Naja, verdint den Titel wirklich einer, der nur ein Spiel veröffentlicht hat?
Klar. Wenn dieser eine Titel herausragend war, wieso nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, verdint den Titel wirklich einer, der nur ein Spiel veröffentlicht hat?
Klar. Wenn dieser eine Titel herausragend war, wieso nicht?
Mario Maker und Splatoon hat Nintendo drei Top Titel abgeliefert dazu noch ein paar gute Titel. Also was muss man dafür Bitte alle tun?
Weil N kein Entwickler ist, sondern einer der größten Publisher der Welt. So ist das eine absolut inkonsistente Kategorie. CD Project und From Software können zwar auch als Publisher fungieren, mussten aber ihre letzten Titel ebenfalls vertreiben lassen und sind schon von der Größe absolut nicht vergleichbar, alle in der Kategorie haben 2015 einen neuen Titel veröffentlicht. Denke mal wie viele verschiedene Teams und Studios an den ganzen N- Titeln gearbeitet haben.
In einer Kategorie Publisher of the Year ok, so ist die Kategorie aber einfach inkonsistent.
Sie haben aber interne Studios wie EAD, also entwickeln sie doch auch spiele selber. Sony macht ja auch Spiele, wie SCEE, es ist alles regelkonform und nintendo ist zum zweiten mal hintereinander nominiert. Für mich der Mario Maker und Splatoon verschlungen hat ist das nur verdint![]()
Dieses Jahr nicht, nein.
Hoffe auf From Software, würde es aber auch CD Project oder Kojima gönnen.
Letzterer wird es imo werden.
Entweder weil sie fünf mal nominiert sind oder weil sie ein GOTY Kandidat haben. Auf jeden Fall verdient![]()
"Nintendo" ist kein Entwickler.
Aber anscheinend ist das jeden klar außer dir
Und denn Game awards :happy2:
joa mal sehen wie happy2 du bist mit game awards wenn nintendo mal wieder nix gewinnt außer in familyspielen lel, wahrscheinlich wieder sehr klein laut
aber da du ja nicht begründen kannst wieso nintendo ein dev sein soll viel spaß noch dir bei einem monolog
"Der Name sagt schon alles"
Gehe auch mal davon aus dass Activision, EA und MS die verdammt besseren Shooter gemacht haben![]()
Ins Fäustchen habe ich mir schon lange gelacht, seit dem man schon jeden unteren 80%er-Titel von N abfeiert. Prozentzahlen über die man bei anderen sonst eine Lawine des Spottes übrig hatte.
Das man nun Nintendo, einen der größten Publisher der Branche, bei solchen Nominierungen kleinen Entwicklungsstudios gegenüberstellen muss, ist natürlich auch eine Sache, bei der man sich ruhig ins Fäustchen lachen kann. Da gebe ich dir recht.
Ist deine Meinung. Finde auch das Black Ops 3 super ist![]()
Ihr kriegt es einfach nicht auf die reihe, dass Nintendo wohl doch nicht so versagt hat diese Jahr wir ihr immer behauptet habt. Da ist es schon schwer mit anzusehen, dass die Fachleute es anders sehen. Ich lache mir ins Fäustchen wenn nintendo gewinnt![]()
Wenn Nintendo gewinnt, dann läuft etwas falsch. Ich denke du verstehst aber nicht was hier gemeint wird. Dort müsste EAD stehen (im Idealfall auch noch mit Zahl, aber wir wollen nicht zu viel verlangen) und nicht Nintendo, weil Nin der Publisher und nicht der Dev ist. Sonst dürfte dort ja auch nicht From Software, sondern SCE auftauchen, was vollkommen absurd erscheint.
Ich nehme an dahinter steckt Ahnungslosigkeit und der Umstand, dass Nin Studios nicht so sehr in den Vordergrund stellt - wenn dann macht Nin das mit einzelnen Persönlichkeiten.
Sei es wie es sei...Nin wird es denke ich sowieso nicht machen.
Den Award finde ich übrigens überflüssig. Dev of the Year wird meist sowieso nur über ein Game entschieden oder welches Studio bringt schon mehr als ein Game pro Jahr? So gut wie gar keines. Wohl eher ein Weg mehrere Titel auszuzeichnen wie das ja auch bei GTA und ND passierte.
Publisher of the Year würde ich da bevorzugen und den Dev einfach streichen.
Was muss sonst noch drauf stehen, damit ihr damit einverstanden ist, dass Nintendo auch der Entwickler ist. Das haben die Fachleute auch verstanden nur ihr nicht. Meint ihr ihr hättet mehr Ahnung?
Meine ich. Zumindest sollte es durchaus sinnvoll sein zu erkennen, dass Splatoon nicht von den MM-Entwicklern kommt und wenn da einfach Nintendo hingeklatscht wird, dann bekommt man den Eindruck, dass diese Unterscheidung nicht gemacht wird. Im Zweifel sogar, dass man ihnen bei der Nominierung beides anrechnet.