Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Mal wieder erfreuliche Nachrichten von MS :)

Neue Games ab heute in der AK mit starken Fokus auf EA:

  • "Battlefield: Bad Company 2"
  • "Battlefield 3"
  • "Dragon Age: Origins".
  • "Strania"
  • "The Splatters"
  • "Scrap Metal"
  • "Ghostbusters"

Sehr schön! Bad Company 2 freut mich sehr...
 
Mal wieder erfreuliche Nachrichten von MS :)

Neue Games ab heute in der AK mit starken Fokus auf EA:

  • "Battlefield: Bad Company 2"
  • "Battlefield 3"
  • "Dragon Age: Origins".
  • "Strania"
  • "The Splatters"
  • "Scrap Metal"
  • "Ghostbusters"

Sehr schön! Bad Company 2 freut mich sehr...

BF3?! Yahhh!
 
Heute in der AK/BC:

cover_orig.jpg
MEGA-MAN-10-ROCKMAN-XBOX360-XBLA-Arcade-Jtag-RGH.jpg
Beatngroovylogo.jpg


https://twitter.com/majornelson/status/819589807454220288
 
Die beiden EA Titel Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3, welche vor kurzen in die Liste aufgenommen wurden sind wie erwartet ab sofort in der EA Accees Vault kostenlos verfügbar.

Achso Phil bestätigte es nochmals im Tweet: "360 BC on Scorpio works the same as it does on XB1 so the list of games will be the same."
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Xbox Insiders gibt die erste Preview-Version vom Creators Update:

[video=youtube;3F7_hacOjPo]https://www.youtube.com/watch?v=3F7_hacOjPo[/video]
 
Für die Xbox Insiders gibt die erste Preview-Version vom Creators Update:

[video=youtube;3F7_hacOjPo]https://www.youtube.com/watch?v=3F7_hacOjPo[/video]

Habs auch seit gestern abend drauf und bin bisher sehr angetan. Hab mich riesig auf den One Click Guide gefreut, funktioniert auch super, fühlt sich lediglich noch etwas ungewöhnlich an ^^ Snapping trauere ich bisher nicht so sehr nach, sollte ein PiP-Feature kommen, ist das für mich darüber hinaus auch vollkommen in Ordnung, wenn nicht gar eine Verbesserung.

Am besten gefällt mir aber bisher die Performance und Geschwindigkeit. Da wurden wirklich signifikante Verbesserungen erzielt. Irre wie schnell man nun navigieren und einzelne Tasks ausführen kann. Bin auch gespannt was sich in der Hinsicht noch bis März tut :)
 
Jungs ich versteh es einfach nicht.

Warum bekommen nicht ALLE Kinect Spiele AK?

Es erscheint einfach nichts für Kinect obwohl Kinect perfekt war :(
 
Zurück
Top Bottom