Spoiler SPOILER-WARNUNG! The Legend of Zelda: The Breath of the Wild - Der Spoiler-Thread

Calvin

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
38.192
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Der Release von The Legend of Zelda: Breath of the Wild rückt näher. Im Netz schwirren schon erste Videos herum, sodass die Gefahr besteht, ungewollt gespoilert zu werden. Hier könnt ihr euch darüber austauschen.

Bitte trotzdem Spoiler-Tags nutzen!
 
darf ich nen spoiler thread aufmachen, wo man keine spoiler kästchen benutzen muss?
 
Ok der erste Spoiler /bzw. Annahme aus dem Trailer:


Dies ist die Geschichte von einer uralten Legende :brit:


Damit kann angenommen werden, dass das ganze Spiel ein Rückblick auf vergangenes ist und die alte Dame im Trailer das Spiel erzählt.
 
Wie viele Dungeons sinds denn jetzt?

Gibt unterschiedliche Angaben
4 plus Hyrule Castle plus eventuell 2 Labyrinthe/Mazes, keine Ahnung ob das stimmt
ein anderer meinte
6 mit Hyrule Castle, weil es 5 Säulen um das Schloss gibt, jede soll für nen Dungeon stehen

Btw Ortspoiler, der wie vieles andere auf die Timeline schließen lässt: Im Code des Spiels taucht
Koholint Island
auf, was ich ziemlich geil finde.




Der heftige Neogafspoiler, oder was ich davon aufgeschnappt habe, ich würde es nicht lesen, weise jedoch darauf hin, dass ich nur die Zusammenfassung eines Neogafusers gelesen habe, kann für den Wahrheitsgehalt also nicht haften:
[HIDDEN=Wer es jetzt liest ist selbst schuld !]Der König/der alte Mann vom anfang ist ein fucking Geist , wie auch die 4 Champions (der Gorone etc. , welche wohl die Reiter der 4 großen Biester sind, alle fucking tot und im Krieg gegen Ganon gestorben (die Roboter waren eigentlich dazu da Ganon zu vernichten, aber er hat die Kontrolle über sie übernommen), nur Zelda überlebte). Soweit ich es verstanden habe braucht man die 4 Reiter/Geister für den Angriff auf Hyrule Castle, sie geben einem unterschiedliche Fähigkeiten.[/HIDDEN]

Den Post nicht zitieren/quoten, sonst seht ihr eventuell zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, ich schaue hier nur vorbei, um zur Sicherheit nochmals darauf hinweisen, dass die ersten Worte eines Posts -auch wenn sie in Spoilerkästen gesetzt werden- auf der Forumhauptseite angezeigt werden.


Am besten also vor jedem Spoiler 'nen kurzen spoilerfreien Satz setzen, oder den Satz so konstruieren, dass der Spoiler nicht in den ersten Worten steht thanks. Happy spoilering :awesome:
 
Die englische Synchro geht mal gar nicht. Hab mir eben diese eine spoilerhafte Cutscene gegeben und die englische Synchro hat mal eben die ganze Atmosphäre zerstört. Hoffen wir mal, dass die deutsche bzw. die japanische nicht auch so sind...
 
Wieso habt ihr mit den Spoiler-Kästen so ein Problem? Die sind einfach eine weitere Schutzfunktion, für den Fall, dass man aus Versehen hier landet. Einfach mal machen, ohne zu moppern.
Posts sind umständlicher zu lesen und zu schreiben.

und die chance, dass sich jemand aus versehen hier her verwirrt und gerade dann auch noch was extrem kritisches für ihn liest ist schon gering.
Sinn? Damit man es rechts im Forum zum teil lesen kann?
kann man auch, wenn man die spoiler funktion benutzt.
 
Die Deutsche klingt bisher eigentlich ganz gut (was ich gehoert habe)

aber japanische Synchro ist und bleibt immer gut.. glaube kaum, dass Japaner das vergeigen koennen Komori. :p
 
Die Deutsche klingt bisher eigentlich ganz gut (was ich gehoert habe)

aber japanische Synchro ist und bleibt immer gut.. glaube kaum, dass Japaner das vergeigen koennen Komori. :p

Ging mir eher darum, ob Synchro ne gute Idee war. Auch wenn japanisch gut klingen würde, frag ich mich ob reine Textboxen nicht einfach besser für die Atmosphäre gewesen wären. :p
 
ak1m2p5xxgiy.jpg


5f3.gif


:angst:
 
xD .........................................................Erinnerungen an FF 7 werden wach

.eJwVxEEOhCAMAMC_8ABKK1TjbwgSNFFLaD1t9u_GOczPPeN0q9vNuq4A26FFxubVZORWfRNpZ839UF_kgmyWy37V2xSQMVGap4iBYvgCWpjiHBiZaEpLQAb0_W7u_wIzdR_a.i3HpCKNm5pnJST1d3PySjr2bg1Y
 
Diese grandios eingesetzten Physikspielereien...dieser epische Moment, wenn du...

Mit deinem Feuerbogen auf der Flucht erstmal einen Boblin "buffst", weil er an deinen Feuerpfeil mit seiner Lanze kommt und die dann brennt, dann die ganze Moblinherde auf eine Wiese lockst, wo natürlich das Gras entzündet wird von der Lanze des Moblin, wodurch die meisten Viecher in einer Feuerlache verrecken xD.
 
Zurück
Top Bottom