Zissou
L17: Mentor
wird immer noch erklärt, wieso dies und jenes bei sony einfach nicht gilt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht was an der Sony PK so gut sein soll? Das seit 10 Jahren angekündigte tLG, Final Fantasy Remake das auch für die one erscheint. Kickstarter Spiel Shenmue. Uncharted wurde letztes Jahr angekündigt. Einzig interessante war Horizon. Weis nicht was es da zu bejubeln gibt. Für dieses Jahr kommt nichts. Dann soll die Sony Pk besser als die von MS sein?
wird immer noch erklärt, wieso dies und jenes bei sony einfach nicht gilt?
Mit Shenmue fängt man jetzt an. Sony wird das funden und mitentwickeln. Und ja, es wird eine Zeit lang dauern.-
Mit Shenmue entwicklung hat man doch noch gar nicht angefangen oder? Es wird wahrscheinlich irgendwann in 3-4 Jahren erscheinen. Was erscheint dieses Jahr großes? Bei MS erscheinen allein nächstes Jahr 3 neue IPS. Quantum Break, Scalebound, Recore und es wird noch was auf der GC angekündigt. Sony hat aber mit Horizon ein tolles Spiel gezeigt.
Was soll eigentlich dieses Gerede von wegen es kommen in 2015 keine Sony exklusive Games mehr?
Afaik erscheinen dieses Jahr noch
God of War 3 Remaster
Nathan Drake Collection
The Witness
Until Dawn
Persona 5
Disgaea 5
Heavy Rain & Beyond:Two Souls HD Remaster
Tales of Zestiria
und dazu noch die unzähligen Multis, das sollte doch wirklich ausreichend sein.![]()
Multis zählen nicht
Indies zählen nicht
Remasters zählen nicht
Japan Crap zählt erst recht nicht
Und untill dawn wird sowieso schlecht ;-)
Ach so verstehe, na dann sieht es wirklich finster aus für die PS4 dieses Jahr.
:v:
Dabei gab es an dem, was MS gezeigt hat, selbst mal so gar nix auszusetzen
Daher fällt mir hierzu eigentlich auch nur noch dieser Spruch ein, der ursprünglich mal mit 'nem Bildchen als Sony-Fanboy-Bash durchs Netz ging, vonwegen "they don't love their favorite system - the just hate yours" - passt wohl gerade eher auf manche Exemplare des anderen Lagers zu: anstatt sich auf Win 10 etc. zu freuen, muss man lieber die Freude über Sony niederschlagen![]()
Multis zählen nicht
Indies zählen nicht
Remasters zählen nicht
Japan Crap zählt erst recht nicht
Und untill dawn wird sowieso schlecht ;-)
Ich verstehe nicht was an der Sony PK so gut sein soll? Das seit 10 Jahren angekündigte tLG, Final Fantasy Remake das auch für die one erscheint. Kickstarter Spiel Shenmue. Uncharted wurde letztes Jahr angekündigt. Einzig interessante war Horizon. Weis nicht was es da zu bejubeln gibt. Für dieses Jahr kommt nichts. Dann soll die Sony Pk besser als die von MS sein?
...anstatt sich auf Win 10 etc. zu freuen, muss man lieber die Freude über Sony niederschlagen![]()
[video=youtube_share;WMZVIqbYq_I]http://youtu.be/WMZVIqbYq_I[/video]
Total unwichtiges altes Game...![]()
Ich dachte schon der mit den weißen Kopfhörern würde gar keine Regung zeigen.Der war mein persönliches Highlight.
![]()
When you film vertically, scream like an autistic child and still get no dislikes, you just know you got gold on your hands.