PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Youtube habe ich früher benutzt, um zu gucken was ich mir für Games kaufe. :sorry: So kam ich auf Prey, weil der Typ der das spielte (ein Noname unter den Let's Playern) einfach so genial lustig war. Heute gucke ich Gameplayszenen von meiner PS4 aus auf Twitch, gehe dann in den Store und Zack. Gekauft. Zuletzt geschehen bei The Witcher 3.

Also ich kann da sehr wohl Unterschiede erkennen. Weitsicht ist auf dem PC besser, das LoD ist besser, es gibt mehr Details in der Spielewelt, die Schatten sind schärfer, die Spiegelungen auf den Fahrzeugen besser. Die Frage ist halt, ob einem das in der Geschwindigkeit wirklich auffällt (mir fallen da vor allem die detailärmern Schatten, die schlechteren Spiegelungen und aufploppende Details bei der Xbox-One-Version auf). So oder so sieht die Xbox-One-Version richtig gut aus. Damit wird man definitiv glücklich.

ja ploppt weniger auf dem pc.
auch beim fahren bleibt alles einfach scharf. bei xbox verschwimmt alles.
sieht echt smooth aus mit 60fps

und wegen all dem schon zu sagen das es quasi kaum unterschiede gibt, ist einfach falsch.
wenn das hier kaum ist, dann gibts 0 unterschiede auf der xbone/ps4 bei mutli games

ja ploppt weniger auf dem pc.
auch beim fahren bleibt alles einfach scharf. bei xbox verschwimmt alles.
sieht echt smooth aus mit 60fps

und wegen all dem schon zu sagen das es quasi kaum unterschiede gibt, ist einfach falsch.
wenn das hier kaum ist, dann gibts 0 unterschiede auf der xbone/ps4 bei mutli games

Aber es ist PC. :nix: Als Konsolero betrachtet man dieses *hust* ... Arbeitsgerät schon von Natur aus als schlechter und umständlich in allen Belangen. :brit:

Meist ruderne Sony-Fanboys, die nur ihre eigene Konsole wie ein Gott verehren und sich über andere lustig machen, vorallem dann, wenn es um Grafikvergleiche geht, dabei wird zu gunsten der Sonies die bessere Version immer ignoriert und nichtig gemacht :alt:

Ich will ja hier niemanden die Party vermiesen, aber ich hatte noch nie nennenswerte Downloadprobleme. Weder auf der PS3, noch auf der PS4. :sorry:

Naja, wenn die Server vernünftig laufen, dann gibt es auch bei mir keine Probleme :v:

Youtube habe ich früher benutzt, um zu gucken was ich mir für Games kaufe. :sorry: So kam ich auf Prey, weil der Typ der das spielte (ein Noname unter den Let's Playern) einfach so genial lustig war. Heute gucke ich Gameplayszenen von meiner PS4 aus auf Twitch, gehe dann in den Store und Zack. Gekauft. Zuletzt geschehen bei The Witcher 3.

Ganz genau so mach ich das auch. Und da kann man auch gleich fragen stellen.
PSN Live ist perfekt dafür

Ganz genau so mach ich das auch. Und da kann man auch gleich fragen stellen.
PSN Live ist perfekt dafür

Yup, ich schaue da gerne Screenshots, Videos und Let's Plays an. Wenn mir was zusagt, dann hat man es leichter mit einer Kaufentscheidung. Oder man sitzt ein Weilchen, so wie Frauchen und ich vor einigen Tagen, vor dem TV und fragt sich warum andere besser Diablo III zocken als wir. :lol:

Yup, ich schaue da gerne Screenshots, Videos und Let's Plays an. Wenn mir was zusagt, dann hat man es leichter mit einer Kaufentscheidung. Oder man sitzt ein Weilchen, so wie Frauchen und ich vor einigen Tagen, vor dem TV und fragt sich warum andere besser Diablo III zocken als wir. :lol:

Solange du nicht dein gesamtes Gamingwissen dort herholst, wie gewisse andere User ist es ja berechtigt. :)
Bei mir müssen Trailer überzeugen, guck mir eher Lets Plays an von Spielen die ich gut kenne und kann.

Solange du nicht dein gesamtes Gamingwissen dort herholst, wie gewisse andere User ist es ja berechtigt. :)
Bei mir müssen Trailer überzeugen, guck mir eher Lets Plays an von Spielen die ich gut kenne und kann.

Nee, wir haben das gemacht als wir schon mitten am Zocken waren. Wir hatten einen Ups... äh Frustmoment und saßen dann mit Cola und Fassbrause vor der Glotze, um zu schauen ob noch andere sich so doof anstellen wie wir. :ugly:

Gamingwissen kann man nur, á la Fisherman's Friend, aus eigenen Erfahrungen her anhäufen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom