E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
E3 Reaction: Sorry Everything Else, Cuphead Wins E3

Noch so einer der nicht mehr alle Tassen im Schrank etc. hat.:-)
Ah ok. Das heißt nur weil jemand nicht der selben Meinng ist wie viele andere dann ist er....? Dazu die Hetzjagd "Wer hat für Nintendo gestimmt" ergibt da ein unschönes Bild. Sony hat nicht verkündet das 2+2=4 ist und einige rufen jetzt 2+2=5. Es geht um Geschmack und was gezeigt wurde. Und da muss man auch andere Meinungen zulassen. Aber lieber werden die Leute als krank, geistesgestört oder Troll bezeichnet.

2 Azubis wichtiger als ~60.000 Menschen die innerhalb von 24 Stunden über $1.000.000 für ein Spiel ausgeben von dem man bisher noch nichts gesehen hat?

Jetzt hab ich alles gesehen :kruemel:
Wir können gerne uns in Düsseldorf treffen und mal die Hauptzielgruppe für Konsolen fragen ob Shenmue ihnen ein Begriff ist und ob sie sich darauf freuen. :kruemel:

Also nach der MS Konferenz hatte ich nicht mehr mehr damit gerechnet das Sony die PK überbieten würde
Zwar hat mich kein Spiel interessiert auf der MS Event aber es waren hauptsächlich die Top Marken der Box und daher eine tolle E3 seitens MS .

Aber was Sony gezeigt hat war ja mal nie dagewesener Orgasmus der seinesgleichen noch in 50 Jahren suchen wird und wer hier das abstreitet ist ein ganz mieser und verlogerner fanboy :aargh:

Und zu Nintendo muss man wirklich nichts viel sagen, bin zwar kein Nintendo Fan mehr aber diese metroid Vergewaltigung hat selbst mich schockiert .

Wir können gerne uns in Düsseldorf treffen und mal die Hauptzielgruppe für Konsolen fragen ob Shenmue ihnen ein Begriff ist und ob sie sich darauf freuen. :kruemel:

Wir können die Hauptzielgruppe auch fragen ob ihnen Nintendo ein Begriff ist, dann fliegen wir nach Japan und sagen Iwata, dass seine Firma irrelevant ist ;)
Oder wir fragen Sie nach Rare.

Aber ich versteh nicht was das mit der Megaton Ankündigung von Shenmue 3 oder FF VII zu tun hat.

Also nach der MS Konferenz hatte ich nicht mehr mehr damit gerechnet das Sony die PK überbieten würde
Zwar hat mich kein Spiel interessiert auf der MS Event aber es waren hauptsächlich die Top Marken der Box und daher eine tolle E3 seitens MS .

Aber was Sony gezeigt hat war ja mal nie dagewesener Orgasmus der seinesgleichen noch in 50 Jahren suchen wird und wer hier das abstreitet ist ein ganz mieser und verlogerner fanboy :aargh:

Und zu Nintendo muss man wirklich nichts viel sagen, bin zwar kein Nintendo Fan mehr aber diese metroid Vergewaltigung hat selbst mich schockiert .
:kruemel:
Andere Meinung sind also verlogen und der User ist mies.

http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Wenns btw. intressiert, Sony scheint Morpheus echt genailt zu haben, was Controller aber vor allem First Party Devolpement angeht

Für mich weiterer Pluspunkt für mich weil ich mich auf Morpheus freue

Wir können die Hauptzielgruppe auch fragen ob ihnen Nintendo ein Begriff ist, dann fliegen wir nach Japan und sagen Iwata, dass seine Firma irrelevant ist ;)
Oder wir fragen Sie nach Rare.

Aber ich versteh nicht was das mit der Megaton Ankündigung von Shenmue 3 oder FF VII zu tun hat.
Wenn wir uns die Kosten teilen gerne. Wollte schon immer mal nach Japan :-)

Die Ankündigungen sind halt völlig unwichtig für die Hauptzielgruppe.

Was faselt ihr hier eigentlich die letzten Seiten über? :ugly:

Blubb...

Leute, der MEGATON schlechthin, das Final Fantasy 7 Remake, wurde angekündigt! Fans haben sich das schon seit der PS2 und noch mehr seit der PS3 gewünscht. Und warum sollten die heutigen Zockerkiddies (wovon ein Großteil ohnehin am Smartphonemarkt klebt wie die Fliegen in der Fliegenfalle) keinen Spaß mit FF7 haben? Ich habe damals als Kiddieteen auch mit FF8 angefangen. Mittendrin in dieser langen Serie, obwohl ich bis heute niemals die ersten Teile gespielt habe. Das war jetzt auch auf die ulkige Shenmue Diskussion hier im Fred bezogen.

Das ist hier echt zu aberwitzig. Wenn Nintendo dann endlich F-Zero ankündigt, meinen dann einige wohl: "Boa, immer diese Remakes und Fortsetzungen der Fortsetzungen" ... :ugly:

Das ist echt ... zu salty hier gerade. Hat mal jemand ein passendes Gif parat? :v:

Dann hat ja Sony mit Battlefront und CoD trotzdem gewonnen

you are welcome
Na, Battlefront gab es schon bei EA paar Stunden früher. Aber ja, Sony hat wenn mit den Thirds gewonnen. Wobei MS mit Halo schon die USA sehr lieb streichelt.

Das gejubel auf der E 3.und die überaus positiven berichte über Sonys pk wohl für dich auch .
Gut zu wissen das sich das gesamte Universum um dich dreht .
Nicht das gesamte Universum, höchstens nur die Erde.

Wenn man das so sieht, dass ist die ganze E3 völlig unwichtig für diese "Hauptzielgruppe" von der hier geredet wird.
Wieso? Cod und Co. gab es ja.

Was faselt ihr hier eigentlich die letzten Seiten über? :ugly:

Blubb...

Leute, der MEGATON schlechthin, das Final Fantasy 7 Remake, wurde angekündigt! Fans haben sich das schon seit der PS2 und noch mehr seit der PS3 gewünscht. Und warum sollten die heutigen Zockerkiddies (wovon ein Großteil ohnehin am Smartphonemakrt klebt wie die Fliegen in der Fliegenfalle) keinen Spaß mit FF7 haben? Ich habe damals als Kiddieteen auch mit FF8 angefangen. Mittendrin in dieser langer Serie, obwohl ich bis heute niemals die ersten Teile gespielt habe. Das war jetzt auf die ulkige Shenmue Diskussion hier im Fred bezogen.

Das ist hier echt zu aberwitzig. Wenn Nintendo dann endlich F-Zero ankündigt, meinen dann einige wohl: "Boa, immer diese Remakes und Fortsetzungen der Fortsetzungen" ... :ugly:

Das ist echt ... zu salty hier gerade. Hat mal jemand ein passendes Gif parat? :v:

Ein Pong-remake sollte man auf der nächsten E3 zeigen. Damit hätten die Zocker-kiddies auch Spaß. Man hat es doch früher auch gezockt :nix:

:v:

Na, Battlefront gab es schon bei EA paar Stunden früher. Aber ja, Sony hat wenn mit den Thirds gewonnen. Wobei MS mit Halo schon die USA sehr lieb streichelt.

und? Gibt für beiden exklusiv Content, was nach den VKZ ja die "relevante Zielgruppe" am meisten interessiert, mehr als halo

gibt leider kein Szenario für dich wo du das so drehen kannst das Sony nicht gewonnen hat, egal wie viel ruder

Ich verstehe nicht, warum so viele finden, dass Sony überzeugt hat.

Ich habe selbst PS4 und Wii U und bin bestimmt kein MS-Fanboy. Aber die PK von MS war richtig gut, viele gute Titel. Die Hololens-Präsentation war gelungen und die Abwärtskompatibilität ist grandios.

Sony hat ein sehr schönes Uncharted gezeigt. Last Guardian hatte Charme, aber sonst nichts. Shenmue war noch nicht mal ne Ankündigung, ganz miese PR-Sache. Und die übrigen Spiele waren wohl kaum die Übergranaten. Mir fallen gerade nicht die zwei-drei Spiele ein, die ich noch gut fand, aber ein paar waren da. Nur längst nicht so stimmig wie das Lineup von MS.

Aber hey! Das wichtigste ist, dass uns MS und Sony jetzt mit exklusiven Betas ködern. Exklusive Betas! Wie geil! Da habe ich drauf gewartet! Wir können exklusiv die Spiele testen! Wow! Bekommen wir demnächst exklusive Werbung?

Ich verstehe nicht, warum so viele finden, dass Sony überzeugt hat.

Ich habe selbst PS4 und Wii U und bin bestimmt kein MS-Fanboy. Aber die PK von MS war richtig gut, viele gute Titel. Die Hololens-Präsentation war gelungen und die Abwärtskompatibilität ist grandios.

Sony hat ein sehr schönes Uncharted gezeigt. Last Guardian hatte Charme, aber sonst nichts. Shenmue war noch nicht mal ne Ankündigung, ganz miese PR-Sache. Und die übrigen Spiele waren wohl kaum die Übergranaten. Mir fallen gerade nicht die zwei-drei Spiele ein, die ich noch gut fand, aber ein paar waren da. Nur längst nicht so stimmig wie das Lineup von MS.

Aber hey! Das wichtigste ist, dass uns MS und Sony jetzt mit exklusiven Betas ködern. Exklusive Betas! Wie geil! Da habe ich drauf gewartet! Wir können exklusiv die Spiele testen! Wow! Bekommen wir demnächst exklusive Werbung?

Der Witz ist ja immer noch das niemand etwas gegen die MS PK sagt. Die war klasse, und das sollte jeder (der halbwegs Verstand bestitzt) auch anerkennen. Sony hat eben die E3 gerockt wegen der heiligen Dreifaltigkeit. Fanträume wurden wahr und mehr kann ein Konsolen- und Spielehersteller den Fans nicht schenken. Mehr geht nicht.

http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Wenns btw. intressiert, Sony scheint Morpheus echt genailt zu haben, was Controller aber vor allem First Party Devolpement angeht

Für mich weiterer Pluspunkt für mich weil ich mich auf Morpheus freue

Kam gerade die Szene bei der Simon dachte dass aus dem Move Controller Sound kommt :D

Er spielte gerade so ein Heistgame und ist absolut geflasht :D

Zurück
Top Bottom