PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Ich hoffe wirlich, dass der Spieler oft nicht weiß, ob er selbst oder NPC`s Andrioden sind. Auch die Nebenstories für die Figuren klingt klasse.
Bin total gespannt. Nur leider immer noch kein Release-Termin.
 
220 Schauspieler holy shit xD Und ja, sie scheinen sich bewusst zu sein dass HR deutlich beliebter ist und orientieren sich an diesem, sehr schön.

Man spielt nur Androiden Doobie, sagt er im Video ;)
 
220 Schauspieler holy shit xD Und ja, sie scheinen sich bewusst zu sein dass HR deutlich beliebter ist und orientieren sich an diesem, sehr schön.

Man spielt nur Androiden Doobie, sagt er im Video ;)

Stimmt, aber vielleicht auch nicht immer ;-), aber cih fände es für die Story schon wichtig, wenn die Grenze zwischen Menschen und Andrioden so verschmwimmt, dass es eben nicht mehr klar ist. Ingesamt erinnert mich die Story auch an die Serie "Being Human", die auch nicht schlecht war.
 
Wenn es nur ansatzweise so gut wie heavy rain wird, wird es epic :banderas:

Heavy rain konzept hätte cage bei beyond nicht verwerfen sollen.
 
Und die moralischen Entscheidungen waren wirklich spitze, da hat man richtig mitgefiebert. War am Ende auch sehr überrascht, als der FBI-Agent gestorben ist, weil ich es nicht geschafft habe ihn zu retten :cry:.
 
Ich habe weder Heavy Rain (shame on me) noch Beyond Two Souls durchgezockt. Fahrhenheit war das letzte Game dieser Art, dass ich komplett durchgespielt habe. Ich hatte auf Spiele dieser Art nicht mehr so viel Bock in letzter Zeit, gut auf Until Dawn hatte ich bock, aber habe alle Angebote verpasst und jetzt ist es mir zu teuer.
Bei der E3 habe ich dann zum ersten mal von DBH gehört und war sofort endlos geflasht. Die Optik ist wirklich der Wahnsinn und die Story scheint sehr interessant zu werden.

Ich habe auf jeden fall bock.

Luna
 
Detroit Become Human - E3 2017 Gameplay Demo

[video=youtube;R0GrPt4Ysl4]https://www.youtube.com/watch?v=R0GrPt4Ysl4[/video]
 
[video=youtube;8n2fhmScl0s]https://www.youtube.com/watch?v=8n2fhmScl0s[/video]​
 
Habe zwar nur "Heavy Rain" gespielt, aber das Spiel sieht für mich definitv mahr nach Spiel als nach "interaktivem Film" aus, was ja sehr gut wäre. Ich hoffe man kann wieder so emotionale und schwerwiegende Kosnquenzen treffen.
 
Habe zwar nur "Heavy Rain" gespielt, aber das Spiel sieht für mich definitv mahr nach Spiel als nach "interaktivem Film" aus, was ja sehr gut wäre. Ich hoffe man kann wieder so emotionale und schwerwiegende Kosnquenzen treffen.

Also detroit lehnt sich ja zum glück wieder an heavy rain. Mehrere spielbare charaktere und ein fehler kann zu ihren tot führen. Beyond hat das imo das genick gebrochen das man nie sterben konnte. Dafür war das ende von beyond :banderas:
 
[video=youtube;ghWlewWoLrA]https://www.youtube.com/watch?v=ghWlewWoLrA&feature=em-uploademail[/video]​
 
interessantes interview und ich glaub das wird ein sehr gutes game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom