OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Damage Controll![]()
zieh nur einen Satz raus der so nicht stimmt... kannst du nicht? Oh ho :v:
#fortheplayers
#PROgamer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damage Controll![]()
Und weiter? PS Pro ist nicht so schlimm wie einige erwartet haben, selbst das neue GoW das einfach fantastisch aussieht wurde auf einer normalen PS4 nicht auf einer Pro gezeigt, sie wird keine Exklusiv-Games bekommen anders als Nintendos Handheld. Dabei wären wir auch schon beim Thema, Nintendo hat schon längst mit einer Update Konsole begonnen, dem New 3DS. Sony bringt jetzt die Pro und Microsoft Scorpio. Es gibt keine Alternativen mehr und trotzdem hat man die Wahl bei der normalen PS4/3DS/Xbox zu bleiben und nicht die Update-Version zu kaufen denn alle Spiele werden auf den alten Geräten spielbar sein. PS Pro kauf ich, weil ich die beste Sony-Konsole haben will, wäre aber nicht mal für VR verpflichtend, also alles halb so wild.
Wer das klassische Konsolensystem weiterführen will kann das ohne Probleme machen, einfach die Pro im Regal lassen und auf der PS4 bleiben.
Irgendwann wird es auch nur noch digitale Games geben, bis es dazu kommt bleibe ich aber weiterhin bei Retailgames![]()
Row, row, row your boat!
![]()
zieh nur einen Satz raus der so nicht stimmt... kannst du nicht? Oh ho :v:
#fortheplayers
#PROgamer![]()
OniAkuma schrieb:Wenn das passiert komme ich mir aber sowas von verarscht vor. Kann doch nicht sein das man als Erstkäufer ne minderwertige Hardware bekommt und die Leute die Warten gleich mal 4-fache Leistung.
Was passiert nur mit dem Konsolenmarkt? Erst die Bone die zu ner Steam-Maschine werden soll, jetzt die PS4 die scheinbar hardwaretechnisch aufgerüstet werden soll wie ein PC und ne Wii U auf der es minderwertige Games gibt wenn denn mal was erscheint.
Bisher hat Sony ja viel richtig gemacht, aber hier sollten sie wirklich aufpasse. Die Leute wollen eine klassische Konsole, was passiert wenn man davon abweicht hat die Xbox und die Wii U ausreichend gezeigt.
OniAkuma schrieb:Für Konsolen-Fans gab es ja auch keinen Grund auf PC zu wechseln, für Sony-Fans gibt es den noch immer nicht.
Aber all die Leute die MS Schritt nun gut finden hätten sich ja gleich nen PC kaufen können, wirkt ziemlich nach krampfhaftem schönreden der MS-Fans.
OniAkuma schrieb:fragt sich natürlich warum du dir überhaupt ne One gekauft hast wenn es doch jetzt so toll ist das MS nicht mehr bei der klassichen Konsole bleiben will. Hättest ja gleich nen PC kaufen können wenn dir an Konsolen doch angeblich so wenig liegt, warum das wohl nicht passiert ist und es erst jetzt toll wird nachdem MS mehr Richtung PC geht kann sich wohl jeder selbst beantworten.
Row, row, row your boat!
![]()
der Neid der PC-Peasants
schon bald geht es richtig los mit der Pro und den kommenden Exklusiv-Games, bis dahin zittert vor dem übermächtigen Konsolengaming :-D
#fortheplayers
#PROgamer![]()
Rekapitulieren wir doch nochmal deinen Post:
Du schreibst dort nirgendwo davon dass es dir darum geht, dass Spiele nur auf den Upgrade-Konsolen erscheinen, sondern ausschließlich davon, dass sich Erstkäufer verarscht vorkommen dürfen wegen minderwertiger Hardware.
Rekapitulieren wir mal andere Posts von dir aus dieser Zeit:
http://www.consolewars.de/messagebo...e-ConsoleWAR?p=7434715&viewfull=1#post7434715
Der Post stammt aus der Zeit als MS bereits über Upgrade-Konsolen spekulierte und kotaku den ersten PS4k-Leak brachte, dies aber noch von unsere Sony Defense Force als Clickbait abgetan wurde.
Oder wie wäre es stattdessen mit diesem Post?
http://www.consolewars.de/messagebo...e-ConsoleWAR?p=7434667&viewfull=1#post7434667
In diesem Sinne:
![]()
Und weiter? PS Pro ist nicht so schlimm wie einige erwartet haben, selbst das neue GoW das einfach fantastisch aussieht wurde auf einer normalen PS4 nicht auf einer Pro gezeigt, sie wird keine Exklusiv-Games bekommen anders als Nintendos Handheld. Dabei wären wir auch schon beim Thema, Nintendo hat schon längst mit einer Update Konsole begonnen, dem New 3DS. Sony bringt jetzt die Pro und Microsoft Scorpio. Es gibt keine Alternativen mehr und trotzdem hat man die Wahl bei der normalen PS4/3DS/Xbox zu bleiben und nicht die Update-Version zu kaufen denn alle Spiele werden auf den alten Geräten spielbar sein. PS Pro kauf ich, weil ich die beste Sony-Konsole haben will, wäre aber nicht mal für VR verpflichtend, also alles halb so wild.
Wer das klassische Konsolensystem weiterführen will kann das ohne Probleme machen, einfach die Pro im Regal lassen und auf der PS4 bleiben.
Irgendwann wird es auch nur noch digitale Games geben, bis es dazu kommt bleibe ich aber weiterhin bei Retailgames![]()
du kannst beten wenn gow 4 noch 2017 kommt. Hoffe ich konnte helfen.
Übrigens genauso beten wegen GG![]()
ich rechne fest mit Ende 2017, aber selbst wenn nicht, Horizon und Persona 5 kommen sicher. Gravity Rush und TLG kommen noch dieses Jahr.
mich einfach selbst zu zitieren reicht in einer Diskussion mit dir :v:
Es gibt keine Alternative mehr, MS macht Updates, Sony macht Updates, Nintendo macht Updates, also wohin wechseln? Einfach bei den normalen Modellen bleiben oder aufrüsten, mehr kann man als Konsolenkunde nicht mehr machen und wenn wir schon so weit sind dann nehm ich halt die stärkeren Modelle und genieß das verbesserte Gaming
jeder andere kann einfach ohne Probleme 6 Jahre die Gen mit den alten Konsolen durchstehen.
Und wieder einmal hat der Sachverhalt mit dem du dein neu ausgerichtetes Fähnchen relativierst überhaupt gar nichts damit zu tun, worüber du dich noch vor einem halben Jahr aufgeregt hast. Erstkäufer minderwertigere Hardware, PCisierung der Konsolen mit Upgrades...
Row, row, row your boat!
![]()
Hast du ne Leseschwäche?
Wenn es keine Alternativen gibt bleiben einem 2 Möglichkeiten mitziehen oder aufhören.
Die Gen ist viel zu gut um jetzt wegen sowas aufzuhören, aber schon klar das es dich ärgert das diverse MS und Sony Fans jetzt noch einemal die PS/Xbox kaufen und das Konsolengeschäfft nochmal gestärkt wird, sowohl durch alte Kunden die sich praktisch 2 mal ne Konsole kaufen als auch durch neue Kunden die sofort zu den stärkeren Modellen greifen, muss schon belastend sein für den ein oder anderen PCler, vorallem weil keiner von diesen Konsoleros Lust hat auf PC zu wechseln und es selbbst dann nicht machen würde wenn Sony/MS jährlich ne neue Version raushauen würden :v:
VenomSnake schrieb:Birdie schrieb:Abseits dessen: Die meisten die hier jetzt so tun als wenn sie das ablehnen, wären die ersten die den Bestellknopf drücken würden und sich lauthals beschweren wenn sie dann keine Launch PS4.5 bekommen falls sie zu spät auf -Bestellen- geklickt haben.
Halt das gute alte -Fähnchen im Wind Spiel-
Verwechsel deinesgleichen nicht mit andere.
OniAkuma schrieb:Bisher hat Sony ja viel richtig gemacht, aber hier sollten sie wirklich aufpasse. Die Leute wollen eine klassische Konsole, was passiert wenn man davon abweicht hat die Xbox und die Wii U ausreichend gezeigt.
In diesem Post steckt aber ziemlich viel Spekulation und Damage Controll. Ich wusste von den ersten Kommentaren in der News an, dass sich die Leute die sich über die Demontierung des Konsolenlandes mokieren die ersten sind, die sich die Upgrade-Konsolen kaufen.Dazu zitiere ich am besten auch mal wieder eines meiner Fundstücke:
Während andere dem Untergang entgegensahen.
Fragt sich nur was Sony jetzt soviel richtiger gemacht hat. Die Informationen des Leaks decken sich mit denen was sich bewahrheitet hat: stärkere Hardware. Ipso facto. Das was als Annäherung zum PC befürchtet wurde durch aufrüsten ist jetzt offiziell. Ist das jetzt am Ende doch nicht so schlimm?
Row, row, row your boat!
![]()
Also ich kann da sehr wohl Unterschiede erkennen. Weitsicht ist auf dem PC besser, das LoD ist besser, es gibt mehr Details in der Spielewelt, die Schatten sind schärfer, die Spiegelungen auf den Fahrzeugen besser. Die Frage ist halt, ob einem das in der Geschwindigkeit wirklich auffällt (mir fallen da vor allem die detailärmern Schatten, die schlechteren Spiegelungen und aufploppende Details bei der Xbox-One-Version auf). So oder so sieht die Xbox-One-Version richtig gut aus. Damit wird man definitiv glücklich.ein vergleich des spiels auf pc und xbox one.
lolomatico fantastico, die pc version läuft mit allen details auf full hd und sieht fast kein stückchen besser aus als die xbox one version. nur dass für die pc version eine i7 cpu, 16gb ram und eine gtx970 grafikkarte empfohlen wird.
in anderen worten, ich kann ein game auf einer 150€ konsole zocken, wofür pcler mindestens 800€ investieren müssen.:rofl2:
Ich bin zwar kein großer Racing Fan, werde aber wohl schwach und werde mir die XO Version holen. Generell werden die Unterschiede ja immer kleiner mit jeder Gen. Wenn man sich aber mal die Kommentare im Gamestar Forum durchließt, dann scheint jeder in 4k/60FPS und ohne Kompromisse am TV im Wohnzimmer zu spielen. Und 70€ ist ja auch pure Sauerei für ein Top Game. Kein Release auf Steam geht natürlich auch net. Als wenn en weiterer Launcher (W10 ist ja eigentlich keiner) noch eine große Sache am PC wäre.[video=youtube;dDG2R1yIuHU]https://www.youtube.com/watch?v=dDG2R1yIuHU[/video]
ein vergleich des spiels auf pc und xbox one.
lolomatico fantastico, die pc version läuft mit allen details auf full hd und sieht fast kein stückchen besser aus als die xbox one version. nur dass für die pc version eine i7 cpu, 16gb ram und eine gtx970 grafikkarte empfohlen wird.
in anderen worten, ich kann ein game auf einer 150€ konsole zocken, wofür pcler mindestens 800€ investieren müssen.:rofl2:
Row, row, row your boat!
![]()
Ich bin zwar kein großer Racing Fan, werde aber wohl schwach und werde mir die XO Version holen. Generell werden die Unterschiede ja immer kleiner mit jeder Gen. Wenn man sich aber mal die Kommentare im Gamestar Forum durchließt, dann scheint jeder in 4k/60FPS und ohne Kompromisse am TV im Wohnzimmer zu spielen. Und 70€ ist ja auch pure Sauerei für ein Top Game. Kein Release auf Steam geht natürlich auch net. Als wenn en weiterer Launcher (W10 ist ja eigentlich keiner) noch eine große Sache am PC wäre.
Ich freue mich schon auf Warhammer: Dawn of War 3. Dann habe ich endlich wieder einen Grund meinen PC auch für´s Zocken einzuschalten ;-)
@Calvin: Keine HDR Unterstützung am PC und Weitsicht ist identisch
Edit: Und es geht direkt weiter mit Probs am PC. Die Kommentare dazu sind auch interessant:
http://www.gamestar.de/spiele/forza-horizon-3/news/forza_horizon_3,53939,3302998.html