PS4/XOne/PC ELEX - Neuestes Spiel der Gothic-/Risen-Macher (PS4/XOne/PC)

Hab mir jetzt noch eine video von gronkh oder wie der heißt angesehen und jetzt gefällt es mir echt gut das Spiel :)
Werde es kaufen. Werde dafür Schatten des Krieges heute zu gamestop zurück geben weil mir das teil keinen spass macht.
 
Hab mir jetzt noch eine video von gronkh oder wie der heißt angesehen und jetzt gefällt es mir echt gut das Spiel :)
Werde es kaufen. Werde dafür Schatten des Krieges heute zu gamestop zurück geben weil mir das teil keinen spass macht.

Meinst du das Preview Video mit einem der Entwickler? Jo, das sah schon sehr cool aus. :)
 
Jo genau das meinte ich. Hat mir sehr gut gefallen und außerdem: Das Spiel hat nen fucking Jetpack, alleine deshalb muss ich es zocken^^
 
85 ist ziemlich gut.
War aber zu erwarten bei denn ganzen Videos. Hat mir alles gefallen

die PS4 Version befindet sich laut Björn von PB in einem guten Zustand. ABstriche muss man natürlich machen, aber nur minimale und Sie kamen bei der ersten Submission auch direkt durch. Ich gehe also davon aus, dass die Konsolenversion in einem guten Zustand sein wird :)
 
Es sah grafisch erst ansprechend aus... und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
 
Vom Spiel her sieht es durchaus interessant aus, nur die Framerate scheint nicht perfekt (k.A. auf was Gronkh spielt)
 
könnte ich nicht mal sagen. meine aussage bezieht sich auf eine relativ frische preview, die ich gerade gestern geguckt habe. wird wohl aber pc version mit pad gewesen sein, wenn es noch kein konsolenmaterial gibt.

die kämpfe seien sehr hakelig, und auch so sachen wie das fliegen mit dem jetpack seien furchtbar zu steuern. selbst das manövrieren durch die menüs sei höchstens suboptimal.

das kombiniert mit der eher bescheidenen graphik, hält mich vom kauf ab.
 
könnte ich nicht mal sagen. meine aussage bezieht sich auf eine relativ frische preview, die ich gerade gestern geguckt habe. wird wohl aber pc version mit pad gewesen sein, wenn es noch kein konsolenmaterial gibt.

die kämpfe seien sehr hakelig, und auch so sachen wie das fliegen mit dem jetpack seien furchtbar zu steuern. selbst das manövrieren durch die menüs sei höchstens suboptimal.

das kombiniert mit der eher bescheidenen graphik, hält mich vom kauf ab.

Genau das waren auch die Negativpunkte der Gamestar. Mal sehen ob es auf den Konsolen genau so hakelig sein wird. Wahrscheinlich schon.
 
Zurück
Top Bottom