ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Witness laut reviews ein Hit. Damit hat die PS4 den ersten großen (Konsolen)Exklusivhammer des Jahres.

Währenddessen herrscht auf der Bone weiterhin gähnende Langeweile :smile5:

der größte unterschied zwischen X1 und PS4 ist Japan, aber da Japan in dieser Gen wieder ordentlich aufgebaut hat, ist das weniger unwichtig als es letzte Gen war

zusammengefasst:

alle haben endlos viel zu zocken aber die ps4-besitzer haben noch mehr, was sie nicht spielen können.

zusammengefasst:

alle haben endlos viel zu zocken aber die ps4-besitzer haben noch mehr, was sie nicht spielen können.

wenn man in der woche nur 4 stunden zocken kann mag das so sein.

wäre ich wirdu only hätte ich die 3 Titel die mich interessieren nach 1 Monat durch und würde dann verhungern :hmm:

mit sowas wie witcher und fallout oder so dürfte man sogar, wenn man pro tag 3 stunden zockt, länger beschäftigt sein.

ich sag mal so:

wirkliche high-hour-zocker wie du oder ota, kommen im konsolenmarkt um die ps4 nicht herum.

Nicht wirklich. Es ist alles eine Frage des Anspruchs. Auch wenn du nur 10 Stunden die Woche zockst ist es deine Entscheidung ob du spielst was aufm Tisch kommt oder doch lieber was vom Menü aussuchst. Für mich kommt nur letzteres in Frage,

main quest von fallout 4 ist nicht wirklich lange.
(und imo auch richtig schlecht xD)

aber wenn man alles entdecken will, dauerts schon ne weile.

Das ist jetzt nicht wirklich negativ, sondern Teil des Spiels.
Auch schon vorherige Teile waren nicht nur an der Main auszumachen, sondern die Summe ihrer Teile. Durch das Siedlungsfeature setzt da F4 nochmals einen drauf.

Das ist jetzt nicht wirklich negativ, sondern Teil des Spiels.
Auch schon vorherige Teile waren nicht nur an der Main auszumachen, sondern die Summe ihrer Teile. Durch das Siedlungsfeature setzt da F4 nochmals einen drauf.

die große welt mit den vielen locations ist schon sehr nice.
fand das game auch grafisch nicht so schlecht wie einige meinten.
aber die main story hat mit nicht wirklich gefallen (hab 2 enden gespielt).

vorgänger hab ich keine gespielt.

Dass die Mainquest nicht lange ist, ist wirklich nicht schlecht, aber Gott ist das qualitativer Müll. Wenn man an Fallout-Mainstory mit Erwartungen ranginge wie an MGS, dann wäre man ebenso am Boden nach dem Beenden. Wobei es bei Fallout fast schon wieder "witzig schlecht" ist, während man bei PP nach wie vor heulen könnte.

Die Mainquest ist wie bei den Vorgängern nur Mittel zum Zweck, einfach nur für die Motivation und eine Zielrichtung des Hauptchatakters, beim Spiel aber nur Nebensache. Habe mich bis heut noch nicht groß mit der befasst. Bei den Vorgängern auch schon nicht.

Die Mainquest ist wie bei den Vorgängern nur Mittel zum Zweck

So und nicht anders. Ob Wasserchip, G.E.C.K., Vater suchen oder Sohn suchen - besonders clever war der Plot von den Fallout-Spielen noch nie. Da ist der Twist im vierten Teil
der gesuchte Sohn ist bereit über 60 und Chef des eigentlichen "Gegners"
fast schon überragend. ;)

Fallout lebt von den Geschichten, die das Spiel den Spieler entdecken lässt. So vieles am Wegesrand, das gibt es so in keinem anderen Spiel.

wenn man von vorgängern spricht... dann wohl nur von fallout 3 nehme ich mal an. die anderen spiele, die nicht von bethesda sind, sind in sachen hauptstory nämlich nicht so desaströs wie f3 und f4... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom