Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

habe auch gelesen, dass das Kampfsystem taktisch und komplex sein wird... denke mal es geht in Richtung Smash Bros, also "easy to learn, hard to master"
die M!Games schreibt jedoch, dass für professionelles Spielen wohl die Procontrollersteuerung bevorzugt wird, weil präziser

naja, warten wir's ab :)
 
Find ich ziemlich cool, das sogar hier mit einem einzelnen Joycon gespielt werden kann.
Wird sicher nicht optimal aber für das spontane zocken zwischendurch schon sehr praktisch.

Ich bin leider immer noch nicht ganz überzeugt was die Langzeitmotivation und Spieltiefe des Titels angeht.
Das Video hört sich aber wirklich schon mal gut an und ich hoffe wirklich auf das Beste weil es imo sehr viel Potenzial hat!
 
Splatoon habe ich am Anfang auch total unterschätzt und war letztlich sehr begeistert. ARMS sieht mir auch wie so ein Spiel aus, das zuerst unterschätzt wird und dann doch mehr bietet als gedacht. Ich bin gespannt.
 
Ist halt ein Punch-Out in komplex. Könnte süchtig machen wenn es wirklich leicht zu handeln ist. :)
Eins meiner persönlichen Highlights der bisher bekannten Titel!

Was mir auch erst jetzt so richtig klar wird, wir haben hier erstmals zwei vollwertige Wii-Remote-Plus in den Händen, vorher gab es ja nur ein unpräzises Nunchuk in der linken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Punch-Out in komplex. Könnte süchtig machen wenn es wirklich leicht zu handeln ist. :)
Eins meiner persönlichen Highlights der bisher bekannten Titel!

Ich bin noch verhalten gehypt ... aber auf den "Kauf ich!"-Radar steht Arms noch ohne Probleme :).

Was mir auch erst jetzt so richtig klar wird, wir haben hier erstmals zwei vollwertige Wii-Remote-Plus in den Händen, vorher gab es ja nur ein unpräzises Nunchuk in der linken.

Jupp, auch eine Sache, die später sicherlich noch bei vielen Titeln Anwendung findet :).
 
Bald vielleicht nicht mehr :v: wobei bei Punch-Out wohl noch viel mehr die Reflexe trainiert werden als bei ARMS.

Immer, glaube mir, für immer wird es auf Platz 1 stehen! Der Schwierigkeitsgrad, die Charaktere, das KS, das Gefühl den Gegner endlich geschafft zu haben, die Motivationskurve..... perfekt! :banderas:

Ich wünsche mir ein neues punchout mit mehr Möglichkeiten, wie die arms bekommt ;)
 
Je mehr ich von dem Spiel höre/ sehe/ lese desto größer wird mein Kaufbedürfnis. Das könnte definitiv ein neuer Multiplayer Knaller werden.
 
Ich hab wie schon bei Splatoon damals ein gutes Gefühl was das Spiel betrifft. Allerdings wird es nicht so knallen wie Splatoon.
 
Find ich ziemlich cool, das sogar hier mit einem einzelnen Joycon gespielt werden kann.
Wird sicher nicht optimal aber für das spontane zocken zwischendurch schon sehr praktisch.

Ich bin leider immer noch nicht ganz überzeugt was die Langzeitmotivation und Spieltiefe des Titels angeht.
Das Video hört sich aber wirklich schon mal gut an und ich hoffe wirklich auf das Beste weil es imo sehr viel Potenzial hat!

Mario Kart Team sitzt dran, ich bin mehr als optimistisch. :D

Day 1 :banderas:
 
nachdem ich meine eltern damals lange genug bearbeitet hatte sich eine wii zu holen :engel2: von wegen gut für die gesundheit und all so was xD wollte mein vater als boxsport fan auch punchout haben. war ihm aber zu arcadig. das game war eigentlich ganz lustig.

arms aber hat einen so viel besseren stil und sie nach purem zucker aus...yummy :love3:
 
Bin gerade unterwegs deshalb zitiere ich mal aus dem Games Thread.

So:

[video=youtube;XxZJa78FC3M]https://www.youtube.com/watch?v=XxZJa78FC3M[/video]

[video=youtube;ed6ieyYTazM]https://www.youtube.com/watch?v=ed6ieyYTazM[/video]

Jeder Charakter hat zwei eigene Fähigkeiten, jeder Waffentyp hat ebenfalls seine eigenen Vor- und Nachteile.
 
Zurück
Top Bottom