E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Steck dir mal deine Beleidigungen sonst wo hin, hat hier nichts zu suchen. Ein Remake zu feiern ist einfach schwach :nix: Und sei es FF7 oder Enter the Matrix.

Das kannst du einfach nicht verstehen., wenn du kein FF. fan bist und noch nie ein FF. gespielt hast.
Das sind RPG meistwewerke.Und das sogar heute noch.
Und das ist nicht nostalgisch, sondern das ist wirklich so.
Genauso wie die Mana Spiele.

Eine Diskussion ist völlig überflüssig weil du es nicht magst und kennst und es nie verstehen wirst.

naja, wenn man danach obwohl freie meinungsäusserung ne hexenjadd starten oder die leute an den pranger stellen bzw. vorführen will, ist das vielleicht auch gut so.

ps: ich hab noch gar nix abgestimmt ;-)

naja bei so ner abstimmung sollte man das fanboytum rauslassen, und nüchtern betrachtet war nintendo einfach lahmer als die anderen beiden.
ich fand sogar ms richtig gut obwohl ich mit der firma eigentlich nix am hut habe und kauf mir zur gamescom jetzt doch ne one xD

Du verstehst das falsch: Das es gewollt ist keine Frage. Aber man will es halt weil Hype. ;-)
Das kaum einer die Spiele gespielt hat juckt da nicht. Sony hat es groß angekündigt und es ist eine Internetlegende. Da MUSS es gut sein.
Bin auf das Endprodukt gespannt. Wenn die das Gameplay nicht anpassen wird es halt wirklich ein schlechter GTA Klon ;-)

Man will es nicht weil Hype. Wieso auch? Niemand zahlt bei Kickstarter wegen Hype. Die Leute wollen es, weil sie die Vorgänger so gut fanden.

Man will es nicht weil Hype. Wieso auch? Niemand zahlt bei Kickstarter wegen Hype. Die Leute wollen es, weil sie die Vorgänger so gut fanden.
Die Ps4 bachte damals zum Launch 1000€ auf ebay. Spiele gab es kaum welche. Warum machen das Menschen? Weil der Hype sie treibt.

Genau, Shenmue hat einen geprägt.Das war früher DAS Spiel auf Dreamcast.
Ich kenn das auch noch und das Spiel war wirklich großartig.
Und naklar will man jetzt ein 3.haben.
Gibt s doch genug Leute wie man sieht

naja bei so ner abstimmung sollte man das fanboytum rauslassen, und nüchtern betrachtet war nintendo einfach lahmer als die anderen beiden.
ich fand sogar ms richtig gut obwohl ich mit der firma eigentlich nix am hut habe und kauf mir zur gamescom jetzt doch ne one xD

sorry, ist nicht so, dass ich deine meinung bzgl. konferenz nicht teilen würde. aber ich denke, du weisst so gut wie ich, was das für die leute bedeuten würde nach veröffentlichung hier? und btw, wäre doch schade, wenn alle den gleichen geschmack hätten und nüchtern betrachtet war vielleicht fokus dieser leute eher auf das gerichtet, was exclusiv für die konsole noch in absehbarer zeit erscheint (und natürlich geschmacksabhängig). da kann sich die reihenfolge schonmal ändern^^

Zu den beiden FF7 Videos mit den Reaktion sagten meine beiden Azubis (auch PS4'ler) heute morgen: "Man das sind ja alles 'alte' Leute die sich da freuen. Wo sind welche in unserem Alter 17-20?"

Als ich sie nach Shenmue befragte, sagte der eine: "Klar kennt man, redet ja jeder von - Aber gespielt hab ich es nicht - Als das kam war ich 5". Der zweite war 6.

Es ist 13 im meine jetzt sogar 14 Jahre her das man uns 'alte' Menschen mit dem Cliffhanger zurück lies. Wie will man diesen 'Jungs' die Shenmue nie spielten die Geschichte in einem den Cliffhanger auflösenden neuen Teil richtig nahe bringen. Ich bin da wirklich sehr gespannt und leider auch etwas skeptisch. Daher ist diese Ankündigung für die 'alte' Spielerschaft sicher etwas tolles und nie erwartetes, aber was soll der unwissende Nachwuchs ohne große Vorkenntnisse damit anfangen. Sie werden einem Hype folgen, den sie im Grunde nicht verstehen - Irgendwie traurig.

Viele Zocker die sich Konsolen kaufen sind aber schon Mitte 20 oder älter. Ist doch schön dass die auch mal bedient werden. Vielleicht versucht man sich auch noch mit ein paar anderen alten Reihen aus früheren Tagen aus den 90gern und der Jahrtausendwende.

Und sorry, aber langsam geht mir das Rumgeheule der Hater auf den Keks. Dass einige schon seit Tagen immer mit dem selben Scheiß ankommen zeigt doch klar dass einem die Argumente fehlen und man einfach bloß trollen will.:sorry:

Wenn die das Gameplay nicht anpassen wird es halt wirklich ein schlechter GTA Klon ;-)

dann glaubst du also, dass shenmue 1 & 2 gta klone waren. sogar noch schlechte?

das du dich hier um kopf und kragen faselst und non stop selber vorführst ist ja wirklich dein gutes recht, wenn du es so sehr nötig hast.

aber es gibt auch augenblicke in denen du dir einfach eingestehen solltest, dass du null plan davon hast wovon du so gerne lamentieren würdest und es einfach besser wäre dich still in ne ecke zu setzen und brav zuzuhören, was die leute mit ahnung so erzählen.

Du verstehst das falsch: Das es gewollt ist keine Frage. Aber man will es halt weil Hype. ;-)
Das kaum einer die Spiele gespielt hat juckt da nicht. Sony hat es groß angekündigt und es ist eine Internetlegende. Da MUSS es gut sein.
Bin auf das Endprodukt gespannt. Wenn die das Gameplay nicht anpassen wird es halt wirklich ein schlechter GTA Klon ;-)

Hat ja nix mit Hype zutun. Shen Mue war damals einfach ein verdammt gutes Spiel mit Top Grafik mit einer großen Stadt zu freien begehen, vielen Nebenaufgaben zum Entdecken und einer fantastischen Story mit einem bösen Cliffhänger. Die Fans wollen die Saga einfach zu Ende bringen.

Das du Shen Mue mit GTA vergleichst hinkt gewaltig weil beide Total unterschiedlich sind und zeigt wieder wie bei FF das du keine Ahnung von den Spielen hast pber die du die ganze Zeit schreibst.

Nur mal so
1999 Shen Mue
2001 GTA III
Bei GTA 1+2 hinkt der vergleich noch mehr.

Shenmue hat doch nix mit GTA zu tun, wieso antwortet ihr noch auf sein Quatsch?

das du dich hier um kopf und kragen faselst und non stop selber vorführst ist ja wirklich dein gutes recht, wenn du es so sehr nötig hast.

aber es gibt auch augenblicke in denen du dir einfach eingestehen solltest, dass du null plan davon hast wovon du so gerne lamentieren würdest und es einfach besser wäre dich still in ne ecke zu setzen und brav zuzuhören, was die leute mit ahnung so erzählen.
Die müssen das Gameplay aufwerten. Was damals wirklich heißer Scheiß war, juckt heute doch niemanden mehr. Und da werden wohl viele Elemente von GTA einfließen, aber auch nur wiel GTA was Open World angeht halt vieles inzwischen abdeckt.

Grinch der Videospiele :nix:

Die müssen das Gameplay aufwerten. Was damals wirklich heißer Scheiß war, juckt heute doch niemanden mehr. Und da werden wohl viele Elemente von GTA einfließen, aber auch nur wiel GTA was Open World angeht halt vieles inzwischen abdeckt.

Ach bitte,das ist ja jetzt völliger Humbug.
Geh jetzt mal wirklich in einer ecke und troll die wand an.
Man sieht das du vorne und hinten kein plan hast

Was ich wirklich beeindruckend fand, war Holosens. Man muss sich mal Vorstellen was damit alles möglich wäre. Nicht nur für Spiele, sondern auch für Ärzte, Ingenieure, Architekten, Militär....Hammer.

Mit Recore wurde ein weiteres exklusivspiel angekündigt. Da es im ersten Q 2016 erscheint, wird man auch bald Gameplay sehen, vielleicht auf der GC.

Zudem hat MS genau das gezeigt was man Ihnen eigentlich vor 2 Jahren vorgeworfen hat. Nicht Kundenfreundlich zu sein. Mit der AK und der Rare Collection für einen Super Preis haben sie genau das Gegenteil bewiesen.

Sea of Thieves sieht Charmant aus. Man sollte Rare mit dem neuen Spiel eine Chance geben. Grauenhaft dagegen ist Fable Legends.

Tomb Raider sieht Lecker aus. Grafisch eine Wucht.

Was soll mir das bringen? Die alten Gamer wird es flashen, den normalen 16 Jährigen Gamer juckt es nicht besonderlich. :nix:
Remake bleibt Remake. Hier steckt SE auch viel Engerie rein, dies ist mehr als vorbildlich. Aber ändert nichts daran das es kein neues Game ist. MS wird vorgeworfen Halo, Forza und Gears zu bringen. Aber FF (eine Reihe mit wie vielen Games?) darf das weil?
Kannst dich mal bitte von hier vertrollen du Troll!?
Du nervst Alter .
Das hat mit der eigenen meinung nichts mehr zu tun ,das ist krank.

Betrachtung des Marktes also unwichtig? :ugly: Birdie hat doch sehr gut seine Azubis zitiert.

Na zum Glück kaufen sich nicht nur Azubis Konsolen. :kruemel:
Was ist das überhaupt für ein schwachsinniges Argument? Geht man da nach könnte man ja gleich bis auf CoD, Assassin's Creed, GTA und FIFA alles einstellen, denn die meisten wollen den Rest ja eh nicht.

Zurück
Top Bottom