XOne/PC Forza Horizon 3

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.499
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Da Fanti im Xbox One-Thread die ersten, hoffentlich auch echten bewegte Bilder gepostet hat, eröffne ich hiermit mal den Thread zu einem Spiel, welches noch nicht offiziell angekündigt wurde, auch wenn jeder weiß, dass es kommen wird. ;)

Forza Horizon 3

Hier das besagte Video:
[video=youtube_share;6TWaSnf0AvU]http://youtu.be/6TWaSnf0AvU[/video]

Dieser Post wird mit der Zeit angepasst werden, wenn es genauere Informationen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf ein Fake. Sieht vom Szenario zu sehr wie der zweite Teil aus. Zumindest nach den 5 Sekunden zu urteilen.

Hoffe auf ein England oder Asien-Setting.
 
Hust hust... Fana?! :o

Lese noch mal nach Save ;)
 
Freue ich mich wie immer riesig drauf, meiner Meinung nach die beste Rennspielserie, die man kaufen kann!
 
Ein Forza Fun Racer mit einigen waffen wie z.b in Blur hätte ich lieber :scan:

Dann solltest du dir einen Fun-Racer wie Blur kaufen. :) Immer knuffig diese Sonderwünsche. Steht der Harry im Sushi-Restaurant und bestellt nen Burger - aber bitte beim Speck nicht sparen.

Horizon schlägt in ne Kerbe, die mit viel zu wenig (guten) Games bedient wird.

Im Grunde ist es der erste wirklich gelungene Genre-Vertreter. Und m.E. das beste Rennspiel unserer Zeit.

Lässt auch Project Cars, Forza und GT buchstäblich alt aussehen - in den Genres zitiert man sich ja nur noch selbst und die Vorfreude hält sich im Vorfeld des Release mittlerweile in Grenzen. Been there, done that (auch wenns immer noch Spass macht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon 3 wäre Fixkauf, würde mich aber freuen, wenn es auch Schnee (z.B. im Gebirge) sowie Motorräder geben würde. So wie z.B. beim ersten TDU für die 360, wo es zusätzlich zur open World später auch Motorräder gab.
 
Motorräder sind ja leider sehr unbeliebt, ich würde es sehr begrüßen würde Turn 10 dafür so ein Spiel machen, wie Forza. So wie es der GT Macher damals auch getan hat, welches ja leider auch nie fortgeführt wurde.
 
Ich würde mir mehr Abwechslung in der Landschaft kümmern. Das war einer der größten Kritikpunkte an Horizon 2 für mich. Dadurch habe ich das Spiel auch relativ schnell wieder verkauft weil es einfach langweilig wurde.
 
Also wenn es wirklich in Australien spielen sollte(!), dann wäre es echt traurig. Wäre ein Zeichen dafür das kaum was gemacht werden musste an Texturen, Wettersystem etc. da die Vorgänger ja auch nur Wüste und Waldlandschaften geboten haben, sprich ein Mix aus Teil1 und Teil2 wäre das dann nur....
Und Schnee könnte man sich wieder aufs neue für einen Teil4 dann wünschen!

Wie wäre es mit Chile, Russland,Japan? Oder wenn man schon auf Schnee verzichtet dann vielleicht Indien, Argentinien oder Afrika?!
Das wäre irgendwie alles geil wenn ich mir das gerade so vorstelle :D

Wünsche mir für Teil3 auch eine etwas grössere Welt von Anfang an bitte, also Teil2+ Storm Island und ein paar neue ShowEvents und davon mehr!
Wie wäre es mit einem Generator für diese Events? Also immer neue zufällige Abschnitte aus der Karte und dann wählt man halt aus gegen was man fährt.
Wäre lange Motivation gegeben.....

Bin auch gespannt was Playground grafisch aus der XO rausholt. Die Engine dürfte nun auch etwas modifiziert sein und über DX12 laufen. Denke wir werden ein paar neue Effekte sehen, bessere Alaising und einer weitere Sicht.
Oder so lassen wie es ist und das ganze in 60fps zum laufen bringen? Beides Vor-u.Nachteile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens zur E3 weiß man mehr :scan:
Japan setting wäre nice und ist imo immer ein plus punkt .

Dann solltest du dir einen Fun-Racer wie Blur kaufen. :) Immer knuffig diese Sonderwünsche. Steht der Harry im Sushi-Restaurant und bestellt nen Burger - aber bitte beim Speck nicht sparen.

.

Quatsch mich nicht voll . :)
 
Quatsch mich nicht voll . :)

Würd ich nie tun. Bin ein grosser Bewunderer. :)

Und jetzt schreib ne Fan-Mail an Dan Greenawalt und skizziere dein Projekt: 500 lizenzierte Karrossen - vom VW Golf bis zum F1-Boliden - mit riesigen Raketenwerfern und Plasmakanonen oben drauf. Sowas wie Mario Kart halt - aber eben mit der genialen Forza-Fahrphysik und den ganzen Lizenzen.

Die #revolution im Genre.

Ich ticke da leider konservativer und würde mir ein Forza Rally wünschen. :)
 
Da Fana im Xbox One-Thread die ersten, hoffentlich auch echten bewegte Bilder gepostet hat, eröffne ich hiermit mal den Thread zu einem Spiel, welches noch nicht offiziell angekündigt wurde, auch wenn jeder weiß, dass es kommen wird. ;)

Forza Horizon 3

Hier das besagte Video:
[video=youtube_share;6TWaSnf0AvU]http://youtu.be/6TWaSnf0AvU[/video]

Dieser Post wird mit der Zeit angepasst werden, wenn es genauere Informationen gibt.

Fanti nicht fana :)
 
Es geht los

[video=youtube;0nkWxWi8IJQ]https://www.youtube.com/watch?v=0nkWxWi8IJQ&feature=youtu.be[/video]
 
Zurück
Top Bottom