E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Ich verstehe nicht was an der Sony PK so gut sein soll? Das seit 10 Jahren angekündigte tLG, Final Fantasy Remake das auch für die one erscheint. Kickstarter Spiel Shenmue. Uncharted wurde letztes Jahr angekündigt. Einzig interessante war Horizon. Weis nicht was es da zu bejubeln gibt. Für dieses Jahr kommt nichts. Dann soll die Sony Pk besser als die von MS sein?

Oh Mann! Wenn du schon mit einer so negativen Haltung an die Sache gehst. Halo 5 wurde schon vor 2 Jahren angekündigt, Fable Legends ist "nur" f2p. Tomb Raider wurde letzes Jahr angekündigt. Rare Replay ist quasi die ogffizielle Bestätigung das Rares beste Zeiten lange vorbei sind und sie nur noch als Museumsprojekt taugen. Von Recore gab es nur Rendertrailer. Sea of the Thieves sieht aus wie ein Black Flag Cartoonklon. Forza 6 wurde nur abgespeist, stattdessen zeigt uns MS einen superteuren echten Sportwagen. :ugly: Gears Ultimate Edition ist so ultimativ das Teil 2 und 3 fehlen.

Und Gears 4 war so dunkel, dass man die Hand vor Augen nicht gesehen hat. Miesepeter.

wird immer noch erklärt, wieso dies und jenes bei sony einfach nicht gilt?

ja, macht auch keinen sinn, sich da weiter reinzuhängen. wenn der eine endlich fertig ist, seine ausschlusskriterien für megatons zu formulieren, fängt der nächste an. man muss sich ja einfach nur vor augen halten, dass sowas niemand ernst meinen kann, ohne sich in grund und boden zu blamieren. ^^

-
Mit Shenmue entwicklung hat man doch noch gar nicht angefangen oder? Es wird wahrscheinlich irgendwann in 3-4 Jahren erscheinen. Was erscheint dieses Jahr großes? Bei MS erscheinen allein nächstes Jahr 3 neue IPS. Quantum Break, Scalebound, Recore und es wird noch was auf der GC angekündigt. Sony hat aber mit Horizon ein tolles Spiel gezeigt.
Mit Shenmue fängt man jetzt an. Sony wird das funden und mitentwickeln. Und ja, es wird eine Zeit lang dauern.
Am Ende des Jahres werden Sony und MS wohl ungefährt gleich viel gebracht haben. Erste Jahreshälfte, ya know? Was von Sony noch "großes" kommt ist wohl until dawn, Tearaway, Uncharted collection, Gow3 remaster, Persona 5 kommt anscheinend ebenfalls noch dieses Jahr.
Sony hat vorgestern 4 neue IP's gezeigt, TLG, Horizon, Dreams, Rigs.

In diesem Jahr werden von Sony auch neue Ip's kommen. The order, Bloodborne, Until dawn, Tearaway.

Was soll eigentlich dieses Gerede von wegen es kommen in 2015 keine Sony exklusive Games mehr?
Afaik erscheinen dieses Jahr noch
God of War 3 Remaster
Nathan Drake Collection
Tearaway Unfolded
The Witness
Until Dawn
Persona 5
Disgaea 5
Heavy Rain & Beyond:Two Souls HD Remaster
Tales of Zestiria
und dazu noch die unzähligen Multis, das sollte doch wirklich ausreichend sein.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll eigentlich dieses Gerede von wegen es kommen in 2015 keine Sony exklusive Games mehr?
Afaik erscheinen dieses Jahr noch
God of War 3 Remaster
Nathan Drake Collection
The Witness
Until Dawn
Persona 5
Disgaea 5
Heavy Rain & Beyond:Two Souls HD Remaster
Tales of Zestiria
und dazu noch die unzähligen Multis, das sollte doch wirklich ausreichend sein.:-)

Multis zählen nicht
Indies zählen nicht
Remasters zählen nicht
Japan Crap zählt erst recht nicht
Und untill dawn wird sowieso schlecht ;-)

Also um eine Erkenntnis ist man zu dieser E3 auf jeden fall reicher... und zwar das Microsoft die Argumentationslosesten DIE-HARD-Fanboys hat :lol2:

Dabei gab es an dem, was MS gezeigt hat, selbst mal so gar nix auszusetzen xD

Daher fällt mir hierzu eigentlich auch nur noch dieser Spruch ein, der ursprünglich mal mit 'nem Bildchen als Sony-Fanboy-Bash durchs Netz ging, vonwegen "they don't love their favorite system - the just hate yours" - passt wohl gerade eher auf manche Exemplare des anderen Lagers zu: anstatt sich auf Win 10 etc. zu freuen, muss man lieber die Freude über Sony niederschlagen :ugly:

Ja, ich fand die MS PK auch ziemlich gut, habe auch kein Problem das zuzugeben. :) Besonders angesprochen hat mich dieser Trailer mit der jungen Frau und dem Roboterhund(Name ist mir gerade entfallen).
Ist jetzt allerdings kein Game weswegen ich mir die XBone zulegen würde.

Die Sony PK hat dann aber imho alles in den Schatten gestellt. Alleine für mich waren die Ankündigung von The last Guardian und FFVII Remake die Erfüllung meiner Träume. Dazu dann noch Horizon, Uncharted 4 und Shenmue 3(habe zumindestens Teil 1 auf meiner Dreamcast gespielt) Gamerherz was willst du mehr... :banderas:

Multis zählen nicht
Indies zählen nicht
Remasters zählen nicht
Japan Crap zählt erst recht nicht
Und untill dawn wird sowieso schlecht ;-)

du hast das system durchschaut xD

fehlt noch mindestens

Bloodborne (Japan Crap)
The Order (Crap Crap)
Tearaway Unfolded (Vita Remaster Crap)

vielleicht noch Rime (Indie Crap) und Shadow of the Beast (Remake Crap) und alles was hier sonst noch nicht zählt:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_game_exclusives_(eighth_generation)

bei wem scrollt man wohl am längsten?

und wie ich für die meisten exklsuiven keine zeit haben werde, weil ich mit witcher, batman und mgs beschäftigt bin ^^

Die MS PK hätte für mich gewonnen, wenn Sony nicht die feuchten Fanboyträume erfüllt und wie der Messias auftreten wäre. :puppy:

Und dann war da noch Nintendo

2cdvn8l.jpg

:v:

also als only xbro oder pika würde ich vermutlich auch so frustiert reagieren und viele andere wohl auch. und somit mache ich denen keinen vorwurf. ich mein kein shenmue und vor allem ff7r auf andere konsolen. da verliert man die nerven einfach.

Ich verstehe nicht was an der Sony PK so gut sein soll? Das seit 10 Jahren angekündigte tLG, Final Fantasy Remake das auch für die one erscheint. Kickstarter Spiel Shenmue. Uncharted wurde letztes Jahr angekündigt. Einzig interessante war Horizon. Weis nicht was es da zu bejubeln gibt. Für dieses Jahr kommt nichts. Dann soll die Sony Pk besser als die von MS sein?

Das ist so schwach in der Argumentation, gute Arbeit. XD

Sony hatte Bomben in 1st Party und alle großen 3rd Party plus nennen wir es mal kurz Wunder in Dreifaltigkeit mit TLG, mit FF VII Remake, mit Shenmue 3 Kickstarter/Mitfinanzierung.
Alle gezeigten 1st Party Titel waren Topvorstellungen, dass war schon abartig gut. Man schaue im Vergleich zur guten MS PK mit durchschnittlichen Demos.

Sony hat ein perfektes Pacing durch die PK gehalten und klar gemacht, bei Sony gibt es die aufregenden, packenden Titel, bei Sony sind alle 3rds, Sony hat noch Träume und in der Tat passt bei der PK - This is for the players.

Auch die MS PK war sehr gut und dieses Jahr hat 1st Party MS mit den bekannten Trio plus TR die Nase vorn zum Ende des Jahres. Halo 5 war noch die beste der Demos, TR war sehr fad, Forza 6 leider nur in kurzen Trailer, dafür sinnlos Auto vor der Bühne schwebend und Gears 4 was aufgrund der tollen Einstellung bei der Überragung für Zuschauer am Fernseher kaum etwas erkennen konnte. Die Spiele werden klasse, aber die Präsentation war sehr sicher.

Wenn man eine so geniale Montage aus der PK machen kann, dann sagt dass doch schon alles.^^

[video]https://m.youtube.com/watch?v=rOgXnmgx1IE[/video]

...anstatt sich auf Win 10 etc. zu freuen, muss man lieber die Freude über Sony niederschlagen :ugly:

THIS!!!
Ich sehe hier keinen, der die Microsoft PK so übel bashed...

und dann noch die ganzen logischen Argumente :rofl:

aber aber Sony hat nichts für dieses Jahr angekündigt!! :mad5:
vergessen aber das alle Games, die dieses Jahr für die Xbox rauskommen (außer Forza 6) schon mindestens eine E3 alt sind :clown:

aber aber Sony hat nur Multis angekündigt!!! :dizzy2:
alles was ich auf der MS-PK gehört habe war... exclusivly for EGGSBOX and Windows10 :smile5:

aber aber Sony bringt nur Remaster!!! :shocked:
Master Chief Collection und Gears Remaster sind aber ganz toll :devil6:
und nicht zu vergessen die 20 Xbox360 Games, die man auf der One zocken können wird... Hunderte Spiele... believe :rolleyes1:

aber aber Sony bringt nur 60er Müll wie The Order raus!!! :aargh3:
Ryse bestand aber aus destilliertem Gameplay :yeah:

aber aber Sony hat seit Launch nix Nennenswertes rausgebracht... Infamous und Driveclub sind mist :hehehe2:
Sunset Overdrive und Forza :wohoo:

Wenn man dann mit der Wertungsschiene dann irgendwann nicht mehr weiterkommt und man auf z.B. Bloodborne verwiesen wird, dann sagt einem das Game plötzlich nicht zu und es wird auf den eigenen Geschmack verwiesen... und das ganze fängt von vorne an :bang:

In jedem steckt ein bisschen Fanboy drinnen... und das ist auch gut so!!
Aber diese Diskusionskultur ist einfach nur peinlich!!

Edit:
achja Indies habe ich vergessen^^
aber aber Sony bringt nur Indies... sowas zählt aber nicht :sorry:
BlaBla blind Forest ist aber der heftigste shit :dizzy3:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube_share;WMZVIqbYq_I]http://youtu.be/WMZVIqbYq_I[/video]

Total unwichtiges altes Game... :neutral:

[video=youtube_share;d_gtI3Z92VA]http://youtu.be/d_gtI3Z92VA[/video]

Er findet auch die passenden Schlussworte für diesen Thread.

Zu geil! :banderas:

Sony wins! Sony wins! Done! Finished!

:banderas: :banderas:

Als er die Melodie vorgesummt hat, hatte ich eine fette Gänsehaut!

Zurück
Top Bottom