist in DE: Zwielichtform

Naja... ist halt die Tagform mit ein paar Nachtform Sachen drangeklatscht....

So langsam könnten die mal Anfangen richtige Informationen rauszuhauen...

Sehe ich auch so, es ist etwas entäuschend. Sieht wirklich wie ein Hybrid aus und somit recht langweilig.

Wird auf jeden Fall Zeit mal für richtige Informationen, die sollten ja aber langsam mal kommen
 
War auch ein wenig enttäuscht. Die Version gefällt mir zwar von den Dreien am besten, aber etwas mehr Kreativität hätte schon drin sein können.
Einzig wo die Form interessant sein könnte, wäre wenn es den Speed von der Tag-Form hätte, Schildlos als Ability und Turbofelsen als Angriff. Aber dann fehlt immer noch ein Boden-STAB. :/
 
Wäre genial ^^ S/W 2 fand ich im Vergleich zu den ersten Teilen so viel gelungener.

Ein paar neue Johto-Alolaformen, Gebiete und bitte weg mit der Festival-Plaza.
PS: Kampfzone wäre auch wieder cool ;)

Mehr alola formen anderer gens wäre echt genial! Gerne noch neue mega Entwicklungen und ähnlich wie in SW2 eine andere “reihenfolge“ der Inseln
 
Zurück
Top Bottom