Pokémon GO

Pokémon GO: „Der Sommer wird LEGENDÄR!“

Im Sommer können Spieler von Pokémon GO offenbar einiges erwarten. Niantic macht Hoffnung auf legendäre Pokémon!

Ganzer Artikel hier

Zurzeit läuft ja auch das Abenteurer-Event was vermehrt Pokemon vom Typ Stein erscheinen lässt (Amoroso und Rizeros hab ich dadurch schon bekommen, Kabutops und Geowaz folgen^^) und deinen Buddy 3mal schneller Bonbons finden lässt. :)
 
Dieses blöde Aerodactyl kommt und kommt nicht... :neutral:

C_89EvJUIAEpKcf.jpg



Pokemon Go ist noch immer eine gute Ergänzung zum Hunde Gassi. Auch wenn es weiterhin nervt, dass im Wald fast nichts zu finden ist. Immerhin gibts ne gute Ecke am See bei uns.
 
Aerodactyl hab ich bisher auch noch nicht gefunden, aber geht ja noch ein Weilchen^^
Ich hab mal aufgeschnappt, das Rauch zünden, in Gebieten wo nix los ist, bewirken soll das es wie in der Safarizone ist. Sprich es kommen die unterschiedlichsten Pokemon. Vielleicht wäre das was für deine Waldspaziergänge?
 
Müsste ich mal ausprobieren, wenn ich in einem Bereich bin, wo dann im Umkreis von 1km wirklich gar nichts mehr kommt.

Hab den Duft eh noch nie so wirklich verwendet bisher.
 
Aerodactyl hab ich bisher auch noch nicht gefunden, aber geht ja noch ein Weilchen^^
Ich hab mal aufgeschnappt, das Rauch zünden, in Gebieten wo nix los ist, bewirken soll das es wie in der Safarizone ist. Sprich es kommen die unterschiedlichsten Pokemon. Vielleicht wäre das was für deine Waldspaziergänge?
Kann ich definitiv nicht bestätigen. Wenn man Glück hat, dann mal ein paar Commons, aber eigentlich eher nix, weil Niantic eben zu faul sind, abseits von großen Plätzen ein paar Pokemon spawnen zu lassen.
 
Pokémon GO: Gebannt für IV-Rechner – Vorsicht mit Drittanbieter-Software

Wer Drittanbieter-Software benutzt, verstößt damit gegen die Regeln von Pokémon GO. Nutzer von bestimmten IV-Rechnern können dafür gebannt werden.

Quelle: mein-mmo

Ich benutze selbst einen IV Calculator der nur eine Maske über dein Spiel legt. Passt zwar nich immer richtig und man muss manchmal ein wenig fein fühlen, aber ansonsten super und sehr wahrscheinlich außerhalb des Radars von Niantic. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Glurak! Mir selbst fehlen noch zehn Bonbons, das werde ich hoffentlich auch noch schaffen.

Und mit dem IV Calculator mache ich die gleichen Erfahrungen, bislang klappt es gut... mal schauen, ob sich das was ändern wird...
 
Du glücklicher, habe ein Glumanda als Buddy aber mir fehlen trotzdem noch 41 Bonbons. Angeblich kommt ja ein Eis/Feuer Event, da wird es bestimmt auch massig Glumanda/-Texo/-rak geben, dahe rüberlege ich Shiggy als Buddy zu nehmen, für ein Turtok fehlen mir nur 31.

Hab zwei oder drei aus Eiern gehabt und eins gefangen. Den Rest dann als Buddy.
Für Turtok fehlen mir noch 58. xD
Für Bisaflor noch 78 :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom