PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne imo nicht.

remedy typisch ein sehr langweiliges gameplay und die serien sind doch ne zumutung xD

Äh... also Alan Wake und Quantum Break stehen schon ein gutes Stück über The Order. Das ist eine komplette Liga drüber.

Das Problem ist eher, dass bei euch Grafik 85% des Spielspaßes ausmacht*, deswegen kommen dann auch solche Aussagen. Weil grafisch haben die gar keine Chance gegen The Order.


* außer dann natürlich TLG, da ist Grafik plötzlich wieder gar nicht wichtig.
 
Äh... also Alan Wake und Quantum Break stehen schon ein gutes Stück über The Order. Das ist eine komplette Liga drüber.

Das Problem ist eher, dass bei euch Grafik 85% des Spielspaßes ausmacht*, deswegen kommen dann auch solche Aussagen. Weil grafisch haben die gar keine Chance gegen The Order.


* außer dann natürlich TLG, da ist Grafik plötzlich wieder gar nicht wichtig.

Für so viel Wahrheit wirst du gleich ordentlich Prügel beziehen, wird nicht lang dauern :)
 
Alan Wake war ziemlich geil. Genau wie Max Payne 2. Remedy hat es drauf :nix: QB war nur ein wenig merkwürdig wegen der TV Serie, aber die war durchaus auf US TV Niveau.
Ausrutscher gibt es immer. Das kann bei jedem Spiel passieren. Besser als canceln ist es trotzdem allemal, da gibt es nichts zu diskutieren. Über die Qualität des Spiels kann man sich heutzutage ja ausreichend informieren, bevor man kauft.
Das ist Bullshit. Wenn Sony, MS oder Nintendo ein Spiel hypen, dann kaufen die Leute es wie blöd. Weil man natürlich darauf vertraut das gehypte Titel auch richtig gut sind.
Ich mochte No Mans Sky, aber fast alle Spieler nicht. Und ja, Vollpreis war auch hier zu viel.

Sony fährt eine Strategie, Spiele zu hypen die nicht ganz so geil sind. Da wird dann ein The Order beworben obwohl es kacke ist und ein NMS zum (aktuellen) Spiel 2016 erklärt. Zum Vollpreis.
Da mochte ich MS mehr mit Recore für 40€ und das neue Piratenspiel nur 30€.
 
Für so viel Wahrheit wirst du gleich ordentlich Prügel beziehen, wird nicht lang dauern :)
TLG sieht so unglaublich beschissen aus. Für 40€ gerne, aber Vollpreis? Sony kann ne Beta Version raushauen und die Leute zahlen dafür. Ach, hab GT ganz vergessen... Über die Prologue Spieler wurde schon damals in der Schule gelacht :lol:
 
Äh... also Alan Wake und Quantum Break stehen schon ein gutes Stück über The Order. Das ist eine komplette Liga drüber.

Das Problem ist eher, dass bei euch Grafik 85% des Spielspaßes ausmacht*, deswegen kommen dann auch solche Aussagen. Weil grafisch haben die gar keine Chance gegen The Order.


* außer dann natürlich TLG, da ist Grafik plötzlich wieder gar nicht wichtig.

Gibt es bei tlg Probleme mit der Grafik?
Konnte ich so jetzt noch nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TLG sieht so unglaublich beschissen aus. Für 40€ gerne, aber Vollpreis? Sony kann ne Beta Version raushauen und die Leute zahlen dafür. Ach, hab GT ganz vergessen... Über die Prologue Spieler wurde schon damals in der Schule gelacht :lol:

Es könnte grafisch von mir aus noch niedriger sein. Die Performance ist der knackpunkt.
 
Falls es wirklich stimmt, dass Microsoft sich auf Multiplayer konzentriert ist Sony wirklich allein bei den Singleplayer Spielen mit guter Story und fetter Präsentation.

Für Nintendo hat Story noch nie eine Rolle gespielt und selbst Thirds wie Ubisoft gehen ja wohl in die Richtung alles mit endlosem Multiplayer zum Abcashen.

Sony hat damit ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz.

------------
Ich persönlich fand The Order gar nicht so schlecht und hätte mich über einen besseren Nachfolger gefreut, aber Quantum Break hat definitiv das bessere Gameplay.
 
Alan Wake war ziemlich geil. Genau wie Max Payne 2. Remedy hat es drauf :nix: QB war nur ein wenig merkwürdig wegen der TV Serie, aber die war durchaus auf US TV Niveau.

Das ist Bullshit. Wenn Sony, MS oder Nintendo ein Spiel hypen, dann kaufen die Leute es wie blöd. Weil man natürlich darauf vertraut das gehypte Titel auch richtig gut sind.
Ich mochte No Mans Sky, aber fast alle Spieler nicht. Und ja, Vollpreis war auch hier zu viel.

Sony fährt eine Strategie, Spiele zu hypen die nicht ganz so geil sind. Da wird dann ein The Order beworben obwohl es kacke ist und ein NMS zum (aktuellen) Spiel 2016 erklärt. Zum Vollpreis.
Da mochte ich MS mehr mit Recore für 40€ und das neue Piratenspiel nur 30€.

Deswegen verkaufen sich auch traktor Simulationen so gut, du erzählst mal wieder den größten Bullshit, aber gut lieber spiele canceln als sie zu Releasen weil sie vielleicht nicht so gut werden RamsayBolton Logik :rofl3:
 
Das ist Bullshit. Wenn Sony, MS oder Nintendo ein Spiel hypen, dann kaufen die Leute es wie blöd. Weil man natürlich darauf vertraut das gehypte Titel auch richtig gut sind.
Ich mochte No Mans Sky, aber fast alle Spieler nicht. Und ja, Vollpreis war auch hier zu viel.

Blödsinn. Es ist völlig egal, von wem das Spiel kommt. Hypen tun alle Publisher gern, es obliegt aber immer noch dem Spieler, ob er das Spiel blind kauf oder nicht. Diese "Logik" zieht sich im Übrigen durch alle Bereiche unserer Konsumgesellschaft. Und es ist für den Spieler daher immer besser, das Spiel herauszubringen, als es zu canceln (ein spielbarer Stand vorausgesetzt). Dann hat man nämlich die Wahl und kann entscheiden. Andernfalls wird diese Entscheidung vom Publisher abgenommen und du hast KEINE Wahl, selbst wenn es dir gefallen hätte. Und es gibt viele prominente Beispiele von Spielen, die nicht die Erwartungen erfüllt, aber trotzdem ihre Fans gefunden haben.

Sony fährt eine Strategie, Spiele zu hypen die nicht ganz so geil sind. Da wird dann ein The Order beworben obwohl es kacke ist und ein NMS zum (aktuellen) Spiel 2016 erklärt. Zum Vollpreis.
Da mochte ich MS mehr mit Recore für 40€ und das neue Piratenspiel nur 30€.

Und? Es ist doch deine Wahl, ob du das Spiel für Vollpreis kaufst? Wenn es nichts taugt, wirst es kurze Zeit später günstig bekommen. Und dank Sony kannst es dann immerhin auch wieder verkaufen, bei MS wärst erstmal auf deinen Kosten sitzen geblieben :wink2:
 
In der Realität ist es doch eher so dass es vorher einen Community-Hype gegeben haben muss. Millionen in die Werbekampagne zu stecken, reicht nicht für einen Verkaufserfolg.
 
Das ist Bullshit. Wenn Sony, MS oder Nintendo ein Spiel hypen, dann kaufen die Leute es wie blöd. Weil man natürlich darauf vertraut das gehypte Titel auch richtig gut sind.
Ich mochte No Mans Sky, aber fast alle Spieler nicht. Und ja, Vollpreis war auch hier zu viel.

Sony fährt eine Strategie, Spiele zu hypen die nicht ganz so geil sind. Da wird dann ein The Order beworben obwohl es kacke ist und ein NMS zum (aktuellen) Spiel 2016 erklärt. Zum Vollpreis.
Da mochte ich MS mehr mit Recore für 40€ und das neue Piratenspiel nur 30€.

Böses Sony, machen die doch tatsächlich Werbung für ihre spiele.
 
Alan Wake war ziemlich geil. Genau wie Max Payne 2. Remedy hat es drauf :nix: QB war nur ein wenig merkwürdig wegen der TV Serie, aber die war durchaus auf US TV Niveau.

Das ist Bullshit. Wenn Sony, MS oder Nintendo ein Spiel hypen, dann kaufen die Leute es wie blöd. Weil man natürlich darauf vertraut das gehypte Titel auch richtig gut sind.
Ich mochte No Mans Sky, aber fast alle Spieler nicht. Und ja, Vollpreis war auch hier zu viel.

Sony fährt eine Strategie, Spiele zu hypen die nicht ganz so geil sind. Da wird dann ein The Order beworben obwohl es kacke ist und ein NMS zum (aktuellen) Spiel 2016 erklärt. Zum Vollpreis.
Da mochte ich MS mehr mit Recore für 40€ und das neue Piratenspiel nur 30€.

MS hat Re:Core angefangen zu hypen mit einem CGI Trailer, genauso Halo 5, eine neue IP von Black Tusk Studio, Quantum Break, Scalebound, Crackdown und andere die mir gerade nicht einfallen.
Wenn du bei Sony darauf achtest machen sie seit dem Fiasko von 2006 das genau nicht mehr.
Ratchet & Clank kostete zum Release auch btw. 40 oder 50€
 
Äh... also Alan Wake und Quantum Break stehen schon ein gutes Stück über The Order. Das ist eine komplette Liga drüber.

Das Problem ist eher, dass bei euch Grafik 85% des Spielspaßes ausmacht*, deswegen kommen dann auch solche Aussagen. Weil grafisch haben die gar keine Chance gegen The Order.


* außer dann natürlich TLG, da ist Grafik plötzlich wieder gar nicht wichtig.

bei euch xD

hab max payne und alan wake durchgespielt und imo waren die games einfach nur fad...
witzigerweise waren imo der stil bzw die grafik noch das beste bei max payne und alan wake xD

hab auch nie behauptet das the order besser ist aber wenn schon gelästert wird das the order ne collectors edition bekommt kann man das auch bei nem mittelmässigen spiel wie qb erwähnen :nix:

und die grafik von tlg fand ich sehr hübsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat Re:Core angefangen zu hypen mit einem CGI Trailer, genauso Halo 5, eine neue IP von Black Tusk Studio, Quantum Break, Scalebound, Crackdown und andere die mir gerade nicht einfallen.
Wenn du bei Sony darauf achtest machen sie seit dem Fiasko von 2006 das genau nicht mehr.
Ratchet & Clank kostete zum Release auch btw. 40 oder 50€
Gab es bei recore nicht auch diesen Schriftzug "von den machern von metroid prime " oder sowas?
 
Die TLG-"Grafikprobleme" sind wie so oft bei CW vollkommen übertrieben dargestellt. Das Spiel sieht "gut" aus, hat eine aufwendige Architektur, einen fantastischen Trico, tolles Design und die viel bemängelten Performanceprobleme beschränkten sich bei mir auf 3 Framedrops in Aussenarealen während eines Durchgangs...und das auf der normalen PS4.
 
Sony fährt eine Strategie, Spiele zu hypen die nicht ganz so geil sind. Da wird dann ein The Order beworben obwohl es kacke ist und ein NMS zum (aktuellen) Spiel 2016 erklärt. Zum Vollpreis.
Da mochte ich MS mehr mit Recore für 40€ und das neue Piratenspiel nur 30€.
MS macht das ganze natürlich geschickter. Die hypen Spiele die dann nie erscheinen. Ok, ist natürlich besser für den Geldbeutel weil man kein Geld für Spiele ausgeben muss und sich den Kauf der Konsole sparen kann, da geb ich dir recht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom