PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie haben keine Story die mit richtigen Story-Games mithalten kann, das fängt bei der Inszenierung an und hört bei der Persönlichkeit der Charakter auf. Link hat bis heute keine richtige Persönlichkeit, Kratos oder Drake haben sie. Das was man von GoW gesehen macht einfach nur neugierig auf mehr, jetzt wo man nen "weicheren" Kratos bekommt.

Story-games,....naja mit einem Until Dawn oder Telltale game will ich Zelda nicht vergleichen.

Lass ihn,...er spielt Halo :kruemel:

Jeder Teil der Halo-Reihe hat deutlich mehr Story zu bieten als die Zelda-Spiele. ^^

btw: Ich habe bis auf SS jedes Zelda gespielt. (Die CDi-Teile zählen nicht. xD)

Natürlich hat ein MM eine andere Story als OoT, aber im Kern ist das Ziel immer das gleiche.

Ich sage es nochmal: Damit schmälere ich nicht die Qualität der Zelda-Spiele. Ich bin großer Zelda-Fan und werde auch das neueste Abenteuer kaufen. Ich mag es einfach, als Zelda durch die Spielwelten zu laufen und Abenteuer zu erleben.

:v:

Ugh, ist dann nicht in jedem AA das Ziel das Gleiche?
Den großen, bösen Endboss zu killen. Prima um RPGs auch mit in den Topf zu werfen. Egal, wie verworren die Geschichte ist.

Natürlich hat ein MM eine andere Story als OoT, aber im Kern ist das Ziel immer das gleiche.
Natürlich hat ein Halo 1 eine andere Story als Halo 5, aber im Kern ist das Ziel immer das gleiche. :nix:

Ein schlechtes Argument.

Halo finde ich im Übrigen besser als CoD oder Battlefield...liegt wahrscheinlich daran dass mein ehemaliger Freund die Spiele mit mir daddelte.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern unterscheidet sich denn die Story vergangener Zelda-Spiele von den letzten Zelda-Spielen?

Kurze Anmerkung: Ich habe sie fast alle gespielt.

Früher gab es nicht NPCs die sich in Bienenkostümen verkleidet haben und nach jeden satz ein summ geschrieben haben oder summen in ihre wörter miteingebaut haben, sodass sich dort die handlung so zusammensummt.

Wer eine gute Zeldaalternative mit genialer Story spielen will im Nivea eines Link's Awekening sollte die superbrother's ep: sword and sworvery spielen :scan:

Früher gab es nicht NPCs die sich in Bienenkostümen verkleidet haben und nach jeden satz ein summ geschrieben haben oder summen in ihre wörter miteingebaut haben, sodass sich dort die handlung so zusammensummt.

Hm, da hat Zelda allen anderen Spielen etwas voraus.

Sowas gibt es in Halo leider nicht. Captain Locke im Bienenkostüm. Wieso nicht? Gleich mal Phil antwittern. :ugly:

Wie lautet bitte nochmals der Name der Prinzessin in Halo?
b04YvD.jpg

musst mal besser aufpassen

An diesem Quatsch, über den sich wahrscheinlich auch Aonuma bekringelt vor lachen, merkt man das Nintendo Fans (oder in diesem Fall Zelda Fans) sehr viel Fantasie besitzen. :sorry:

Jedes Game der Reihe steht irgendwie für sich und man macht irgendwie immer das Gleiche. Nur auf eine andere Art. Aber im Kern ist es gleich. Ende vom Lied.

http://www.consolewars.de/news/65195/geruecht_sony_arbeitet_an_einer_playstation_45/

Zur Einstimmung, verinnerlicht folgenden Kommentar und vergleicht die Reaktionen von damals mit heute:

Swisslink schrieb:
Alleine für die Reaktionen auf CW wäre das Gerücht herrlich, wenn es wahr ist. :v:

Okay, rüber zu den Statements:

Weil er aktuell mit ABSTAND am lautesten ist, unser Zornie OniAkuma als erstes:

OniAkuma schrieb:
Wenn das passiert komme ich mir aber sowas von verarscht vor. Kann doch nicht sein das man als Erstkäufer ne minderwertige Hardware bekommt und die Leute die Warten gleich mal 4-fache Leistung.
Was passiert nur mit dem Konsolenmarkt? Erst die Bone die zu ner Steam-Maschine werden soll, jetzt die PS4 die scheinbar hardwaretechnisch aufgerüstet werden soll wie ein PC und ne Wii U auf der es minderwertige Games gibt wenn denn mal was erscheint.
Bisher hat Sony ja viel richtig gemacht, aber hier sollten sie wirklich aufpasse. Die Leute wollen eine klassische Konsole, was passiert wenn man davon abweicht hat die Xbox und die Wii U ausreichend gezeigt.

miperco schrieb:
17 Upvotes

Fana schrieb:
5 Upvotes

Amgash schrieb:
Ach das wäre doch Schwachinn. Wie viele Leute haben bitte einen 4k fähigen Fernseher?
16 Upvotes

Lavitz schrieb:
7 Upvotes

Ironman schrieb:
8 Upvotes

LooseControl schrieb:
wie wäre es mit allgemein 1080p60 schaffen? xD
21 Upvotes

aganim schrieb:
Wie wärst erstmal mit 60 FPS? :kruemel:
13 Upvotes

steffundso schrieb:

Amgash schrieb:
Wieso? Sony wirft ein Produkt auf den Markt von dem kaum einer einen Nutzen hat. Ich will nur den Sinn dahinter verstehen. Gegen eine PS4.5 spräche daneben noch viel mehr.
7 Upvotes

VenomSnake schrieb:
Ach hau mal ab damit sony. Wird aber vermutlich eher fur 4k filme sein.
1 Upvote

Setzer schrieb:
:ugly: sollten sie diesen Driss tatsächlich versuchen umzusetzen dann haben sie echt den Schuß nicht mehr gehört....

UnDnU schrieb:
Und am Ende wird es nur eine neue Revision mit stromsparender GPU...

Ich hoffe Sony ist wirklich nicht so blöd und bringt eine PS4.5 und auch noch ausgerechnet dann, wenn endlich die große Welle mit vernünftigen PS4-Titeln anrollt, nachdem davor so viele Remastered-Versionen erschienen sind. Da könnte sich der eine oder andere PS4-Besitzer schon leicht verarscht vorkommen und man könnte auch gleich einige Leute, die von Xbox zu PS gewechselt sind, wie zu MS zurücktreiben.

Darüber hinaus, wäre das indirekt auch ein Signal dafür, dass die PS4 zu schwach für "vernünftige" VR, weil man die volle Sony-VR-Power nur mit PS4.5 bekommen würde. Was wiederum bedeuten würde, Sony hätte mit dem VR-Krempel lieber mal bis zur PS5 warten sollen. :P

Pongler schrieb:
Wie schon neulich beim Thema erweiterbare Xbox geschrieben, fände ich das ziemlich scheiße. Neues HDMI für 4 K Filme, von mir aus gern, aber mehr Spielepower und gespaltene Käuferschicht, bitte nicht.
2 Upvotes

VenomSnake schrieb:
Birdie schrieb:
Abseits dessen: Die meisten die hier jetzt so tun als wenn sie das ablehnen, wären die ersten die den Bestellknopf drücken würden und sich lauthals beschweren wenn sie dann keine Launch PS4.5 bekommen falls sie zu spät auf -Bestellen- geklickt haben.

Halt das gute alte -Fähnchen im Wind Spiel-

Verwechsel deinesgleichen nicht mit andere.

Muschebubuh schrieb:
Also wenn das stimmt, zieh´ ich um auf den PC.
Wenn ich eh alle 2 Jahre um/ bzw. aufrüsten soll kann ich gleich das angenehme mit dem nützlichen verbinden und mir´nen Gaminglaptop holen, wo ich dann zocken und Bilder bearbeiten kann.

Ich seh das echt nicht ein. Wird dann wohl ähnlich wie mit den Smartphones werden, wo man dann jedes Jahr das neue Modell angeboten bekommt, was eigtl nicht wesentlich viel mehr kann als das vom letzten Jahr....Und alle so yeah

NaughtyDog schrieb:
Bullshit News , sowas dummes.

PunishedSnake schrieb:
lol @ Kotaku

Wer glaubt Sony bringt zeitnah eine PS 4.5 mit 8 TF und entsprechend leistungsstarker CPU raus der setzt sch den Hut auch mit dem Hammer auf.
1 Upvote

Behaltet bei der Liste von Zitaten bitte im Hinterkopf dass das nicht von vor 5 bis 7 Jahren war, sondern vor 5 bis 7 Monaten :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.consolewars.de/news/65195/geruecht_sony_arbeitet_an_einer_playstation_45/

Zur Einstimmung, verinnerlicht folgenden Kommentar und vergleicht die Reaktionen von damals mit heute:

Okay, rüber zu den Statements:

Weil er aktuell mit ABSTAND am lautesten ist, unser Zornie OniAkuma als erstes:

17 Upvotes

5 Upvotes

16 Upvotes

7 Upvotes

8 Upvotes

21 Upvotes

13 Upvotes

7 Upvotes

1 Upvote

2 Upvotes

1 Upvote

Behaltet bei der Liste von Zitaten bitte im Hinterkopf dass das nicht von vor 5 bis 7 Jahren war, sondern vor 5 bis 7 Monaten :banderas:

Und weiter? PS Pro ist nicht so schlimm wie einige erwartet haben, selbst das neue GoW das einfach fantastisch aussieht wurde auf einer normalen PS4 nicht auf einer Pro gezeigt, sie wird keine Exklusiv-Games bekommen anders als Nintendos Handheld. Dabei wären wir auch schon beim Thema, Nintendo hat schon längst mit einer Update Konsole begonnen, dem New 3DS. Sony bringt jetzt die Pro und Microsoft Scorpio. Es gibt keine Alternativen mehr und trotzdem hat man die Wahl bei der normalen PS4/3DS/Xbox zu bleiben und nicht die Update-Version zu kaufen denn alle Spiele werden auf den alten Geräten spielbar sein. PS Pro kauf ich, weil ich die beste Sony-Konsole haben will, wäre aber nicht mal für VR verpflichtend, also alles halb so wild.
Wer das klassische Konsolensystem weiterführen will kann das ohne Probleme machen, einfach die Pro im Regal lassen und auf der PS4 bleiben.
Irgendwann wird es auch nur noch digitale Games geben, bis es dazu kommt bleibe ich aber weiterhin bei Retailgames :scan:

An diesem Quatsch, über den sich wahrscheinlich auch Aonuma bekringelt vor lachen, merkt man das Nintendo Fans (oder in diesem Fall Zelda Fans) sehr viel Fantasie besitzen. :sorry:

Jedes Game der Reihe steht irgendwie für sich und man macht irgendwie immer das Gleiche. Nur auf eine andere Art. Aber im Kern ist es gleich. Ende vom Lied.

Und trotzdem ist jedes Zelda Spiel ein fantastisches gutes Abenteuer.

Und weiter? PS Pro ist nicht so schlimm wie einige erwartet haben, selbst das neue GoW das einfach fantastisch aussieht wurde auf einer normalen PS4 nicht auf einer Pro gezeigt, sie wird keine Exklusiv-Games bekommen anders als Nintendos Handheld. Dabei wären wir auch schon beim Thema, Nintendo hat schon längst mit einer Update Konsole begonnen, dem New 3DS. Sony bringt jetzt die Pro und Microsoft Scorpio. Es gibt keine Alternativen mehr und trotzdem hat man die Wahl bei der normalen PS4/3DS/Xbox zu bleiben und nicht die Update-Version zu kaufen denn alle Spiele werden auf den alten Geräten spielbar sein. PS Pro kauf ich, weil ich die beste Sony-Konsole haben will, wäre aber nicht mal für VR verpflichtend, also alles halb so wild.
Wer das klassische Konsolensystem weiterführen will kann das ohne Probleme machen, einfach die Pro im Regal lassen und auf der PS4 bleiben.
Irgendwann wird es auch nur noch digitale Games geben, bis es dazu kommt bleibe ich aber weiterhin bei Retailgames :scan:

Damage Controll :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom