KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Im ernst, es gibt keine Costs nods mehr ab level 200? Muss ich jetzt echt juwelen ausgeben um ein paar zusätzliche nods zu bekommen? UNd dann?
 
183 ist das Maximum was man MIT den Avatarboards kriegen kann, danach kann man 5 6* Medals dabeihaben (alle natürlich mit 10 Cids). Ich würde warten bis das Update kommt, vlt gibts wieder eine Kampange wo sie billiger werden die Boards.
 
Hi wie kann ich Fotos vom Handy in die Nachricht einfügen?wg dem medal Setup
 
Screenshot (je nach dem welches Modell du hast) und dann auf imgur.com hochladen und den Link hier einfügen
 
Noch nen Dot auf eine Medaille packen (was Du beim Fusionieren macht wenn Du 2 gleiche verschmelzt) um das volle Potential auszupacken.

der beste und fast einizige weg für f2p Spieler eine Tier 4 oder gar 5 Medaille zu guilten.

Ahhh verstehe, danke. Bleiben die Dots eigentlicvh, wenn ich die Medal entwickle? Habe bei Xaldin B glaub ich ein Dot drin ... wenn ich die jetzt entwickle, bleibt es bei dem einen oder muss ich bei 0 anfangen?
 
Ahhh verstehe, danke. Bleiben die Dots eigentlicvh, wenn ich die Medal entwickle? Habe bei Xaldin B glaub ich ein Dot drin ... wenn ich die jetzt entwickle, bleibt es bei dem einen oder muss ich bei 0 anfangen?

Nein die bleiben bestehen. Der günstigste weg ist auch 1x 5* mit 2 Dots und 1x 5* mit 3 Dots. Beide dann auf 6* hoch bringen und dann erst mergen und du hast deinen guilt.
 
Es gibt Brooms? wow.... nach über 8 Monaten Verspätung sind sie im Spiel... Endlich können auch normal sterbliche Leute also Tier 4-5 Guilten und was schaffen. Wobei ich sehe gerade, dass man immernoch kein Mickey Fantasia entwickeln kann, zu früh gefreut:mad:.
Die Medal hinter der Paywall (Illustrated Beast&Belle) ist eine sehr gute Medal, kostet aber halt zum Guilten 30 Euro xD
 
Es gibt Brooms? wow.... nach über 8 Monaten Verspätung sind sie im Spiel... Endlich können auch normal sterbliche Leute also Tier 4-5 Guilten und was schaffen. Wobei ich sehe gerade, dass man immernoch kein Mickey Fantasia entwickeln kann, zu früh gefreut:mad:.
Die Medal hinter der Paywall (Illustrated Beast&Belle) ist eine sehr gute Medal, kostet aber halt zum Guilten 30 Euro xD

Jo wenn man keine iKairi hat dann ist die echt Stark (vor allem wenn guilted und noch GP1 oder GP0 drauf ist). Wie kann man die Guilten? Man bekommt Sie doch nur 4mal oder kann man den Deal 2mal machen?

Edit: ok hab gesehen nächste Woche gibt es den Deal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Epic medal Deal oder Dagobert Deal?

Gibt's iwo eine komplette Story Zusammenfassung von Kingdom Hearts X und der bisherigen Story von Kingdom Hearts Unchained X?
Bisher hab nur halbgares gefunden
 
Epic medal Deal oder Dagobert Deal?

Gibt's iwo eine komplette Story Zusammenfassung von Kingdom Hearts X und der bisherigen Story von Kingdom Hearts Unchained X?
Bisher hab nur halbgares gefunden

den Jewel Deal jede Woche für 15€ (ist dann ein Special in den Special Quests).

Die Story bisher findest du in einem Video auf Youtube aus der 2.8 Collection. Es geht aber noch weiter da jetzt erst der Keyblade War beginnt.
 
Meinte in Text Form;)

Und bei den Deals meint die beiden aktuellen für 3000 jewels im Shop
 
Ich habe mich für den Dagobert Deal entschieden, wegen Attack2&Prize+ und habe fast nur gewöhnungsbedürftige 2/3 Tier Medaillen bekommen. Zwei davon waren Master Xehanort. Haut schon ordentlich rein, aber bei Magic bin ich eh schon am stärkstein. xD
 
Gestern 1500 jewels an continues verbraten von quest 500 bis 525; ätzend - meine medals u keyblades sind zu schwach;
Adamantite ore zum keyblade leveln kann nicht bekommen weil die medals u keyblades zu schwach sind;
Als f2p Player ist die Kurve gerade echt nervig;
Und jeden tagen medals Farmen hab ich keine Zeit zu - grrrrr-
Da weiß man wieder warum man Smartphone Games nervig findet ...
 
Zurück
Top Bottom