ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo genau es blieb viel potential liegen und das fand ich sehr schade.
wären die schönen maps mit längeren neben quests gefüllt gewesen dann hätte das ein echter hit für mich werden können.

und die länge der main quest war einfach viel zu kurz.
hab mich nach dem erkunden der maps nur auf die story konzentriert und war schockiert wie schnell es vorbei war.
das die story in den tests so gelobt wurde ist imo eines der größten rätsel in dieser gen xD

wären die schönen maps mit längeren neben quests gefüllt gewesen dann hätte das ein echter hit für mich werden können.

Hoffe darauf legen sie bei einem möglichen Nachfolger auch ihren Schwerpunkt.

das die story in den tests so gelobt wurde ist imo eines der größten rätsel in dieser gen xD

Story hatte am Ende immerhin einen Twist :v:

hab mich nach dem erkunden der maps nur auf die story konzentriert und war schockiert wie schnell es vorbei war.
Ich fand es schade,das nach dem Spiel alle Begleiter nur noch Schaufensterpuppen waren.
Man konnte noch qusten aber die Begleiter war so gut wie nicht mehr ansprechbar

Hoffe darauf legen sie bei einem möglichen Nachfolger auch ihren Schwerpunkt.

Story hatte am Ende immerhin einen Twist :v:

wenn einer nachfolger kommt glaub ich auch das da mehr investiert wird.
bei inquisition wurde wohl viel zeit in die technik gesteckt.

@mogry

jo glaub die standen nur noch in der festung rum...
aber imo waren die eh nervig und ich war froh bei w3 allein unterwegs zu sein xD

Da hier gar nichts los ist, schreib ich mal was :scan:

Wie ich mich auf 2016 freue, weil ausser Bloodborne und Ori war für mich 2015 ned so besonders gut.

PS4:
Uncharted IV
Horizon
Nier 2
Star Ocean 5
Persona 5
Dragon Quest XI vielleicht, oder 2017
Wild vielleicht, oder 2017
TLG vielleicht, oder 2017

Multi für PS4:
FFXV
KH3
DARK SOULS 3!!!!

Xbox One:
Werd mir wahrscheinlich für Scalebound die Konsole kaufen. Quantum Break sieht mega nice aus, aber die TV-Serie fuckt mich sowas von ab.
Gears 4 sieht leider leider leider leider sehr langweilig aus, hat mir überhaupt nicht gefallen.

PC:
Tomb Raider

WiiU:
Komm endlich das neu Zelda? Q.Q

Die Gen ist Sony für mich einfach unschlagbar :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
2016 wird wahrscheinlich noch besser als 2015 is wirklich Crazy....

Also

PS4:

God of War 4 - sollte es kommen
Uncharted - Day One
Horizon - warte ich auf die Tests ab, sieht gut aus aber Steuerung sah noch nicht toll aus
GT Sports - GT Fan der ersten Stunde <3
TLG - wenn es denn irgendwann kommt, glaub ich erst wenn ich es in den Händen halte :lol:
Multi Dark Souls 3 - Day One
Naurto Ultimate Ninja Storm 4 - Day One

Xbox One:

Scalebound - Day One
Assetto Corsa - Day One
Multi For Honor - Day One darauf freu ich mich mit am meisten...steh auf den Ritter scheiß :lol:
Halo Wars2 - It´s Halo
Multi TC the Division- Day One
Quantum Break - Day One
Multi Tom Clany´s Wild Lands - abwarten......
Gears 4 - Erstes Gameplay EPIC, dieser Sturm :banderas:
Mass Effect Andromeda - Day One
ReCore - abwarten was draus wird

Und dann kommen auch noch soviel mehr Titel :cry: wann soll man das alles Spielen?

DREAMS, DOOM, Crackdown 3, Dishonored 2, Deus Ex, Far Cry Primal, Cuphead usw...

Wann kommt eigentlich Fable Legends?

@mythos

persona 5 ist aber nicht multi ;)

Oops, gleich korrigiert ^^

@SKKenny

Ich mag die Fable Welt auch sehr gerne, aber auf diese Free to Play kacke kann ich verzichten. Statt einen riesigen Welt zu machen, wo ständig neue Quests, Gebiete dazu kommen, vielleicht sogar Dungeons die man mit Freunden bestreiten kann, kommt so ein Mist.

Oops, gleich korrigiert ^^

@SKKenny

Ich mag die Fable Welt auch sehr gerne, aber auf diese Free to Play kacke kann ich verzichten. Statt einen riesigen Welt zu machen, wo ständig neue Quests, Gebiete dazu kommen, vielleicht sogar Dungeons die man mit Freunden bestreiten kann, kommt so ein Mist.

Jap das stimmt leider :-( Naja vielleicht dann Fable 4 :scan: aber dafür hat man ja Dreams was die Fantasy Seele beruhigt. Ja 2016 wird bei mir Sony auch endlich wieder interessant :-)

Jap das stimmt leider :-( Naja vielleicht dann Fable 4 :scan: aber dafür hat man ja Dreams was die Fantasy Seele beruhigt. Ja 2016 wird bei mir Sony auch endlich wieder interessant :-)

Wart ma ab, die haben FL auf mehrere Jahre ausgelegt

http://www.gamereactor.eu/news/330983/Lionhead+plans+on+growing+Fable+Legends+for+years+to+come/

aber sobald die Server so leer sind wie bei Evolve, wird dann hoffentlich Fable 4 kommen ^^

Mit Dreams kann ich nichts anfangen, fands eher langweilig, ist nichts für mich.

Das wäre der gleiche Verrat an der Serie, wie es schon Fable Legends ist. Die Leute, die sich das wünschen sollen doch bitte bei den Originalen bleiben und sich nicht wünschen, das bekannte Serien für andere Genres verwurstelt werden.

Ein neues Fable soll bitte ein SP-RPG bleiben und nicht zum MOBA oder MMORPG umfunktioniert werden.

Das wäre der gleiche Verrat an der Serie, wie es schon Fable Legends ist. Die Leute, die sich das wünschen sollen doch bitte bei den Originalen bleiben und sich nicht wünschen, das bekannte Serien für andere Genres verwurstelt werden.

Ein neues Fable soll bitte ein SP-RPG bleiben und nicht zum MOBA oder MMORPG umfunktioniert werden.

Wieso wäre es ein Verrat? Wenn es ein ganz normales Singleplayer RPG ist und als Zusatz eben Dungeons die man online mit seinen Freunden bestreiten kann? Als hat der Online Part, dazu noch im SP regelmäßig neue Quests, Gebiete als Erweiterung.

PS: MMOs von heute sind eher SP Spele mit einem kleinen Onlineanteil, wie Dungeons, Raids, alles andere macht man alleine.

edit:
Hab grad auf vgchartz Fable Verkäufe angeschaut... wieso misshandelt Microsoft die IP so, wenn sich Fable 3 über 5 Millionen Mal verkauft hat?
Versteh ich nicht, statt einfach Fable 4 zu bringen ruinieren sie einfach die IP :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wäre es ein Verrat? Wenn es ein ganz normales Singleplayer RPG ist und als Zusatz eben Dungeons die man online mit seinen Freunden bestreiten kann? Als hat der Online Part, dazu noch im SP regelmäßig neue Quests, Gebiete als Erweiterung.

PS: MMOs von heute sind eher SP Spele mit einem kleinen Onlineanteil, wie Dungeons, Raids, alles andere macht man alleine.

Ich erwarte von einem Fable eine astreine SP-Erfahrung mit einer schönen Story. Meinetwegen könnte Lionhead auch noch irgendwelche aufgesetzten MP-Anteile hinzufügen, aber Fable soll bitte Fable bleiben und nicht MMO oder MOBA werden.

Bin hier übrigens einer der wenigen, die Fable 3 wirklich noch gut fanden. Ist kein Seitenhieb gegen die One, sondern ich finde Fable Legends einfach komplett überflüssig.

Ich erwarte von einem Fable eine astreine SP-Erfahrung mit einer schönen Story. Meinetwegen könnte Lionhead auch noch irgendwelche aufgesetzten MP-Anteile hinzufügen, aber Fable soll bitte Fable bleiben und nicht MMO oder MOBA werden.

Bin hier übrigens einer der wenigen, die Fable 3 wirklich noch gut fanden. Ist kein Seitenhieb gegen die One, sondern ich finde Fable Legends einfach komplett überflüssig.

Bin da auch deiner Meinung, FL ist auch total überflüssig und wird auch ein richtiger Flop. Ich will auch einen SP und wenn sie einen MP unbedingt brauchen, weil es ja überall eingebaut wird, dann hätt ich persönlich am liebsten so Dungeons abseits des Games, getrennt von der SP-Welt.

In Bloodborne gibt es auch PvP und es ist ganz lustig manchmal, es kommt nur drauf an wie man es macht, man darf es nicht übertreiben.

Bin da auch deiner Meinung, FL ist auch total überflüssig und wird auch ein richtiger Flop. Ich will auch einen SP und wenn sie einen MP unbedingt brauchen, weil es ja überhaupt eingebaut wird, dann hätt ich persönlich Dungeons abseits des Games, getrennt von der SP-Welt.

In Bloodborne gibt es auch PvP und es ist ganz lustig manchmal, es kommt nur drauf an wie man es macht, man darf es nicht übertreiben.

Gut, dann habe ich das einfach zuerst falsch verstanden.

Zu Bloodborne:

Ja, da scheint es sowas zu geben, aber man bemerkt es als SP-Spieler gar nicht.^^ Der MP von Bloodborne scheint dezent zu sein.

Yoah, hängt halt immer wie es eingebaut ist. In Dark Souls 2 hat es mich manchmal schon gestresst, da kamen die immer in unmöglichsten Situationen in meine Welt, einmal sogar zu zweit XD

edit:
Ich geh mal ins Bett, GNacht ^^

Deswegen halte ich davon nichts... Meist wird man random mit irgendwelchen Noobs zusammengeworfen, die sich dümmer verhalten als jede KI und die das Spiel ganz schnell verlassen. Ne, nicht mein Ding.

Gute Nacht ;)

sCLtyTd.jpg

billiger ds4 :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom