Limited Run Games (und Konsorten)

Von Ys Origin wird es aber auch eine englische Asia-Retailversion oder?

Tja welche nehm ich dann nur... :p
 
Hat jemand Interesse an:

Mystery Chronicles: One Way Heroics (neu; Limited Run Games)
Dragon Fantasy (neu; Limited Run Games)
Futuridium (neu; Limited Run Games)

Alles für PS Vita
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mache 7ch nicht mit. Kein Game dabei was mich interessieren würde und Darius ist viel zu teuer.
 
Furi wurde wohl versehntlich auf deren Homepage geleaked und gleichzeitig mit sold out gekennzeichnet.

furif5uzx.jpg


Laut Forum soll es im Juni erscheinen.

Fragt sich nur welche Game die Nummer #59, #60 und #61 bekommen. Unangekündigte oder bereits angekündigte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mir letzten Freitag die PS-Vita Versionen von Mutant Mudds Deluxe und Mutant Mudds Super Challenge sichern.
Hatte dabei die ersten Lauf komplett verpennt weshalb ich dann um Mitternacht zuschlagen musste.

Ich freu mich sehr, da im AT-Shop die Games nicht verfügbar sind ich sie sonst nie spielen könnte.

mutant93b76.jpg
 
War angeblich kurz im Store aufgelistet, wurde dann wieder entfernt. Somit noch nicht offiziell bestätigt. :)

UHSr10c.jpg
 
Zurück
Top Bottom