KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Iwie komm nicht weiter;
Meine 5* medals sind zu schlecht trotz meinem Level 204 um nur annähernd die adamantie Quest zu machen; in jeder Mission seit 500 verbrate jewels continues;
Und alle auf 6* bringen kann sie auch nicht weil sonst mangels Kapazität keine in die keyblades passen :(
 
Du brauchst nur eine Medaille die deine Verteidungswerte erhöht und eine, die heilt. Von großen Vorteil wäre dann noch eine Medaille mit nem ATK Prize+ Skill (evtl. als Buddy)

Damit sollte man da gut über die Runden kommen, wenn es dann auch länger dauert.

Das Problem ist, ich habe keine Medal, die meine Verteidigung erhöht. Ill. Kairi zieht verdammt viel Gauge und mit den andern muss ich varieren. Ava habe ich mittlerweile geschaftt, jetzt hänge ich an dem Elch in Beauty & the Beast.

Mit meiner Namine schaffe ich es zwar für die ersten 3 Runden sein Red-3x-Def zu kopieren, sodass ich ie ersten runden quasi problemlos überlebe, aber sobald das ding weg ist, kann er mich mit einer attacke umnieten, wenn nicht zu der 34% Warscheinlichkeit der Def Skill meines Buddys aktiviert wird. Meine Magie-Medals sind nicht stark genug um das in der Zeit zu schaffen, leider. Ganz schön lästig dieser scheiss. Muss ich mir was überlegen. Aber ich habe wieder 4500 Juwelen :D

Iwie komm nicht weiter;
Meine 5* medals sind zu schlecht trotz meinem Level 204 um nur annähernd die adamantie Quest zu machen; in jeder Mission seit 500 verbrate jewels continues;
Und alle auf 6* bringen kann sie auch nicht weil sonst mangels Kapazität keine in die keyblades passen :(

Benutze doch die Cid Medals um die kosten der jeweiligen medals zu senken. Hast du noch welche?
 
Hatte mich schon gewundert, wieso die Beschreibung mit der Attackenbezeichnung nicht übereinstimmt. Habe nun 4 Stück bzw. eine mit 3 vollen Slots. Ab jetzt wirds nervig. Ich mache ihm kaum Gesamtschaden. Ich hoffe einfach mal, dass die Partymitglieder oft genug Unterstützung brauchen werden.


Und seit heute 50 Tage voll. Jeden Tag gespielt.
 
Hatte mich schon gewundert, wieso die Beschreibung mit der Attackenbezeichnung nicht übereinstimmt. Habe nun 4 Stück bzw. eine mit 3 vollen Slots. Ab jetzt wirds nervig. Ich mache ihm kaum Gesamtschaden. Ich hoffe einfach mal, dass die Partymitglieder oft genug Unterstützung brauchen werden.


Und seit heute 50 Tage voll. Jeden Tag gespielt.

Ich werde heute abend mal nen raid starten. Rigentlich ist meine party relativ oft uns viel dabei. Hoffe auch, dass es hier der fall ist.
 
Wusste gar nich das die accesories sowas bringen :nerd:

Gibt noch mehr: + crit, +skill (aktivierung), +rare enemys, +Raid Boss und + Omega Raid Boss.

Die meisten guten Sachen sind meist hinter den Avatar Boards die Juwelen kosten versteckt, ab und an gibt es aber auch nice Accessoirs in Events.
 
Was bringt eigentlich der Djinn? Tragen ja ziemlich viele HighLevel User.
Und wo bekommt man den her bzw. wo gab es den?
 
So, habe das erSte pooh board fertig. Und auchbschon einen vollen pooh geguilted. +99% und ich habe noch 2 silberne poohs übrig, die ich noch nicht leveln konnte, weil ich keine mickeys mehr habe .... Vielleicht kommt ich ja noch auf die 100% :nerd:

Welches secobdary bowrd nehmt ihr? Chip oder Dale?
 
So, habe das erSte pooh board fertig. Und auchbschon einen vollen pooh geguilted. +99% und ich habe noch 2 silberne poohs übrig, die ich noch nicht leveln konnte, weil ich keine mickeys mehr habe .... Vielleicht kommt ich ja noch auf die 100% :nerd:

Welches secobdary bowrd nehmt ihr? Chip oder Dale?


Wenn du einen Magic Mirror hast kannst du ihn ja auf 100% bringen. Ich würde die Chips anfangen da attack besser ist
 
Wenn du einen Magic Mirror hast kannst du ihn ja auf 100% bringen. Ich würde die Chips anfangen da attack besser ist

Ja, habe zwar Magic Mirrors, aber werde die glaub ich eher für andere nachher benutzen wollen .. Zumal ich keine ahnung habe was ich sonst noch kit den Poohs anstellen soll.

Und ja das mit den Chip habe ich mir gedacht. Ich werde mir donnerstag mal genau gedanken machen über skill vergabe etc.

Hat jemand ne ahnung, wie lange die 0AP aktion noch geht?
 
Ja, habe zwar Magic Mirrors, aber werde die glaub ich eher für andere nachher benutzen wollen .. Zumal ich keine ahnung habe was ich sonst noch kit den Poohs anstellen soll.

Und ja das mit den Chip habe ich mir gedacht. Ich werde mir donnerstag mal genau gedanken machen über skill vergabe etc.

Hat jemand ne ahnung, wie lange die 0AP aktion noch geht?

Naja dir fehlen nur 1%, dafür bekommst du +5 Level auf deine Nova, die Mickeys und Level Medaillen würde ich für was anderes nehmen. Magic Mirrors bekommt man inzwischen auch hinter her geschmissen ;) Der AP0 "Event" endet glaube ich Sonntag aber es dauert sicher keine 2 Wochen wieder bis es wieder AP0 gibt (Ich frag mich bei der häufigkeit wieso das Game überhaupt noch AP verwendet...)
 
Naja dir fehlen nur 1%, dafür bekommst du +5 Level auf deine Nova, die Mickeys und Level Medaillen würde ich für was anderes nehmen. Magic Mirrors bekommt man inzwischen auch hinter her geschmissen ;) Der AP0 "Event" endet glaube ich Sonntag aber es dauert sicher keine 2 Wochen wieder bis es wieder AP0 gibt (Ich frag mich bei der häufigkeit wieso das Game überhaupt noch AP verwendet...)

Ach wenn das ding auf 100% ist gibt es nochmal einen bonus? Krass :nerd: sollten die Poohd nichts gebracht haben, werde ich wohl wirklich nen Mirror ausprobieren. Dankeschön. Und ja bis Sonntag habe ich danm ja noch genug zeit ein bisschen shit zu farmen
 
Zurück
Top Bottom