Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
schau dir die anderen zelda-Games an und du hast die Antwort, außerdem wie soll die Story dort schon sein wenn man sofort den Endboss bekämpfen kann?
Die anderen Zeldas haben eine Story.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau dir die anderen zelda-Games an und du hast die Antwort, außerdem wie soll die Story dort schon sein wenn man sofort den Endboss bekämpfen kann?
finds irgendwie schade das solche sachen wie gravity rush oder tearaway hier fast nie erwähnt werden - einzigartige spielerlebnisse die man nirgends wo anders so bekommen hat in den letzten jahren (auch wenn diese marken zuerst auf vita geboren wurden)
Das hat weniger mit Story als mit (Non-)Linearität zu tun. Man konnte auch in TES III: Morrowind beinahe sofort Dagoth Ur herausfordern, wenn man denn wollte.
Zelda hat genauso eine "Story" wie Mario Bros. oder Kirby. Es geht eben immer um irgendwas, aber eigentlich ist es auch egal, da sich diese Spiele durch/über ihr Gameplay definieren.
Tearaway war übrigens eine der schönsten Spielerfahrungen, die ich letztes Jahr erleben durfte (Vita). Gravity Rush spiele ich tatsächlich gerade eben, bin allerdings noch recht am Anfang. Tolle Musik, schöne Optik. Und die Steuerung auf Vita finde ich sehr intuitiv.
Inwiefern unterscheidet sich denn die Story vergangener Zelda-Spiele von den letzten Zelda-Spielen?
Kurze Anmerkung: Ich habe sie fast alle gespielt.
Und wie wir alle wissen hat TES keine Story![]()
Wie man durch die Storyline transportiert wird, ändert aber doch nichts an der Story an sich.
Der Weg zum Ziel mag anders präsentiert sein, das Ziel ist aber noch immer das gleiche.
Das Ziel sind bei jedem Spiel die credits![]()
Link zieht los -> Prinzessin ist/wird entführt -> Kämpft Bosse -> Kämpft gegen Obermotz
Das ist es ganz stupide runtergebrochen.
Link zieht los -> Prinzessin ist/wird entführt -> Kämpft Bosse -> Kämpft gegen Obermotz
Das ist es ganz stupide runtergebrochen.
Dann hast du nicht Wind Waker, Twilight Princess, Ocarina of Time, Majora's Mask(!!!!!!), Skyward Sword gespielt.Ich wüsste nicht, was daran runtergebrochen sein soll.![]()
Wenn du sie fast alle gespielt hast, wirste es wohl selbst merken.
Bei den neueren Zeldas wird man durch die Story "getragen", früher war die story offener. siehe alttp usw.
Dann hast du nicht Wind Waker, Twilight Princess, Ocarina of Time, Majora's Mask(!!!!!!), Skyward Sword gespielt.
Die anderen Zeldas haben eine Story.