E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Hm, als true West Voldemort Gamer interessiert mich ff7 gar nicht, tlg ein bisschen und shenmue kann ich noch gar nichts zu sagen. Nur dann kam da halt trotzdem noch Dream, Sehr geiler uc4 Trailer und Mega Derp Horizon.

MS hatte Encore - interessantes Indie Game, hat die Halo 5 Präsi verkackt und zeigte nen schickes TR was recht bald Multi sein wird.

Tja wer da wohl der Gewinner ist ...

Edit. Nin hatte Reggie als muppet!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, als true West Voldemort Gamer interessiert mich ff7 gar nicht, tlg ein bisschen und shenmue kann ich noch gar nichts zu sagen. Nur dann kam da halt trotzdem noch Dream, Sehr geiler uc4 Trailer und Mega Derp Horizon.

MS hatte Encore - interessantes Indie Game, hat die Halo 5 Präsi verkackt und zeigte nen schickes TR was recht bald Multi sein wird.

Tja wer da wohl der Gewinner ist ...

Edit. Nin hatte Reggie als muppet!

Das Spiel heißt Recore. ;)
Und jo, sah nett aus, ist aber noch eine Wundertüte. Bei einem Spiel, das schon im Frühling 2016 erscheinen soll, hat mich aber schon etwas gewundert dass es kein Gameplay sondern nur einen CGI Trailer gab.

Das Spiel heißt Recore. ;)
Und jo, sah nett aus, ist aber noch eine Wundertüte. Bei einem Spiel, das schon im Frühling 2016 erscheinen soll, hat mich aber schon etwas gewundert dass es kein Gameplay sondern nur einen CGI Trailer gab.

Wie kommt er drauf das Recore ein indie game ist? Gibt es dazu irgendeine Quelle?

Nö. Aber eigentlich müsste man ;-)

Nach der Logik von CW Korrekt, aber den Spielen will man ungern den bösen Begriff Indie aufdrücken, weil dann eigene Argumentationsstrukturen zusammenbrechen.

Da Sunset Overdrive von Microsoft und Bayonetta 2 von Nintendo vertrieben wird nicht wirklich ;)

Das ist mit Spielen wie Recore, Rime, The Tomorrow Children , Alienation etc nicht anders.

Zurück
Top Bottom