PS4/XOne Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

1475764729-kh2-8-le-beauty-shot-eu.jpg

Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue Limited Edition Available for Pre-order

Starting today, fans have the opportunity to pre-order the Kingdom Hearts 2.8: Final Chapter Prologue Limited Edition to receive an exclusive pin of Mickey Mouse and Sora through participating retailers and the Square Enix Online Store.

The Kingdom Hearts adventure continues this winter as the latest entry to the beloved series, Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue, comes to the PlayStation 4 computer entertainment system on Jan. 24, 2017.

Free Upgrade for Pre-orders
 
schade dass sie die ersten zwei nicht auch für die PS4 bringen. wäre schon im regal oder auf der platte ^^ obwohl ich dann wieder nicht chain of memories spielen werden. hehe *hab auch schon bei der PS3 version den teil ausgelassen und lieber die story auf youtube angeschaut)
 
immer noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. mich die anderen Teile habe ich schon gespielt. mich interessiert nur Aqua's Teil und sonst nichts.

Außerdem wenn ich es mir kaufe, dann nach dem Release. Ich will diesen Pin einfach nicht.
 
habe vor kurzen KH2.5 für PS3 geholt, da es hieß es kommt keine Remaster für PS4, werde mir aber doch noch holen um alle auf einer Konsole zu Haben
 
Das macht das Warten auf KH3 einfacher. :banderas:
Von allen Teilen hätte ich mal wieder Lust Chain of Memories zu spielen. :blushed:
 
Hab zwar alle bis auf die Nintendo teile gekauft und auch dann für die PS3 aber was solls. Ich kaufs nochmal :) Dann kann ich endlich in richtiger reinfolge spielen :) Aber ohne Chain of Memories. Ich hasse das Kampfsystem.
 
[video=youtube;Irl_Dc-Tc8U]https://www.youtube.com/watch?v=Irl_Dc-Tc8U[/video]

Das komplette Intro :o :aargh:
 
Echt geil !! Ich mag auch das lied voll. Allerdings denke ich der Utada wird das nicht so gefallen wenn das selbe Lied schon über 10 Jahre gemolken wird ^^ und wsl keinen cent davon sieht ;-)
 
Echt geil !! Ich mag auch das lied voll. Allerdings denke ich der Utada wird das nicht so gefallen wenn das selbe Lied schon über 10 Jahre gemolken wird ^^ und wsl keinen cent davon sieht ;-)

Anscheinend wurde sie nochmal ins Boot geholt um den Remix zu machen, aber ob sie auch für KH3 singt bleibt noch ungewiss.
 
Freut mich, bin froh, die PS3-Versionen nie gehabt zu haben und nun kann ich die ganze Serie auf Ps4 spielen? Awesome.
 
Anscheinend wurde sie nochmal ins Boot geholt um den Remix zu machen, aber ob sie auch für KH3 singt bleibt noch ungewiss.

Naja den Remix hat ja nicht sie sonder ein DJ gemacht. Und sqaure enix hat ja alle recht des OST. Somit müssen die glaub ich nicht mal fragen. Aber vielleicht haben sie sich ja wieder vertragen nach dem was mit KH2 war. Hoffentlich. Hätte gerne den Finalen song auch von ihr :)
 
Naja den Remix hat ja nicht sie sonder ein DJ gemacht. Und sqaure enix hat ja alle recht des OST. Somit müssen die glaub ich nicht mal fragen. Aber vielleicht haben sie sich ja wieder vertragen nach dem was mit KH2 war. Hoffentlich. Hätte gerne den Finalen song auch von ihr :)

Nomura meinte letztens in einem Interview, dass er Utada kontaktiert habe, nachdem er von ihrem Comeback als Sängerin erfahren hat. Deswegen auch der Remix.
 
Ui, dann gönne ich mir auch mal wieder Disc-Versionen.

Ja, kapier das nicht... die bringen erst 2.8 Remix, dann 1.5 und dann 3? Müsste ich also eigentlich bis 1.5 warten, den durchspielen und dann 2.8 nachholen?
 
Ui, dann gönne ich mir auch mal wieder Disc-Versionen.

Ja, kapier das nicht... die bringen erst 2.8 Remix, dann 1.5 und dann 3? Müsste ich also eigentlich bis 1.5 warten, den durchspielen und dann 2.8 nachholen?

Eigentlich musst du die Collection von der PS4 kaufen die spiele dann in richtiger Reihenfolge spielen und dann 2.8. Die 2.8 spiele sind die letzten spiele in der richtigen reihenfolge. Also spiele 2.8 nach 1.5 und 2.5.
 
Zurück
Top Bottom