Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben gerade mal zwei Games rausgehauen und stehen für das derzeitige Mass mehr als gut. Was willste denn noch? ^^"
Crash Bandicoot in einem Tempel-Run game würde ich kaufen
Naja erstmal die remakes und dann darf Geld verdient werden.![]()
Kommt?Eine Konsole die mithalten kann.![]()
Und Nahyuta nutzt den War so, wie er genutzt werden sollte.
Fragenzeichen ist ja deswegen auch drauf. :3Hey vorsichtig, wir sind hier im War (Nachtragische Kultur), noch dazu wissen wir garnichts![]()
Schützling?!Wollte meinen Schützling nur darauf hinweisen, die Zornys und Amuro lesen mit![]()
CW? Wohl eher den WAR. Also ich finde es amüsant wie die Ungeduld den Leuten zu Kopf steigt!Und deswegen ein Grund, warum im War so wenig los ist.
Nintendo killt CW.
Nintendo killt CW.
Mit Langeweile? :v:
Wunder RAM und latenzkritische Physik to the rescueMeinst du das hier sowieso keiner eine Ahnung hat :v:
Wollte meinen Schützling nur darauf hinweisen, die Zornys und Amuro lesen mit![]()
Und selbst wenn Zornys und Amuro lesen, was wollen die dazu sagen. Keiner weiss was von dem Teil. Man kann es weder haten, noch hypen. Eigentlich ein Gegenstand, welcher beinahe absolut ungeeignet ist für den WAR.
Akzeptiere doch einfach, wenn man versucht dir was in den Mund zu legen![]()
dich habe ich damit nicht gemeintWer wird denn hier persönlich?
Ich und andere stufen Konsolen-spieler nicht runter.
Amuro, schon FH3 für Win10 gekauft?
Eben.wieso sollte ich irgendwas gegen den 3DS Nachfolger sagen wollen?![]()
Nur ich mag es nicht Download-only zu sein.
Eben.
Und man weiss auch nicht ob dies der 3DS Nachfolger sein wird.
früher sogar Wii U etc.Amuro spielt am 3DS?
Hoffentlich holst du Pokémon im November.