ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gebt es auf mit ihm zu diskutieren. Naughty Dog gehört auch Sony, trotzdem steht da nicht einfach Sony sondern Naughty Dog. EAD 1 macht zb vorwiegend Mario Karts, während EAD 3 vorwiegend Zeldas produziert.

Nur weil Nintendo den Teams unkreative Namen gegeben hat, sind es immernoch verschiedene Entwickler mit verschiedenen stärken und schwächen.

Gebt es auf mit ihm zu diskutieren. Naughty Dog gehört auch Sony, trotzdem steht da nicht einfach Sony sondern Naughty Dog. EAD 1 macht zb vorwiegend Mario Karts, während EAD 3 vorwiegend Zeldas produziert.

Nur weil Nintendo den Teams unkreative Namen gegeben hat, sind es immernoch verschiedene Entwickler mit verschiedenen stärken und schwächen.

Ist okay, die und ich haben unrecht und ihr Zornys habt recht. Zufrieden? Es ist schon komisch das keiner damit ei Problem hat, weder die Xbox'ler oder pcler, die Pikas soweiso nicht, aber ihr Irgendwie schon warum kann man sich ja denken....

Naja, ich denke soweiso da es ein andere es macht. Aber freut mich dennoch das Nintendo 5 mal nominiert ist, ach ich meine ead......

Zuletzt bearbeitet:
Ead ist ein direkter Entwickler von Nintendo es steht sogar nintendo im Namen. Also mehr nintendo geht eigentlich nicht, die sind sogar im selben Gebäude. Es ist einfach nintendo. Und das haben die bei den Game awards verstanden. Wenn ihr unbedingt ein problem mit dem Namen nintendo habt, dankt euch einfach die Abkürzung ead

Und Naughty Dog ist ein direkter Entwickler von Sony. Mir scheint da fehlt jeder Drang zum Verständnis. Könnte mir zu blöd werden.

Und Naughty Dog ist ein direkter Entwickler von Sony. Mir scheint da fehlt jeder Drang zum Verständnis. Könnte mir zu blöd werden.

Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber hat Naughty Dog Sony im Namen, ist es im selben Gebäude wie sony HQ? Lassen wir es einfach darauf beruhen, dass ihr ihr recht habt und alle andern nicht.

Ins Fäustchen habe ich mir schon lange gelacht, seit dem man schon jeden unteren 80%er-Titel von N abfeiert. Prozentzahlen über die man bei anderen sonst eine Lawine des Spottes übrig hatte.

Das man nun Nintendo, einen der größten Publisher der Branche, bei solchen Nominierungen kleinen Entwicklungsstudios gegenüberstellen muss, ist natürlich auch eine Sache, bei der man sich ruhig ins Fäustchen lachen kann. Da gebe ich dir recht.

Naja sieh es mal so, Nintendo gewöhnt den ganzen Nin-Onlys jetzt schonmal ab Qualität zu erwarten, man freut sich inzwischen sogar schon über ein 67% Project Zero oder bezeichnet ein 81% Splatoon als unfassbar gutes Spiel und einige haben sogar Devils Third gekauft, was muss das für diese Spieler eine Offenbarung sein wenn sie dann mal zur PS4 oder Xbox wechseln und Qualitätsgames wie Halo, Bloodborne, Fallout, MGS, Batman, The Last of Us, Dragon Age, Dark Souls oder Infamous spielen, die werden denken andere Entwickler nutzen Alien-Technologie um so gute Spiele zu erschaffen :lol:

Naja sieh es mal so, Nintendo gewöhnt den ganzen Nin-Onlys jetzt schonmal ab Qualität zu erwarten, man freut sich inzwischen sogar schon über ein 67% Project Zero oder bezeichnet ein 81% Splatoon als unfassbar gutes Spiel und einige haben sogar Devils Third gekauft, was muss das für diese Spieler eine Offenbarung sein wenn sie dann mal zur PS4 oder Xbox wechseln und Qualitätsgames wie Halo, Bloodborne, Fallout, MGS, Batman, The Last of Us, Dragon Age, Dark Souls oder Infamous spielen, die werden denken andere Entwickler nutzen Alien-Technologie um so gute Spiele zu erschaffen :lol:

Jeder Pika hat doch soweiso ein High-Ende PC. 4k gaming du verstehst :scan:

Im Vergleich zu The Order werden hier eher weniger zu Project Zero oder Devils Third zugegriffen haben.

Im Vergleich zu The Order werden hier eher weniger zu Project Zero oder Devils Third zugegriffen haben.

The Order fällt in die gleiche Kategorie wie Project Zero, nur herrscht bei der Wii U sowieso schon ein Mangel an Games.

Die gibt es doch nicht. Lüg nicht :x

Ach ich habe schon von ein paar Leuten lesen dürfen das sie mit den Games die auf Wii U erscheinen schon genug zu spielen haben :-P

The Order fällt in die gleiche Kategorie wie Project Zero, nur herrscht bei der Wii U sowieso schon ein Mangel an Games.

Ach ich habe schon von ein paar Leuten lesen dürfen das sie mit den Games die auf Wii U erscheinen schon genug zu spielen haben :-P

Und das kann ja nicht wahr sein, weil alle 24/7 zeit haben. Gebe ich dir vollkommen recht :sorry:

Ich rede ja auch von den Nin-Onlys :-D

N-Onlys gibt es nur unter Kindern und ein paar Casuals, die sich noch für Wii Fit und Wii Sports interessieren :-D

Aber ist schon bezeichnend, dass Nintendo nicht mehr dazu in der Lage ist, eine Konsole zu basteln mit der ein durchschnittlicher Gamer alleine auskommen könnte theoretisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom