PS4 Gran Turismo Sport

Irgendwie ist die Steuerung mit dem Gamepad zwar mega präzise, aber super komisch und träge. Sobald das Heck stärker ausbricht kann man die Karre kaum noch fangen. Lenkt ingame mal komplett von einer Seite zur anderen. Ne gute Sekunde lang passiert da nichts. Denke das soll die Rotation simulieren, da ne lahme Gangschaltung bei Normalokarren ja auch simuliert wird.

Dann noch Thema KI: Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist sie zu langsam (ich fahr schon komplett ohne Assists =/). Bremsen viel zu früh und beschleunigen nicht richtig aus Kurven raus. Ansonsten sieht sie recht realistisch aus, macht also Fehler und hängt nicht ständig auf der Ideallinie fest.

Reviews enden wahrscheinlich im niedrigen/mittleren 70er-Bereich.
 
So, endlich geschafft, alls auf Gold.-_-

Hab die Mission beim ersten Versuch geschafft mit über 30 Sek Vorsprung - so viel zu gummiband ki..

In der 25. Runde mit 15 Sekunden Rückstand als Zweiter aus der Box gekommen, nach etwas mehr als einer Runde den Ersten überholt, der ist danach in die Box und ich hatte 18 Sekunden Vorsprung vor dem neuen Zweiten (dem BMW), im Ziel war vom Vorsprung noch eine halbe Sekunde Übrig obwohl meine letzten Runden alle konstant nahe meiner Bestzeit lagen, wie würdest du das nennen, wenn nicht Gimmiband-KI?
 
Was steht da?

Das Video wo der von InsideSimracing 15min gegen die KI fährt und meint es ist das beste GT für ihn, reicht mir ;)

Edit: auf Eurogamer gibts kein Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Test sondern ne preview der demo ;)

Und dort schwärmt er von der KI und dem Racing, also das was auch andere schon sagen, wieso sollte ich das lesen?

PD hat ne überaschung für uns
https://twitter.com/Kaz_Yamauchi/status/918460754797481985

Bitte ein Hamilton Event wie das von Senna in GT6 :banderas:

Hamilton hat auch getweeted
https://twitter.com/LewisHamilton/status/918460447455612928

DL8Fa0yW0Ao5osE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad nicht sicher wie, wo und welche version ich mir kaufen soll. Es gibt einfach so viele. Muss das denn sein?

Und wird es denn im Spiel wie in der beta/Demo sein, dass man die Autos gar nicht besitzen muss um sie zu fahren, sondern für die events eine kleine Auswahl hat? Dann müsste ich die Autos ja nur kaufen um sie zu fotografieren oder zu bemalen...

ich find das ein bisschen verwirrend.
 
[video=youtube;sBWoopoIy7Q]https://www.youtube.com/watch?v=sBWoopoIy7Q[/video]

https://blog.eu.playstation.com/201...-expert-in-game-advice-in-gran-turismo-sport/

Das ist kein Test sondern ne preview der demo ;)

Es ist deren Review in Progress (steht sogar im Link :v:) und somit vermutlich das, was er gemeint hat. ;)
Komplette Reviews der Vollversion gibt's auch logischerweise noch nicht, solange das Embargo noch nicht gefallen ist.

Ich bin grad nicht sicher wie, wo und welche version ich mir kaufen soll. Es gibt einfach so viele. Muss das denn sein?

Und wird es denn im Spiel wie in der beta/Demo sein, dass man die Autos gar nicht besitzen muss um sie zu fahren, sondern für die events eine kleine Auswahl hat? Dann müsste ich die Autos ja nur kaufen um sie zu fotografieren oder zu bemalen...

ich find das ein bisschen verwirrend.

Sehe keine große Abweichung von anderen AAA-Games heutzutage. Eigentlich musst du nur entscheiden, ob dir die CE der hohe Aufpreis wert ist und wenn nicht, ob du ne normale oder Steelbock-Edition (SE) willst.
Oder meinst du Vorbesteller-Boni bei unterschiedlichen Händlern? Die sind doch sowieso alle immer quasi nutzlos. :v:
Einfach dort kaufen, wo du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich musst du nur entscheiden, ob dir die CE der hohe Aufpreis wert ist und wenn nicht, ob du ne normale oder Steelbock-Edition (SE) willst.
Oder meinst du Vorbesteller-Boni bei unterschiedlichen Händlern? Die sind doch sowieso alle immer quasi nutzlos. :v:
Einfach dort kaufen, wo du willst.

naja, die vorbesteller Boni sind 4 unterschiedliche Autopakete und n paar credits.
außerdem gibts noch die day one edition (mit noch mehr credits), aber wohl nich bei allen Händlern. Oder eben die digital deluxe.
 
naja, die vorbesteller Boni sind 4 unterschiedliche Autopakete und n paar credits.
außerdem gibts noch die day one edition (mit noch mehr credits), aber wohl nich bei allen Händlern. Oder eben die digital deluxe.

Das sind aber alles keine Ultra-Rare Wagen und die kann man ja im Endeffekt so oder so später bekommen. ^^
Daran würde ich nicht abhängig machen, wo ich das Spiel kaufe.
Und "Day One Edition" ist auch jede Version, die vorbestellt oder zum Release gekauft wird. Gilt eben einfach als zusätzlicher Day 1-Käufer Bonus und ist keine Extra-Version.

Digital Deluxe ist halt die digitale SE. Im PSN-Store gibt's ja nur Standard und SE.
 
Dachte mir grad komm ich versuche mal ein Online Rennen und es waren noch 5 Min Quali zeit und ich hab mit Pad die schnellste Zeit hingelegt und dann auch noch mein erstes Rennen gewonnen xD

Gran-TurismoSPORT-Beta-Version_20171012190237.png

Gran-TurismoSPORT-Beta-Version_20171012191147.png

Gran-TurismoSPORT-Beta-Version_20171012191221.png
 
Ich dachte die Demo hat schon vor paar Tagen aufgehört weil ich mich den ganzen Tag nicht verbinden konnte. Habe es danach gelöscht, lol.
 
Zurück
Top Bottom