PS4/XOne Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

Mich hat ja dieser Clusterfuck (auf allen Plattformen irgendwo einen Teil releasen) von der Serie ziemlich abgeschreckt und jetzt wo doch alles auf einer Plattform erhältlich sein wird überlege ich ob ich nicht wieder zurück kehre... Das Universum an sich finde ich ja Toll :D
Werde (obwohl ich einen Teil schon kenne) die Games aber auch in der Releasereihenfolge spielen, ergibt für mich den meisten Sinn.
 
Vielleicht bekommen wir sogar eine deutsch synchro diesmal ^^ Nachdem square nun auch final Fantasy eine gegeben hat ist das nur auch im bereich des möglichen. Wäre natürlich ein traum den ich fand die deutsch bei KH viel besser als die englische :) Was natürlich an den disney Sprechern lag :)
 
Vielleicht bekommen wir sogar eine deutsch synchro diesmal ^^ Nachdem square nun auch final Fantasy eine gegeben hat ist das nur auch im bereich des möglichen. Wäre natürlich ein traum den ich fand die deutsch bei KH viel besser als die englische :) Was natürlich an den disney Sprechern lag :)

Die Entscheidung trifft nicht SE, das liegt bei Disney weil diese die Sprecher liefern. Seit KH2 ist alles danach immer an regionalen Lizenzen gescheitert.

Wie gesagt die Entscheidung liegt bei Disney, auf ne deutsche hoffe ich auch war diese der US und JP Version in allen belangen echt überlegen. Ein indikator könnte 0.2 sein, sollte der Prologue nur in english und Japanisch vorhanden sein kann man davon ausgehen das ne Multi 5 synch nicht kommen wird.
 
mit 0.2 hast du recht. Das Disney geld sparen wollte mit den anderen teile ist irgendwie klar weil die alle auf handheld Plattformen erschienen sind und nur 'nischen titel' waren. Da jetzt alles auf einer großen Plattform ist kann man hoffen :) Die PS3 version war auch klar das sich nicht auszahlt da die titel erschienen sind wie schon die PS4 da war und es sich wsl nicht rentiert hätte das extra für die alte Plattform zu machen.
 
Die Entscheidung trifft nicht SE, das liegt bei Disney weil diese die Sprecher liefern. Seit KH2 ist alles danach immer an regionalen Lizenzen gescheitert.

Hast du dazu Quellen? Ich kann jetzt das Gegenteil nicht beweisen, aber nach ein paar Aussagen von Sprechern ("Jede Zeile musste in Japan abgesegnet werden.") hätte ich jetzt erwartet, dass Square das damals aufgrund einer Auflage synchronisieren lassen musste. Dass Disney Character Voices International sich um die Produktion solcher Werke kümmert, heißt ja nicht, dass die auch die Entscheidung getroffen haben, dass es überhaupt synchronisiert wird.
 
Hast du dazu Quellen? Ich kann jetzt das Gegenteil nicht beweisen, aber nach ein paar Aussagen von Sprechern ("Jede Zeile musste in Japan abgesegnet werden.") hätte ich jetzt erwartet, dass Square das damals aufgrund einer Auflage synchronisieren lassen musste. Dass Disney Character Voices International sich um die Produktion solcher Werke kümmert, heißt ja nicht, dass die auch die Entscheidung getroffen haben, dass es überhaupt synchronisiert wird.

Disney wollte für die remixes die wenigen neuen Szenen in KH1+2 nicht mal Multi 5 bringen und die Lizenzen für die alte Vertonung haben Sie gleich in der Schublade verschwinden lassen...
 
Disney wollte für die remixes die wenigen neuen Szenen in KH1+2 nicht mal Multi 5 bringen und die Lizenzen für die alte Vertonung haben Sie gleich in der Schublade verschwinden lassen...

Soweit ich weiß, war das eine Entscheidung von Square Enix. So wurde auch immer vor der Community argumentiert. Es sei nicht möglich, aufgrund interner Qualitätsmaßstäbe, nur Teile des Spiels (und mit Teile meine ich hier ein Spiel von drei pro Disc) auf Deutsch zu veröffentlichen. Ich suche die Quelle gerne raus bei Interesse (hat mir Square Enix persönlich auf eine Mail geschrieben, gibt es aber auch öffentlich zu lesen). Ich dachte nur, du hättest vielleicht Quellen parat, die das Gegenteil aufzeigen.

Meine Motivation ist hier wirklich nur, die Ursachen bestmöglich zu verstehen, ich will hier gar kein Streitgespräch abfackeln. :blushed:

Fakt ist halt, dass alle anderen Disneyspiele immer synchronisiert sind, von da würde ich nicht sehen, warum das bei KH auf einmal nicht mehr nötig gewesen sein soll.
 
[video=youtube;cAKbBSn_c0w]https://www.youtube.com/watch?v=cAKbBSn_c0w[/video]

Damit haben wir die reihen zum ersten mal komplett auf einer Plattform.
Echt? Super! Ich wollte gerade danach fragen! Wie sich die PS4k immer mehr lohnt für mich gerade :banderas:
Hoffentlich diesesmal aber mit den deutschen Stimmen. Ich hasse deutsche Dubs, aber die englischen Stimmen fühlen sich so ... falsch an :blushed:
 
Ich hab gesehen, dass meine Vorbestellung von Kingdom Hearts bei Amazon gestern auf die Limited Edition umgestellt wurde. Bei meinen Bestellungen wird es noch als normale angezeigt, aber wenn ich raufklicke werde cih direkt zur Limited weitergeleitet. Die normale finde ich auch gar nicht mehr. War das so bekannt? Gibt es die normale nicht oder ist die Limited eh die normale solange der Vorrat reicht?

Wollte es eh umstellen, verwunderte mich nur.
 
Ich hab gesehen, dass meine Vorbestellung von Kingdom Hearts bei Amazon gestern auf die Limited Edition umgestellt wurde. Bei meinen Bestellungen wird es noch als normale angezeigt, aber wenn ich raufklicke werde cih direkt zur Limited weitergeleitet. Die normale finde ich auch gar nicht mehr. War das so bekannt? Gibt es die normale nicht oder ist die Limited eh die normale solange der Vorrat reicht?

Wollte es eh umstellen, verwunderte mich nur.

Wenn es so ist wie bei 2.5, kriegst du automatisch ein Upgrade auf die Limited Edition ohne Mehrkosten ;)
 
[video=youtube;J3SHrNEtL1k]https://www.youtube.com/watch?v=J3SHrNEtL1k[/video]

Mickey dabei, Schlüsselschwert-Friedhof, Destiny Islands, Sora am Ende, wird mega :banderas:
 
Ich finde Back Cover interessanter als 0.2, denn wahrscheinlich wurden wir in diesem Trailer schon zu allem vollgespoilert. :ugly:
 
[video=youtube;UVKqt7BDrwg]https://www.youtube.com/watch?v=UVKqt7BDrwg[/video]

Hier ist mal ein 15min Gameplayvideo zu BbS 0.2,...ich meine von der Jump Festa.

Weiss jetzt nicht, wie lange 0.2 gehen soll, aber das Video macht einfach nur Bock auf mehr. Ich überlege mir gerade echt, ob ich kurz vor KHIII warte und das ganze KH Universum noch mal durchspielen soll...Auf der anderen Seite hätte ich schon bock direkt loszulegen.
 
Aqua Story hat den Umfang einer Welt in normalen Teilen, also ca zwei Stunden.

Nicht mal mehr ein Monat :banderas:
 
Also muss mann 0,2 und 2,8 kaufen um auf Teil 3,0000 vorbereitet zu sein?

Und in welchem Teil sind nochmal die Remaster Games? Ich blicke nichts durch xD
 
Also muss mann 0,2 und 2,8 kaufen um auf Teil 3,0000 vorbereitet zu sein?

Und in welchem Teil sind nochmal die Remaster Games? Ich blicke nichts durch xD

sdwd-noscale.jpg


Mehr brauchst du nicht.
 
Zurück
Top Bottom