E3 NX, Xbox One Slim und PS4k [Gerüchte War]

Was interessiert Euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.365
algn5l.jpg


Hinweis: Dieser Thread ist nur temporär bis die E3 oder aussagekräftige PK's alle wilden Gerüchte vertrieben haben. Aus diesem Grund hoffe ich das dieser Thread als Diskussionsgrundlage im War (wo hoffentlich ein wenig die Fetzen fliegen werden) von der Moderation geduldet wird.


Es gibt derzeit so viele Gerüchte und die Zeit vor der E3 ist einfach nur klasse. Aber was ich noch viel interessanter finde ist was Ihr Euch kaufen wollt, worauf ihr gespannt seid oder was Euch an den Gerüchten rund um NX, PS4k und der Xbox One Slim nicht gefällt.

Wird NX alles wegrocken, die XBslim mit offenen Armen empfangen oder die PS4k ein Verkaufshit für UHD Videofilme werden? Wer wird das Rennen machen in der neuen Runde? Hat Nintendo eine Chance gegen Sony und Microsoft zu bestehen, auch wenn diese angeblich nun neue Geschütze auffahren? Darüber und über vieles mehr könnt ihr hier diskutieren. Fahrt ruhig die Krallen aus, aber achtet darauf die Meinungen anderer zu respektieren und das Gegenüber im Forum nicht persönlich anzugreifen.

In diesem Sinne... let's fight!
 
Primär interessiert mich NX am meisten , da ich die "normalen" versionen der One und Ps4 schon habe
Sollte es eine gute umtausch aktion geben dann würde ich mir auch die bessere version von beiden zulegen. :scan:
 
Mich interessiert davon nichts.

NX muss sich erst beweisen und man weis noch gar nicht was es ist.

PS4 K schein nur ein leichter update zu werden.Aber da reicht auch erstmal die PS4.

Box ?Da fehlen mir grundsätzlich die guten Spiele
 
Ich werde mir Nx holen allein schon wegen dem neuen Zelda und da ich eine One und Ps4 schon habe ,werde ich mir sicher nicht die upgrade Versionen davon holen. Ich warte da lieber auf die Ps5 und die Xbox Two als alle 2-3 jahre 400€ auf den Tisch zu hauen für etwas mehr power.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom