Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Lustig dass ich gears 3 jetzt erst downloaden konnte obwohl ich den code schon seit monaten durch die gears ultimate edition hatte.
 
wow.. das flasht mich wirklich. Das könnte als Remaster durchgehen. Sieht super aus :nerd:
So etwas für lau zu bieten und kein Geld dafür zu nehmen ist echt lobenswert.

Laut GAF soll Gears 3 auf der X unfassbar gut aussehen. Sobald in meinem Wohnzimmer ein 4k-TV steht, wird die komplette Gears-Serie nochmal durchgespielt :goodwork:

Jetzt müssen sie nur noch was Sinnvolles mit Teil 2 machen - da lohnt sich eigentlich ein Remaster, ich hoffe dass da irgendwann noch eine UE wie zu Teil 1 kommt, verdient hätte es das Spiel.
 
Hab Gears of War 3 auf der OneS unnd der OneX getestet. Der Unterschied ist sowas von heftig. Könnte glatt ein Current-Game aus dem Jahre 2014 sein auf der X. Wahnsinn, was da noch herausgeholt wird an Schärfe und sauberem Bild.

Gears 2 sieht dagegen jetzt so beschissen aus, ich hoffe da kommt auch ein Enhanced-Update.
Das einzige Spiel
von den 4 Teilen, was es nicht in einer guten Qualität gibt auf der One.
 
Man braucht also Zwingend die Gold Mitgliedschaft dauerhaft um die 360 Spiele zocken zu können?
 
Hab Gears of War 3 auf der OneS unnd der OneX getestet. Der Unterschied ist sowas von heftig. Könnte glatt ein Current-Game aus dem Jahre 2014 sein auf der X. Wahnsinn, was da noch herausgeholt wird an Schärfe und sauberem Bild.

Gears 2 sieht dagegen jetzt so beschissen aus, ich hoffe da kommt auch ein Enhanced-Update.
Das einzige Spiel
von den 4 Teilen, was es nicht in einer guten Qualität gibt auf der One.

Laut eines gewissen Blauhelms sieht man keine Unterschiede. Und es soll von laggen, Tonaussetzer und Bugs nur so strotzen :angst2:
 
Weil die Xbox One (X) sich die daten aus der Cloud zieht oder stimmt das nicht. Also ich brauche keine Gold Mitgliedschaft für meine 360 DVDs? Ich hab die Disks ja hier.


ps: Ich finde die Xbox One X SE sehr viel schöner, schade das ich da nicht mehr ran komme.

[video=youtube;Vkyg3Agzxyw]https://www.youtube.com/watch?v=Vkyg3Agzxyw[/video]

Auf der anderen Seite soll die SE ja Probleme haben.

Das stimmt schon, aber du musst nicht zwangsläufig Gold besitzen um Dateien herunterzuladen. Das funktioniert für jeden User der Xbox mit Internetverbindung ;) kannst einfach die Disc einlegen und die Spieldatei herunterladen

Die Probleme mit der Xbox One X sollen zudem möglicherweise nur an dem Kabel für die Stromversorgung liegen. Dort sind einige defekt oder nicht richtig eingesteckt gewesen.

https://www.drwindows.de/news/xbox-one-x-stromkabel-schuld-am-ausfall
 
Eine Frage die ich mir auch schon länger stelle. Ist bei der AK auch ein lokales abspeichern möglich?

Bisher ging es leider nur über die Cloud. Ärgerlich bei einem evlt, Ausfall des Internets.
 
Zocke momentan Deadly Premonition auf der X :v:
Die Ladezeiten sind wirklich super kurz und technisch, naja also das Game war ja normal eine vollkatastrophe xD
Ich meine aber eine bessere Auflösung vernommen zu haben :awesome:
 
ich denke, dass es sicher vorrübgergehend auf der xbox one gespeichert wird und sobald es eine Internet Verbindung gibt, hochgeladen wird.

Das ist richtig, jedes Xbox/ X360 Game reserviert sich eine gewisse Speichermenge auf der HDD.
Die Cloud Speicherung ist dafür da, falls man auf eine anderen Konsole spielt und keine externe HDD benutzt.
Synchronisiert wird aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom