E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Also ist Halo auch indie, weil gibt viele Indie shooter, mit exakt selben gameplay

ach Ramsay, wenn du doch nur ein guter troll wärst beim trollen
Ich hab nicht geschrieben das es ein Indie Spiel ist. Es wirkt aber wie ein Spiel von nen kleinen Studio mit 4 Mitarbeitern. Dazu kommt halt das Optik über Gameplay geht.
Zugegeben, bei der Produktionszeit kommt das mit den 4 Mitarbeitern wohl gut hin.

Netter Versuch mit Halo. Bin aber kein großer Halo Fan und nehme die Spiele nur mit wenn sie günstig sind.

Ich hab nicht geschrieben das es ein Indie Spiel ist. Es wirkt aber wie ein Spiel von nen kleinen Studio mit 4 Mitarbeitern. Dazu kommt halt das Optik über Gameplay geht.
Zugegeben, bei der Produktionszeit kommt das mit den 4 Mitarbeitern wohl gut hin.

Netter Versuch mit Halo. Bin aber kein großer Halo Fan und nehme die Spiele nur mit wenn sie günstig sind.

Ne du hast explizit, schon 100 mal seit 2 tagen, geschrieben das GAMEPLAY wirkt wie Indie. Da aber Indies schon je möglichen Gameplay bieten (warum sollte das auch beschränkt sein) zeigt schon wie deine Posts einfach kein Sinn machen.

Und dein Optik gesülze genau so wenig, sieht besser aus als kram wie dead rising

Ne du hast explizit, schon 100 mal seit 2 tagen, geschrieben das GAMEPLAY wirkt wie Indie. Da aber Indies schon je möglichen Gameplay bieten (warum sollte das auch beschränkt sein) zeigt schon wie deine Posts einfach kein Sinn machen.

Und dein Optik gesülze genau so wenig, sieht besser aus als kram wie dead rising
Es wirkt. Deal with it.

Wat willste mit Dead Rising? Hab Teil 1 nach zwei Stunden verkauft weil ich es langweilig fand ;-) Willste mir jetzt jedes Xbox Spiel an den Kopf werfen in der Hoffnung mal zu treffen?

Es wirkt. Deal with it.

Wat willste mit Dead Rising? Hab Teil 1 nach zwei Stunden verkauft weil ich es langweilig fand ;-) Willste mir jetzt jedes Xbox Spiel an den Kopf werfen in der Hoffnung mal zu treffen?

Joa und es macht kein Sinn die aussage, deal with it

Ich treff schon genug anscheinend da man nie sowas von dir lesen konnte, vorallem nicht in 2 Tagen dauer posting :lol:

Wie gesagt am trolling arbeiten, dann kann man das nicht in 2 posts auseinander nehmen

peace out

Joa und es macht kein Sinn die aussage, deal with it

Ich treff schon genug anscheinend da man nie sowas von dir lesen konnte, vorallem nicht in 2 Tagen dauer posting :lol:

Wie gesagt am trolling arbeiten, dann kann man das nicht in 2 posts auseinander nehmen

peace out
Ich komme gerade net mit. Ich hab geschrieben es ist wie ein Indie Spiel, kein AAA Spiel oder was auch immer. TLG ist für mich ein Witz von Game für ne große Ankündigung. Wenn Story und Niedlichkeit vor Gameplay geht. Typisches Sony Spiel eben. Es hat nun mal von der sehr bescheidenen Präsentation und Grafik an ein Indie Spiel erinnert. :nix:
Kleiner Tipp: ich liebe Fable. Da hast genügend Kritikpunkte, die Spiele sich wirklich nicht perfekt.

TLG ist für mich ein Witz von Game für ne große Ankündigung. Wenn Story und Niedlichkeit vor Gameplay geht. Typisches Sony Spiel eben. Es hat nun mal von der sehr bescheidenen Präsentation und Grafik an ein Indie Spiel erinnert. :nix:
Kleiner Tipp: ich liebe Fable. Da hast genügend Kritikpunkte, die Spiele sich wirklich nicht perfekt.

M3LnjEa.gif

Ich komme gerade net mit. Ich hab geschrieben es ist wie ein Indie Spiel, kein AAA Spiel oder was auch immer. TLG ist für mich ein Witz von Game für ne große Ankündigung. Wenn Story und Niedlichkeit vor Gameplay geht. Typisches Sony Spiel eben. Es hat nun mal von der sehr bescheidenen Präsentation und Grafik an ein Indie Spiel erinnert. :nix:

Wieveil hast du vom Gameplay gesehen um das beurteilen? Hast du es schon gespielt? Nein. Erst redest du die Grafik schlecht und jetzt das Gameplay von dem du nix weißt. Du versuchst hier gerade Sachen als Fakt hinzustellen von dem du absolut keine Ahnung hast. Kennst ja nicht mal die Vorgänger um überhaupt was zu den Spielen sagen zu können.

Dark Souls sieht auch bescheiden aus ist das jetzt auch ein Indie Spiel?

Wieveil hast du vom Gameplay gesehen um das beurteilen? Hast du es schon gespielt? Nein. Erst redest du die Grafik schlecht und jetzt das Gameplay von dem du nix weißt. Du versuchst hier gerade Sachen als Fakt hinzustellen von dem du absolut keine Ahnung hast. Kennst ja nicht mal die Vorgänger um überhaupt was zu den Spielen sagen zu können.

Dark Souls sieht auch bescheiden aus ist das jetzt auch ein Indie Spiel?
Die Grafik ist schlecht, da kann man nichts sagen.

Sony hatte die Möglichkeit uns alle zu flashen. Aber man zeigt uns nen kleinen Junger der ständig nach seinem Haustier ruft. Dazu kommen Schieberätsel auf dem Niveau von Skylanders und Co.
Und was für Vorgänger? Ist doch keine Fortsetzung das Spiel. Oder?

Dark Souls besticht durch Gameplay.

Die Meinungen gehen was die E3 betrifft stark auseinander:

- Für CW hat Sony gewonnen
- Gameswelt gibt es ein Unentschieden, wobei dort die Mehrheit die MS PK Feiert
- Für Giga ist MS der Sieger
- Konsolentreff hat wiederum Sony zum Sieger gewählt

Irgendwie witzig :-P

Die Meinungen gehen was die E3 betrifft stark auseinander:

- Für CW hat Sony gewonnen
- Gameswelt gibt es ein Unentschieden, wobei dort die Mehrheit die MS PK Feiert
- Für Giga ist MS der Sieger
- Konsolentreff hat wiederum Sony zum Sieger gewählt

Irgendwie witzig :-P

nintendo und diese obskure pc show werden jedenfalls nirgends erwähnt, aus gutem grund

na dann freu dich auf das kommende f2p fable das imo mehr an ein handy spiel erinnert xD
Das Konzept mag ich sehr, mal sehen was es wird ;-)
Bin übrigens auch Battlefield Fan. Da wird Hardline aktuell auch sehr stark angegriffen. Nur so als Tipp. Mit Halo muss man bei mir echt nicht kommen ;-)

Die Grafik ist schlecht, da kann man nichts sagen.

Sony hatte die Möglichkeit uns alle zu flashen. Aber man zeigt uns nen kleinen Junger der ständig nach seinem Haustier ruft. Dazu kommen Schieberätsel auf dem Niveau von Skylanders und Co.
Und was für Vorgänger? Ist doch keine Fortsetzung das Spiel. Oder?

Dark Souls besticht durch Gameplay.

Bis auf dir sind auch alle geflasht und schon wieder zeigst du das du absolut keine Ahnung von dem Spiel hast. Das es um den Jungen und das Tier geht wusste man vom ersten Trailer an. Was hast du den bitte plötzlich erwartet? Das TLG dich jetzt enttäuscht hat kannst du also nicht dem Spiel vorwerfen sondern das du keine Ahnung hast.

Das Dark Souls durch Gameplay besticht weiß man auch nur wenn man es gespielt hat. Wenn man Videos sieht ist die Grafik mies und das Gameplay träge.

Bis auf dir sind auch alle geflasht und schon wieder zeigst du das du absolut keine Ahnung von dem Spiel hast. Das es um den Jungen und das Tier geht wusste man vom ersten Trailer an. Was hast du den bitte plötzlich erwartet? Das TLG dich jetzt enttäuscht hat kannst du also nicht dem Spiel vorwerfen sondern das du keine Ahnung hast.

Das Dark Souls durch Gameplay besticht weiß man auch nur wenn man es gespielt hat. Wenn man Videos sieht ist die Grafik mies und das Gameplay träge.
Kannte das Spiel vorher gar nicht, nur mal den Titel gehört :p Das Studio sagt mir genau so wenig. Ich denke zumindest nicht "Ui, Gameplay war eher langweilig, aber weil Studio XY muss es gut sein!" Ähm ja, ähm nö.

Habe ich mich anders geäußert?

Zurück
Top Bottom